ZitatManche Stellen haben Klebeband, dessen Zweck mir nicht klar ist.
Aber die Felle sind ja auch seit dem erstem Weltkrieg dran..
LG, Zunge
ZitatManche Stellen haben Klebeband, dessen Zweck mir nicht klar ist.
Aber die Felle sind ja auch seit dem erstem Weltkrieg dran..
LG, Zunge
Ist doch klar: "Case Modding", der neue Sport bastelbegeisterter Jungschlagzeuger.
Hier ist auch noch so einer.
Ob "Fuck you" wohl sein Modder-Synonym ist, das kann ich jetzt leider nicht sagen, aber sein "Modding" am Ride-becken ist auf jeden Fall 1A!
Der Startpreis ist auch 1a
Und für jeden Topf gibt es einen Deckel...
das "FUCk YOu" dient zur selbst motivation^^
Alte Tradition. Stewart Copeland hatte in jungen Jahren "Fuck you" auf seinen Toms stehen. Zu sehen auf diversen Live-Filmen...
Das ist halt das Tom, das übrig bleibt, wenn man ein 22/10/12/14- und ein 22/12/13/16-Set zusammensetzt.
wer hat noch solche witzigen sterne von ebay geschickt bekommen?
gestern waren drei kühlschrankmagnetsterne, entsprechend für jeden stern bei ebay, in der post.
Hab ich auch bekommen, ist aber schon ein paar Monate her
Dito.
Wat soll ich jetzt damit? Unser Kühlschrank ist nicht magnetisch!
Manche Leute scheinen einfach nur BLIND, DUMM oder beides zu sein...
Abgesehen davon, dass ich dem Verkäufer genau diese (betrügerische) Absicht unterstelle, ihm aber rechtlich wohl nicht bei zu kommen ist:
Manche Leute scheinen einfach nur BLIND, DUMM oder beides zu sein...
Abgesehen davon, dass ich dem Verkäufer genau diese (betrügerische) Absicht unterstelle, ihm aber rechtlich wohl nicht bei zu kommen ist:
Ich mein wer zu dumm zum lesen ist, ist selbst Schuld. Ich finde nicht, dass das Betrug ist
Imho ist das das sehr wohl Betrug, außerdem dürfte er gegen ebay-Regeln verstoßen, wenn er das Set nicht dort verkauft.
Es ist ein Franzose.... also der Käufer...
Er ist Luxemburger –
wie auch immer – das wird wohl Ärger geben. Und INHO ist das sehr wohl Betrug.
Er ist Luxemburger –
wie auch immer – das wird wohl Ärger geben. Und INHO ist das sehr wohl Betrug.
Zumindestens aber versuchter Betrug - in der Auktion sind ja nur Bilder vom Modul, kein einziges vom Anschlußkabel. Und der Text bezieht sich auch vorwiegend auf das Gesamtsystem. Solche Ebayer braucht die Welt nicht, Dreckspack. Ich glaube auch nicht, dass er bei einem Rechtsstreit damit durchkommt. Hoffentlich ist der Käufer ein zäher Hund - schade nur, dass wir den Ausgang des Ganzen nicht mitbekommen werden.
Manche Leute scheinen einfach nur BLIND, DUMM...
Oh, ist wohl wieder Sommerloch-Zeit?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!