edit hat den post verkrüppelt.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Also wenn ich eine Auktion beobachten würde, von etwas was ich wirklich gerne haben will, würde ich mich tierisch ärgern, wenn die hier noch laut publik gemacht wird.....
-
edith war ein weiteres mal böse und hat den post verkrüppelt.
-
Servus ich hatte sau glück bei ebay mit meinen schlagzeug aber man kann auch gewaltig auf die schnauze fallen so wie ein Kumpel von mir
-
Echt jetzt? Unfassbar!
-
Zitat
Servus ich hatte sau glück bei ebay mit meinen schlagzeug aber man kann auch gewaltig auf die schnauze fallen so wie ein Kumpel von mir
Jo mei !
-
Zitat
Original von DrummerMichl 78
...aber man kann auch gewaltig auf die schnauze fallen so wie ein Kumpel von mir
Weniger trinken bei der Probe, damit man nicht über den Teppich stolpert ?! -
Zitat
Original von tobes
wie hier... man achte auf den sagenhaften neupreis. sogar noch runtergesetzt!hey bitte wieder entfernen diese auktion beschatte ich gerade
hätte gehofft mal ne doppelfußmaschine billig zu kriegen und dann wird die hier publik gemacht wie oben schon angesprochen.. ärgerlich!! -
Zitat
Original von DrummerMichl 78
sagenhaft -
Zitat
Original von totofan
hey bitte wieder entfernen diese auktion beschatte ich gerade
hätte gehofft mal ne doppelfußmaschine billig zu kriegen und dann wird die hier publik gemacht wie oben schon angesprochen.. ärgerlich!!
Hmm... meinst du, wenn irgend wer hier sagt worauf er bietet, dann lassen alle aus Höflichkeit die Pfoten von der Auktion?Ja... das probiere ich doch demnächst mal aus, dann bekomme ich meine ganzen Schnapper bei eBay in Zukunft noch ja günstiger, wahrscheinlich dauerts dann nicht mehr lange, dann bezahlen mir die noch was für die Abnahme!
Wahnsinn!
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Jo mei !
loooool -
nunja.. dachte nur.. links sind raus, wer sucht, der findet dennoch! hab meine neue iron cobra für 170 inkl versand geschossen.. tja.. glück muss man haben!
edit hat den doppelpost verkrüppelt.
-
Gelobt sei der Dollarkurs! Unter 2000€ Das lohnt sich wahrscheinlich sogar mit Transport- und Zollkosten.
Hab leider schon ein Set und meine Eltern reißen mir den Kopf, wenn ich kurz vor dem Studium soviel Geld für ein neues "rauswerf" *g*
-
-
-
-
Was ist denn eine Springslingerland Orgie?
Die Beschreibung ist ja herzallerliebst
-
er hats ja aber immerhin im "Greschfachgeschäft" begutachten lassen...
-
ich kenn mich da ja mal wieder nicht aus, aber die vintätsch-kollegen unter euch müssten doch bescheid wissen:
-
Zitat
Original von cd_cd
Das gelbe Troyan-Gretsch-Tama-Sonstwas-Wassweissich ist mal wieder da:
-> KlickNur, was will er uns sagen?: "... und die Springslingerland ist Orgie ..."
Was für 'ne Orgie?
So sieht typischerweise ein Text aus, den man von einer Übersetzungsoftware übersetzen ließ.
Springslingerland soll wohl heißen: HiHat von Slingerland, Orgie. heißt wohl Original, Leder von Troyan: sind wohl die Felle mit gemeint.
Könnte ein Schnäppchen werden, weil keiner sich so richtig traut darauf zu bieten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!