eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• ihr habt echt alle probleme... / zuviel zeit...

irrefuehrende verkaeufer bei ebay.... pfui-spinne - verurteilt lieber mal den ein oder anderen genozid, oder hungersnoete, oder analphabetentum oder kindesvernachlaessigung, anstatt euch wegen sonem kinderkram "aufzuspielen".

mir wird langsam wirklich schlecht.

hier gehts um lustige auktionen, und nicht den bitterboesen berufsverbrecher, der schon wieder sein schlagzeug falsch beschriftet.

in anderen laendern wuerde man das mit "get a life" abkuerzen!

erbaermlich!

edith:
    vor lauter abscheu sind mir da 3-4 tippfehler passiert, danke hamu ;)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

• Na gut, fangen wir beim Analphabetentum an (auch wenn es in diesem Thread eigentlich um Ebay geht): In Deutschland haben wir immer noch Groß und Kleinschreibung und Rechtschreibung! :D

3 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

• Jeder da wo er was bewegen kann. Außerdem heisst das Thema hier Ebay.... und nicht Kindervernachläßigung, .....................

Wer wann, wo und wieviel Zeit ist wohl auch jeden seine Sache.

Aber ich gebe dir Recht, das es noch viele andere wichtige Themen gibt.

Alles wird gut

• @ Hammu: Dann solltest du deinen Bindestrich nach dem "Groß" nicht vergessen.
    Man schreibt "den ein oder anderen" nicht groß!
    Ich würde zudem die Groß- und Kleinschreibung als Teil der Rechtschreibung betrachten, womit deine Konjunktion "und" falsch gewählt ist.

Also erstmal an die eigene Nase fassen.

Ich finde es auch albern, was in diesem Thread zur Zeit läuft und gehe mit Esco-La in manchen Dingen konform. Jeden Fehler direkt als versuchte Täuschung zur Gewinnmaximierung abzustellen, halte ich für recht schwach. Hinzu kommt, dass der Kerl auch nicht weiß, wie man "Felle" richtig schreibt. Ich glaube, dass der echt keine Ahnung hat.

Auf der Bass steht Ludwig - also ist es in seinen Augen ein Ludwig. So einfach ist das.
    Wenn ich ein Auto verkaufen müsste, würde ich die Daten aus dem Fahrzeugbrief abschreiben und kurz im Internet suchen. Über den Zustand der Keilriemen oder Bremsen könnte ich nichts sagen, weil ich schlichweg wenig Ahnung habe.

• @ DukeNukan: Natürlich bin ich auch nicht unfehlbar (vor allem nach der Rechtschreibreform), aber so eine Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen :D.

Zur Auktion: Auf der Bassdrum und den Toms steht aber auch Newsound (Firmensticker, auch auf dem Foto deutlich erkennbar!). Warum ist es also in seinen Augen kein Newsound? Also ganz so unbedarft kann er nicht sein, wenn er den wertigeren Namen in die Auktion setzt, oder?

2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

• Zitat

Original von Hammu
    @ DukeNukan: Natürlich bin ich auch nicht unfehlbar (vor allem nach der Rechtschreibreform), aber so eine Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen :D.

Zum Set: Auf der Bassdrum steht aber auch Newsound. Warum ist es also in seinen Augen kein Newsound? Also ganz so unbedarft kann er nicht sein, wenn er den wertigeren Namen in die Auktion setzt, oder?

Ich konnte mir die Steilaufnahme auch nicht entgehen lassen und hoffe, dass ich keine Rechtschreibfehler gemacht habe :D
    War nicht böse gemeint!

Fraglich ist, ob der die New Sound Badges überhaupt gesehen hat, geschweige denn für eine eigene Marke hält. Weiß der Kerl, dass Ludwig einen großen Namen hat?
    Ludwig ist nunmal der größte Schriftzug auf der Mühle. Ich als Laie hätte wahrscheinlich auch Ludwig geschrieben, allerdings mit Verweis auf die anderen Beschriftungen.

• Das beste ist doch, das bietet eine Frau an^^

Frage: ich weiss nicht, wie du bestückt bist, aber meine eier hängen in einem "sack". soll ich die eier auspulen oder wie soll ich eins rechts und links haben???
    Antwort:Ich bin nicht bestückt bin weiblich. Kann daher auch nicht Model stehen. Ich kann aber gerne änderungen für die eier vornehmen. Zu den größen: XS bis XXXXXL alles beliebig erweiterbar

• Angesichts des Neupreises (wenn er denn stimmt) ein Schnäppchen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Appropos Betrug:

Josef sein ehemaliges Phonic Plus war ja bis gestern in Ebay. Konfig 24-13-16-18.
    Ich hab da mal pauschal eine Stunde vor dem Ende 650 geboten, einfach mal so, ohne groß damit zu rechnen, das Ding zu bekommen. Recht gehabt, schließlich wurde ich auch um 5 Euro überboten. Nun habe ich noch gestern eine Mitteilung erhalten, dass ich für mien Gebot das Set erwerben könnte (Angebot an unterlegenen Bieter), da der Höchstbietende nicht in der Lage war, die Transaktion abzuschließen, oder weil der Verkäufer über einen zweiten identischen Artikel verfügt..

Ich vermute einfach, dass der Verkäufer selbst gepusht hat, und nun an mich herantritt. Denn dass der andere nicht zahlen kann, kann man eigentlich nicht schon nach wenigen Stunden wissen. Kann mich natürlich aber auch täuschen.

Jetzt ist guter Rat teuer. Wie würdet ihr entscheiden?

• Du kannst doch ein Gegenangebot bringen.
    Biete ihm 500€ und guck was er macht.
    Entweder er nimmt an, er lehnt kategorisch ab, oder er macht dir wieder ein Gegenangebot.
    Natürlich nur gesetzt den Fall, du willst das Set haben.
    Ansonsten lehn es einfach ab.

Edith: Zwei Dumme, ein Gedanke :D

Mein Set

Einmal editiert, zuletzt von -AnUbIs- ()

• Ok, hat sich scheinbar eh erledigt. Die für mich hinterlegte Sofort-Kaufen-Auktion ist mittlerweile wieder beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

Auch egal, drei Drumsets reichen mir ja auch völlig.

Edith: Danke für die Tipps, so hätte ich das dann auch wohl gemacht

• Ich hab auch ein angebot bekommen und eine ganz dubiose Mail kurz danach..
    in sehr gebrochenem Deutsch...

Hab gestern Abend noch mit diesem David gemailt.. das Set war da schon definitiv weg...

Da steckt irgendwo der wurm drin..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!