wollt es jetzt nicht so direkt ausdrücken...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Warum kaufste es dann nicht.
So günstig dürfte man wohl nie wieder an ein Delite kommen.
Der Kesselsatz dürfte jetzt nämlich neu Richtung 3000€ liegenNix Money in de Taesch.
Ausserdem was will ich mit zwei 24er Kisten. -
-
-
die kritik an der farbe hat was wahres
ich dachte eher an opel kadett
-
der verkäufer schreibt er sei nicht(?) verrückt
http://cgi.ebay.at/Tama-Artsta…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
das geht vermutlich zum startpreis
http://cgi.ebay.de/SONOR-Drumset-Delite-…1QQcmdZViewItem
eigentlich unbegreiflichWenn ich das Geld hätte würde ich es sofort nehmen. Mir gefällt es und die Größen finde ich auch OK. ich hatte früher mal ein Yamaha in exakt den Größen. Hat sich prima spielen lassen (bin 1,86m groß ;)) – aber leider habe ich die Kohle nicht.
-
gegen die Größen hab ich auch nichts einzuwenden. Nur das Sonor sieht nach meinem Geschmack nicht so toll aus.
Das Tama hat zwar ne geile Farbe, aber ich hab schon ein Tama in den Größen und der Farbe und der Preis ist wohl ein bisschen übertrieben.;)
-
-
Das Tama hat zwar ne geile Farbe, aber ich hab schon ein Tama in den Größen und der Farbe und der Preis ist wohl ein bisschen übertrieben.;)
das is ne bombengeile Rock-Bude in unglaublichem Zustand...Wert liegt im Auge des Betrachters, ich als Lieberhaber dieser ollen 80er Kisten, würde eher für so ne Kiste massig Geld rausschmeißen (wenn ich es hätte) als für nen DW o.Ä.
was für ein tama hast du in der farbe???
-
Hatte ich mich auch erst gefragt... Dann fiel mir wieder das Artstar Cordia vom Holländer ein, das auch die letzten Posts mal dazwischen war.
Kaputtgespielt?! Auf jeden Fall sieht es sehr mitgenommen aus...
-
wie geht das wirklich ?
-
Nachdem ich gehört habe, dass Dolmayan 24" Rides zerkloppt wundert mich nichts mehr.
-
Ich hab mal in nem Interview gelesen, dass der in 6 Wochen nen Beckensatz durch hat.
-
wie geht das wirklich
Leute! Lesen hilft!!! Das Teil hat einen 5,5 cm langen Riss längs der
Rille (steht im Text und ist auch auf dem Bild gemarkert), das ist
praktisch wertlos, da solche Risse erfahrungsgemäß recht schnell
weiterreißen (stellt euch vor, mitten im Gig wird von einem Schlag auf
den nächsten ein Crash aus dem Ride (wenn der äußere Ring abfällt)
). Dafür sind fast 90 € erreichte Auktionssumme imo schon mächtig viel.
Ich habe ehrlicherweise auch überlegt, darauf zu bieten, aber als die
Auktion 50 € überschritt, habe ich Abstand davon genommen.Edith: Sorry, ich dachte, ihr fragtet wegen des recht günstigen Preises für ein K Ride.
Jetzt ist mir klargeworden, dass es um das generelle Zerschmettern solcher dicken Becken geht (ja, ich weiß, Lesen hilft ). Aber selbst das geht recht schnell - ich habe bei einem Festival mal gesehen, wie nach der Veranstaltung (beim Abbau) ein Musiker (war es sogar ein Bassist , ich weiß es nicht mehr) von der Bühne sprang. Dummerweise hatte dort einer der Drummer seine, schon in einer gepolsterten Tasche verpackten, Becken geparkt. Es machte ein häßliches Geräusch und beim Auspacken fand der, schnell herbeigelaufene, Drummer dann auch einige Becken gerissen vor. Danach entbrannte natürlich ein heftiger Streit um unnötiges "von der Bühne springen" und "toller Lagerplatz für Becken", den ich mir aber nicht bis zum Ende anhörte.
Es muß also nicht immer an brachialer Spielkultur liegen, und Fabrikationsfehler sind auch nicht immer unmöglich. Der Fehler kann schon lange vorliegen, aber der Letzte, der den Schaden dann doch bemerkt hat, ist der Looser. -
was für ein tama hast du in der farbe???
Es ist nicht ganz die Farbe. Ein altes Tama Superstar. Eine Rockbude ist es auf jedenfall -
-
1. Was ist das für ein Becken Name ?
2.Wie bekommt man bitte so ein Loch in ein Becken ?
3.Wie kann man so einen verkorzten Text schreiben ?Wie kann man versuchen Leute so zu verarschen das ist echt mal ne Frechheit.
-
Kläre mich mal auf, was ist daran ungewöhnlich?
-
Er kannte voher das Becken nicht und dachte demnach, dass das ein verbeultes Becken ist, das einfach als ein anderes verkauft wird.
-
ist doch ein verbeultes Becken, auch wenn es neu ist habe auch so eins, war bei einem 50,00 € Drumset dabei, ehemaliges "Luna" Hihat Bottom, allerdings "handgedengelt" sieht genauso aus und klingt besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!