Interessieren würde mich das Teil auch mal, dummerweise wohnt Dr. Doublekick leider nicht bei mir um die Ecke, 'ne kurze Stippvisite fällt da wohl flach... Und mal eben 700 Euro zum Testen auf den Tisch legen wollte ich jetzt auch nicht...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
das is auch super.. oder war das schon hier? könnte mir es vorstellen, aber kann mich nicht erinnern..
"Ich weiss[sic] nicht, ob es komplett ist.."
ich glaube nicht, dass es in der zeit der massenmedien jemanden geben kann, welcher ein ebayinserat aufgeben kann, der nicht weiß, wie ein schlagzeug aussieht...
-
Und die bis jetzt gebotenen 10,50 Euro sind schon zuviel für den Schrott!!!!
-
-
Zitat
Und die bis jetzt gebotenen 10,50 Euro sind schon zuviel für den Schrott!!!!
Wieso, ist doch alles drin....
Hi-Hat Ständer samt Becken, Snare mit Ständer, 8"-Mini-Bassdrum samt Fußmaschine und Beckenständer...
Fehlt nur ein Platin-Ride und Millenium-Toms.
ZitatMein erster Gedanke: Oh super, da verkauft wer ein Raumschiff Enterprise-Fan-Set!
-
das erste foto erinnert irgendwie an mickey mouse.. aber das auf dem vierten is rgendwie komisch..oder gehört das so?
-
Zum Hayman: Snareteppich innen hat was Geht wenigstens nicht verschütt so. Das Setup ist so etwas schwierig zu bedienen, dafür sind fast alle membranen noch ganz
-
......
....[/quote]
Aber zum Umbau der Toms zu E-Pads ist es doch ideal. Hoffentlich bleibt der Preis so niedrig.
-
-
Versand ist auch sehr günstig. Er versendet nur unzerlegt
-
Am besten finde ich die HiHat mit 16" Crash als Top.
und ich dachte ich hatte 'nen knick in der optik, aber wenn du das auch so siehst..
-
Brauch man Schlagzeugkenntnisse, um Zentimeter in Zoll umzurechnen?
-
Brauch man Schlagzeugkenntnisse, um Zentimeter in Zoll umzurechnen?
Naja, gibt genug Leute in der Bucht die den Außendurchmesser nehmen... oder schlimmeres...
Egal, hier ein bisschen Pressspan vom Erstbesitzer.
Das Teil selber ist Banane, aber die Geschichte drumrum ganz lustig (Vorallem der Musikalienhändler der auch Fahrräder als Anzahlung nimmt!?).
-
Zitat
in der Glücksburger Str. in Flensburg. (Da wo man auch mal sein Fahrrad in Zahlung geben konnte)
Achja.... Klar, da wo man auch mal sein Fahrrad in Zahlung geben konnte, jetzt weiß ich bescheid, hab ichs mir doch schon fast gedacht.
-
Eigentlich meinte ich die Tomhalterungen die ein wenig falsch montiert sind
-
Solche Größen hab ich ja noch nie gesehen!
-
Ich kenn mich mit Sonor nicht aus, aber ist das nicht saubillig?
Edit: Hab das Badge überlesen..lolLG, Zunge
-
Solche Größen hab ich ja noch nie gesehen!
Hmm....
Naja, gibt genug Leute in der Bucht die den Außendurchmesser nehmen... oder schlimmeres...
-
Bei der Bassdrum ist es richtig, wieso sollte er es dann bei den andern falsch machen ?
-
14 Messungen (7 Teile, jeweils 2 Angaben (H+T)) mit einer Treffenden sprechen nicht gerade dafür, dass er richtig misst.
Und gerade beim Durchmesser der Bassdrum vermisst man sich am wenigsten. -
Der Kollege hat die Spannringe mitgemessen, zieht überall einen Zoll ab, dann sieht das schon plausibler aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!