eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Der Typ ist ein totaler Hirni. Habe ihn bei Ebay angeschrieben und er bahauptet, nach wie vor das Ride sowie die Alpha HiHats für den angegebenen Preis gekauft zu haben. Er ist also entweder strohdumm oder total dreist. Die Artikelbeschreibungen habe er angeblich aus dem Paistekatalog. Natürlich unterschlägt er geflissentlich den Namen der Serie.

Bei der Kommunikation über Ebay setzt er hinter jeden Satz 25 Ausrufezeichen :)

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Zitat

Original von bathtubdiver
    Bei der Kommunikation über Ebay setzt er hinter jeden Satz 25 Ausrufezeichen :)

Wir alle wissen, dass die Aussage dadurch umso mehr Wahrheit birgt!!!!!!!!!!!!

• @ Sirom:

128 Ausrufezeichen gegen einen Punkt...

Nach deiner Aussage müsste meine Aussage richtiger sein. Diese sagt, dass Ausrufezeichen keine Rolle spielen. Dann jedoch kann deine Aussage wieder richtig sein, auch ohne Ausrufezeichen. Somit hätte ich wieder Recht und das ganze Spiel beginnt von vorn...

Ein Teufelskreis, meine Damen und Herren

:D

• Zitat

Original von Majestic12
    Hab den Verkäufer gestern mal angeschrieben und er hat gesagt dass er damals wirklich 500 für das Becken bezahlt hat. Wers glaubt....
    Ich find auch toll das er seine Alpha Hat auch so günstig erworben hat Klick :D

Er schreibt ja er hätte sie vor nem dreiviertel Jahr erworben.
    Wurde da die alte Alpha Serie denn überhaupt noch angeboten?

• hab meine alpha soundedge mal bei ebay für 120 oder weniger geschossen und dazu n 10 stagg splash UND ne stagg basecap dazu bekommen! ;) schön blöd, wer dafür mehr bezahlt. und was die powerhats angeht..: ich weiß nicht, wie sich die lautstärkemäßig noch ertragen lassen sollen, da meine SEs schon ziemlich krch machen, wenn man die locker-flockig-rockig halboffen spielt. 8o

• Zitat

Original von tobes
    hab meine alpha soundedge mal bei ebay für 120 oder weniger geschossen und dazu n 10 stagg splash UND ne stagg basecap dazu bekommen! ;) schön blöd, wer dafür mehr bezahlt. und was die powerhats angeht..: ich weiß nicht, wie sich die lautstärkemäßig noch ertragen lassen sollen, da meine SEs schon ziemlich krch machen, wenn man die locker-flockig-rockig halboffen spielt. 8o

ich versteh nur nicht das er die vor nem 3/4 Jahr für diesen Preis neu gekauft haben will.

diese (ältere version) wird doch nach meinem wissen schon ewig nicht mehr hergestellt. das is doch extreme verarsche.

• Zitat

Original von tobes
    hab meine alpha soundedge mal bei ebay für 120 oder weniger geschossen und dazu n 10 stagg splash UND ne stagg basecap dazu bekommen! ;) schön blöd, wer dafür mehr bezahlt. und was die powerhats angeht..: ich weiß nicht, wie sich die lautstärkemäßig noch ertragen lassen sollen, da meine SEs schon ziemlich krch machen, wenn man die locker-flockig-rockig halboffen spielt. 8o

bei den powerhats musst aber auch ordentlich energie einfliessen lassen.
    für meinen geschmack klingen die becken ansonsten auch nicht sonderlich gut...und da ich kein heavyhitter bin,sind diese ganzen power sachen eh nichts für mich

SUCHE:

- Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

- Zildjian K Sweet 19" Crash

"Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

• weshalb hat die bassdrum eigentlich diese form? damit man zwei fußpedale dranmachen kann oder bringt das klanglich eine verbesserung ?? ?(

• Zitat

Original von lmf
    weshalb hat die bassdrum eigentlich diese form? damit man zwei fußpedale dranmachen kann oder bringt das klanglich eine verbesserung ?? ?(

Ja, ich habe schon Bilder gesehen, wo einer zwei Pedale an dieser Bassdrum hatte. wie es klingt weiß ich nicht.

Aber ich glaube die Bass ist auch einfach so "Eierförmig", weil es Lustig aussieht. Trixon hat damals viele kuriose Schlagzeuge gebaut, z.B. das Telstar.

siehe Trixon Website

• Wenn man für das Trixon mal neue Felle braucht schlachtet man eine Zeige, oder wie darf man das sehen? ;)

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

• Zitat

Original von Jürgen K
    die Dellen am Rande indizieren suboptimales Bedienungspersonal

und eine suboptimale Aufhängung, wenn man sieht dann die Dellen praktisch nach "oben" sind.

VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!