Ich habe gerade ganz spontan beschlossen meine 3 Dämpfer zum Angebotspreis von 89,95€ zu veräußern. Wenn also Interesse besteht
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
alternativ hätte ich hier noch ne 4er-box moongel-pads, zustand fast wie neu.
festpreis 49,- EUR, gebühren UND versand übernehme ich.
-
-
-
-
-
Also kurze Toms sollen für Kinder sehr gut sein! das 12 " Tom ist nur 8 " tief! Optimal
-
-
Brille - Fielmann
Sieht doch nen blinder mit nem Krückstock
-
was der sich wohl unter Verstärkungsringen vorstellt?
-
-
-
Zitat
Original von TwoStroke
Hat Premier nicht immer zwei Badges auf den Toms, sodass immer eines vorne ist? Bei meinem Artist ist das jedenfalls so....nee. bei meinem artist war schon nur noch ein badge pro trommel montiert.
-
Zitat
Original von Luddie
Hallo liebe Schlagzeuger. Meine Tochter (7) möchte gerne mit dem Spielen anfangen. Da sie auch ein eigenes Kinderzimmer braucht, haben wir uns überlegt, ob dieses nicht das Richtige sein könnte. Was meint ihr?Vielen Dank!
wenn sie durch das resoloch passt - und amputier dir bitte nicht wieder den finger! - , könnte man das ja nehmen. 2 IN 1!
-
Das 12" Tom sieht irgendwie klein aus
-
Ja, ein echt schnuckliges Teil. Aber nur trve mit mindestens 16er und 20er Tom.
Sehr lecker auch das DW mit 23er. Wäre ein durchaus würdiger Ersatz für mein verseuchtes Bubinga ...
-
Zitat
Original von tobes
[quote]Original von Luddie
Hallo liebe Schlagzeuger. Meine Tochter (7) möchte gerne mit dem Spielen anfangen. Da sie auch ein eigenes Kinderzimmer braucht, haben wir uns überlegt, ob dieses nicht das Richtige sein könnte. Was meint ihr?he, was hat lui ludwig mit nem iro hinter nem dw zu schaffen?!
-
-
Zitat
unglaublich kurios
-
[...] beeindruckend [...] (es) Schnäppchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!