Gebrauchspuren am Sonor:
"Ein Paar Kratzer hat es an den Kesseln schon abbekommen..."
Hmm, heißt das, der Spannreifen (siehe unten, leicht aus der Mitte links) wurde so schon von Sonor ausgeliefert?
Gebrauchspuren am Sonor:
"Ein Paar Kratzer hat es an den Kesseln schon abbekommen..."
Hmm, heißt das, der Spannreifen (siehe unten, leicht aus der Mitte links) wurde so schon von Sonor ausgeliefert?
Muss nochmal ganz kurz auf die Handy Dummies eingehen (nur weil mir grad folgendes eingefallen ist):
Es gibt bei Ebay eine hübsche Klausel, die besagt: Sofern ein Käufer versehentlich einen deutlich zu hohen Preis geboten hat, muss der Handel nicht abgeschlossen werden. Sofern man also nicht zigmal auf den Dumy geboten hat, kann man sagen "Ich hab' da aus versehen soviel geboten, vertippt..."
ZitatOriginal von geckoapfel
Muss nochmal ganz kurz auf die Handy Dummies eingehen (nur weil mir grad folgendes eingefallen ist):
Es gibt bei Ebay eine hübsche Klausel, die besagt: Sofern ein Käufer versehentlich einen deutlich zu hohen Preis geboten hat, muss der Handel nicht abgeschlossen werden. Sofern man also nicht zigmal auf den Dumy geboten hat, kann man sagen "Ich hab' da aus versehen soviel geboten, vertippt..."
ja, wenn dus noch peilst bevor du das geld überwiesen hast. sobald der dummy aber funktionsunfähig bei dir liegt wars das.
klar, das ist Bedingung
ZitatOriginal von Majestic12
Hat zwar nicht unbedingt was mit Drums zu tun, aber ihr wisst was abgeht:
Klick mich du kleines Ferkel
Ha, ick freu mir tot!
Danke dafür!
Auch die Fragen der Käufer sind der Hammer!:D
Edith kann nach 6 Versuchen jetzt auch richtig zitieren.
ZitatOriginal von Majestic12
Klick mich du kleines Ferkel
das ist ja mal das originellste was ich die letzten Monate gesehen habe!
Klasse die Beschreibung der hat doch den ebay Bambi verdient
Danke Majestic12!
Du hast meinen Abend gerettet!
Gott, ich wär fast vom Stuhl gefallen! :]
ZitatAngebotene Geräte werden im Kundenauftrag verkauft. Dabei handelt es um Ware eines prof. Dienstleisters, aus Demoraum und Vermietpark.
Nochmal zu der Dame mit den Dummies:
ich hege den Verdacht, das sie es auf die ebay Startseite schaffen will, auf
der seit geraumer Zeit auf "ungewöhnliche" Auktionen hingewiesen wird.
Zur Zeit ist u. A. diese aktuell (liest sich aber, nunja, schlecht.)
a) hat die Verkäuferin schon mehrfach Dummies für dreistellige Euro
Beträge verkauft, ohne das in den Bewertungen ein Betrugsversuch
aufgeführt ist
b) sind diese Auktion "privat", d.h. es kann am Ende immer der gleiche
Käufer bzw. Account sein.
Ich benötige zwar keines ihrer Produkte, doch nun weiss auch ich, wo man
einen CounterStrike Account erwerben kann.
Zitat:
Sie bieten hier auf einen neúen Steam Account.
Der Account ist nirgendwo gebannt oder registriert.
War ein Fehlkauf von mir für meinen Sohn, er hatte sich ein anderes Spiel gewünscht.
Versand erfolgt sofort bei Überweisung per e-mail
[...]
.
schlagbäckchen...
ZitatOriginal von Hochi
Hollaröhdudödeldu
Das schau ich mir am WE mal an. Moechte zu gern wissen, wie Türk & Tyldian Becken klingen.
ZitatOriginal von Hochi
Es wird immer besser...
Das ist vor 2 Wochen schon versteigert worden, auch fuer wenig Geld. Komisch. Wenns nicht so haesslich gelb waer.....
Komisch, wenn ich mir das "Troyan"-Set so anschaue, dann muß ich irgendwie an den Typen denken der ständig versucht die Badges von DW zu verkaufen...
Was allerdings an dem Sonor so toll sein soll verstehe ich nicht, das sieht doch ganz ordentlich auf dem Hochglanzfoto des Prospektes aus?!
drummertarzan: Ich mach jetzt lieber keine Witze über mangelnde Sprachkenntnisse, sonst läuft hier wieder jemand Amok...
ZitatOriginal von flosch
[...] Was allerdings an dem Sonor so toll sein soll verstehe ich nicht, das sieht doch ganz ordentlich auf dem Hochglanzfoto des Prospektes aus?! [...]
Die Auktion wurde von einer "ebay-Agentur" eingestellt. Die haben oftmals
nur das Bildmaterial, welches denen von den Besitzern bereitgestellt
wurde und das dann in einer Art von Katalog zusammen gestellt wird.
Zudem haben solchen Agenturen nicht genügend Stauraum, um das ganze
Geraffel der "Klienten" unterzubringen.
Finde ich persönlich auch nicht so prall, das Katalogfoto in die Auktion zu
setzen, aber es kommt schonmal vor.
Aber eine Abbildung des gesamten Equipments wäre schon schön
gewesen...
Oh, habe ich wieder vergessen das Wort Ironie an meinen Satz anzuhängen?! Entschuldigung, das tut mir ja unendlich leid.
Und was diese "Agentur" angeht: "crome", "Paralellabhebung", "Tyldjan ´´Costum crash", mehr muß wohl nicht gesagt werden.
Das Wort "Ironie" ist aber in deiner Signatur gar nicht aufgeführt, alles
andere hatte ich vor dem posten noch abgeglichen.
Und nun seid doch nicht immer so pingelig wegen der paar Vällah. ;)³
Edit:
Mal zu deinem Avatar: Hat da jemand dein Set an die Kellerdecke getackert
oder bist du auf den Hund deiner Freundin getreten? ganz viele
Incognito, ich bin ja wirklich von deinem scharfen Verstand und deinem unglaublich diffizilen Humor beeindruckt.
Ich habe zwar bislang den von dir gespannten Bogen von "an den Satz anhängen" zu "in deiner Signatur" noch nicht ganz durchschaut, aber wenn es so weit ist, dann werde ich die wahre Größe deines Geistes erfasst haben!
Und bis dahin werde ich einfach darauf achten, daß ich während meiner Ausflüge an der Kellerdecke keine Hunde mehr zertrampele...
Da hätte man für kleinstes Geld eingroßartiges Set bekommen können:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!