Die 16" er Standtom wirkt wie Spielzeug daneben!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Braucht man ja vier Ikeakissen oder direkt ne kpl. Matraze zum Dämpfen
das Ding ist so hässlich, das wollt ich nicht geschenkt und wofür ist das gut
-
Gibt neben dem Monsterding jetzt auch eine 23"x18" Bassdrum bei Cream Musik, damit ist B. Stricker nicht mehr der einzige mit so einem Gerät (?).
-
Wow, die Fette BD ist aber schön
-
Zitat
Original von Laterne_Nils
Ihr mit euren 26" Kindergarten BDs könnt einpacken...ich dachte erst es wäre ein tippfehler... aber dann das bild!!
das ist mal eine bd. aber was daran so kleine toms suchen versteh ich nicht. da wäre doch eher etwas wie 16, 20 angesagt ...
-
Zitat
Original von Claus
das ist mal eine bd. aber was daran so kleine toms suchen versteh ich nicht. da wäre doch eher etwas wie 16, 20 angesagt ...
jesses....da tritt man doch nicht mehr oder?baseballschläger her und einfach draufschlagen,sofern möglich...
-
OT: Danny Carey Actionfigur. Ich kann grad nicht mehr vor Lachen
-
-
Würd ich mir sofort holen. Da kommt das Kind im Manne zum Vorschein
-
Zitat
Original von Laterne_Nils
Ihr mit euren 26" Kindergarten BDs könnt einpacken...ich dachte erst es wäre ein tippfehler... aber dann das bild!!
Pervers. Aber das Größenverhaltnis Böckchen zu Trommel ist endlich mal gefällig...
-
-
-
Zitat
Original von drumsofgod
Wahnsinn...die Preisehttp://cgi.ebay.de/Highlight-d…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und schon haben wir wieder das Problem, wer soll sich das noch leisten???
Wenn der mittelmäßige Hobbydrummer mit ordentlichem Beruf sich das kauft
und hier präsentiert wird er niedergemacht, weil seine Trommelkünste dem tollen Set nicht gerecht werden,die Leute deren Trommelkünste dafür reichen haben die Kohle nicht
und der richtig gute Profi mit Topband ist Endorser.
Da reichen dann auch 2-5 Sets für den deutschen Markt
-
Zitat
Original von yoyogun
die Leute deren Trommelkünste dafür reichen haben die Kohle nicht
Ist das so?! -
nein.
aber weißt du nicht, worauf er hinaus wollte?
ironische forumkritik und so? augenzwinker? -
Zitat
Original von d0om
Ist das so?!Also ich kann dieser Argumentation irgendwie folgen, wenn man die Querverweise und den Vortext mitbewertet.
Und es ist ja nicht nur bei Trommeln oft so.
eigentlich sogar typisch für den Semiprof. Musikersektor.
Mal abgesehen von Einzelerscheinungen, die ernsthaft und von Dauer ihre Familie mit Ihrem Instrument ernährt bekommen. Aber ob die sich wirklich solche Sets bzw. Instrumente leisten (gönnen) können................?
Getreu der Regel, das Ausnahmen diese bestätigen.Wie war das noch mit der brotlosen Kunst?
-
Aber eigentlich wollt ich ja nur den neuen Bierflaschenhalter zeigen
-
-
-
Naja, Hono(u)r wem Hono(u)r gebührt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!