eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Zitat

Original von scarlet_fade
    Diese Beschreibung ist der Knaller!!

kann zwar nicht lesen was da drauf steht, aber sieht irgend wie nach messing aus....

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Das Ding hat doch im Leben keine 500,-€ neu gekostet??? Ich kann leider nicht lesen, was draufsteht.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Ist auf jeden Fall Messing, denk ich. Steht irgendwas mit "Brass Tones" oder so drauf. Echt ne Frechheit...

"Ich bin absolut dafür, dass man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen." - Frank Lloyd Wright

• Dafür ist man damit dann "am Puls der Musik"!

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Was habt ihr denn?! Ist doch ein Paiste-Becken, und nur weil da "Brass-Tones" (oje, wie böse: Messing) drauf steht heißt das nicht, daß das irgend wie schlecht wäre, schließlich sind die besten Trompeten aus... Na? Brass!

:P :D

Aber das beschreibt eine interessante Entwicklung in diesen Zeiten: Es ist egal was es ist, wenn die Werbung (oder in der Politik: das Image) passt, dann verkauft sich auch das Produkt, selbst wenn es nur ein Haufen Blech ist.

cd_cd: Keinen "Zurück"-Button im Browser ?! :) Ansonsten: Admin sein hilft, glaube ich...

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Gegen Brass ist ja für Einsteigerbecken erstmal nichts zu sagen, ich empfinde es aber als blanke Betrugsabsicht, für ein Brass Tones von Paiste (kann man schon recht deutlich lesen) einen angeblichen Neupreis von über 500 € anzusetzen. Viele Einsteiger, die sich noch nicht so gut in den tausenden von Beckenserien auskennen, werden reihenweise darauf hereinfallen, weil sie denken, dass es sich um ein besonders gutes Becken handeln muß (bei dem angeblichen Neupreis ja auch kein Wunder).
    Ja, ich weiß, die sind dann natürlich selber schuld wenn sie sich nicht richtig informieren, aber hochgradig betrügerisch finde ich es trotzdem. Aber der Bieter hat ja sicher nicht grundlos nur 84%.

• Hab den Verkäufer gestern mal angeschrieben und er hat gesagt dass er damals wirklich 500 für das Becken bezahlt hat. Wers glaubt....
    Ich find auch toll das er seine Alpha Hat auch so günstig erworben hat Klick :D

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Ich habe wegen des Artikels Ebay kontaktiert. Eigtl. nur aus Interesse was passiert und weil mich solche Leute ankotzen :) Mal sehen...

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Hallo,

die Bucht-Verwaltung verfolgt keine Straftaten. Straftaten verfolgt die Staatsanwaltschaft.
    Da ich verbildet bin, finde ich in der Bucht ständig Straftaten. Wenn ich die alle anzeigen wollte, könnte ich auf mein Türschild "Ehrenamtlicher Anzeigenerstatter" schreiben. Ich habe mich entschieden, diese Karriere nicht zu verfolgen.

Wer auf einen Betrüger hereinfällt, ist immer so ein ganz klein bisschen doof. Wer in der Bucht kauft, ist sowieso verkauft. Oft klappt es, weil es doch noch so viele ehrliche Dumme gibt, aber wenn es nicht klappt - passiert auch nichts. Siehe Kalle.

Grüße,
    Jürgen

• Schon klar. Es gibt aber eine ganz klare Support Funktion mit dem Namen "Angebot mit betrügerischer Absicht melden". Und die habe ich bemüht. Wie gesagt aus Interesse, was passiert. Und wenn ich dem Affen seine Chose versalzen kann, ist es doppelt nett.

• Hallo,

ehrlich gesagt, interessiert es mich auch, was passiert.
    Da ich heute meinen pessimistischen Tag habe, vermute ich mal, dass es nicht allzu viel sein wird, aber gespannt bin ich auch. Von daher: danke.
    Vom Nichtstun wird die Welt ja auch nicht besser.

Grüße,
    Jürgen

• Jürgen: Mein Beileid, aber hast du keinen Mandanten an dem du es - möglicherweise nicht ganz grundlos - ablassen kannst ?! :P :)

Hammu: Ich glaube, der Typ ist einfach so. Und wenn man das mal weiterdenkt, dann hat er vielleicht sogar wirklich so viel Geld bezahlt, bekanntlich findet ja jeder irgendwann seinen Meister! :)

@Bathtubdriver: Es ist ein zweischneidiges Schwert. Man muß es nicht jedesmal übertreiben, irgendwann steigert man sich sonst dahin, daß man die Leute wegen unscharfer, rechtlich nicht 100% einwandfreier Formulierungen einen Betrugsversuch unterstellt.
    Bei besonderen Fällen piss ich die Leute zwar auch schon mal an, aber der Vogel verarscht sich mit so einem Preis doch selber. Und wenn ich ein gebrauchtes Becken bei eBay sehe, dann schaue ich doch mal bei Thommy oder MP was so etwas neu kostet, und im Zweifel gibts ja noch diverse Foren die Rat geben.
    Aber ansonsten hast du schon Recht: wenn jeder ein bisschen macht, dann sind das bei 80 Millionen (Deutschen) schon 'ne ganze Menge bisschen, aber das mal in die Köpfe der Leute zu bekommen...

• Mein Gott ich will doch hier nicht die Welt verbessern. Ich mach das zu meinem eigenen Amüsement.

• Oh... Tut mir leid das ich das Mißverstanden habe, du willst also nicht die Welt verbessern, es macht dir lediglich Spaß bei eBay Leute anzuscheißen. Ok... :)

• Krass, der schreibt "im Studio gespielt", also wohl kein kompletter Anfänger...vor allem: Wer hat denn den Optimismus dieses Ride für 500,- anzubieten, wenn man bedenkt, daß ich für das Geld ein dark energy ride bekomme...

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!