Ouha...hoffentlich sind wir nicht die nächsten; es tut mir Leid Herr Norris
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Moin!
Ich dachte ich wäre der einzige der noch so einen Dinosaurier rumstehen hat Ob ich mich auch bald davon trennen werde?
greetz, lecco
-
ich meine, das wäre auch nicht zum ersten mal in der bucht...
ich werd meins behalten. im moment ist der plan, es aufzupeppeln und es neu zu lackieren. das blau ist m.m. absolut hässlich ... -
Das Blau ist definitiv eine Frage des Geschmacks Ich hab ja auch immer gedacht "Mensch, das wiederaufarbeiten wäre ja mal was"
Doch ist es bis jetzt irgendwie nie dazu gekommen. Und nun hab ich auch eigentlich gar keine Lust mehr drauf
greetz, lecco
-
-
Zitat
Der Zustand des Schlagzeuges ist mäßig, aber keine Angst es funktioniert alles noch. Ursprunglich war die Farbe des Set weiss, doch mein vorgänger hat es nachträglich mit Folie beklebt (blau-schwarz), die aber mitlerweile schon etwas gelitten hat. Man kann die Folie abziehen, was ich wie man auf den Fotos sieht, bei einer Tom getan habe. Durch unsere teilweise feuchten Proberäume sind diverse Metallteile an/verrostet, allerdings kann man die meisten dieser Teile durch neue ersetzten (bei bedarf).
Auch die Schlagfelle sollten erneuert werden, ebenso die Resonanzfelle der beiden BassDrums.(geht zwar noch, aber neue klingen mit sicherheit 3 mal besser)
Der HiHat Ständer ist auch schon asbach - uralt, aber er funktioniert noch einwandfrei. Der Drumhocker ist auch in Ordnung.
... Daher auch ideal für Auftritte, da dort eh öfters mal ein Bier drüberläuft oder irgentetwas umfällt tut es nicht so weh wie bei einem neuen Set.omg was hat der mit dem teil nur angestellt?;(
-
Zitat
Original von Drummergirl91
omg was hat der mit dem teil nur angestellt?;(
Die Seeluft in Saarbrücken ist herrlich... Außer für Schlagzeuge, das Salz in der Luft dort vermarodiert quasi in Nullzeit jegliches Metall.ZitatDurch unsere teilweise feuchten Proberäume sind diverse Metallteile an/verrostet...
Hast du 'ne Ahnung in was für einer Grotte mancher willige Musiker sein Werk verrichten muß, ich z.B. bin ja schon froh, daß ich kein fliesendes Wasser mehr direkt im Raum habe... -
Relativ günstig...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330198542101 -
Ich hielt das Ding für 'nen Eigenbau, zumal der Fuzzi erst was von Bubinga, dann von "American Maple" sprach.
Meiner Meinung ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Unwissenheit (solcher Dilettanten wie mir) und ungeschickter Wortwahl anderen Menschen zu einem günstigen Set verhilft.
-
Maple sind die Kessel, Bubinga das Finish.
Und Bearing Edge gibt's wirklich. -
Zitat
Original von Hochi
Und Bearing Edge gibt's wirklich.bären ring ende? sachen kennst du!:P
-
Zitat
Original von flosch
Ich hielt das Ding für 'nen Eigenbau, zumal der Fuzzi erst was von Bubinga, dann von "American Maple" sprach.Meiner Meinung ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Unwissenheit (solcher Dilettanten wie mir) und ungeschickter Wortwahl anderen Menschen zu einem günstigen Set verhilft.
Glaub ich nicht:
"die original Belege aus dem DrumsOnly liegen bei und wechseln natürlich mit den Schätzchen den stolzen Besitzer!"
-
Ich find interessanter, dass es einer ersteigert hat mit 0!!!! Bewertungen.... ein Schelm wer Boeses dabei denkt....
-
Zitat
Original von drummertarzan
mit 0!!!! Bewertungen....
Warum, du hast doch sicherlich auch mal klein angefangen, oder hattest du bei der Erstanmeldung schon 30 Bewertungen mit 100% Zufriedenheit ?!Aber selbst wenn, ich persönlich würde es mir nicht kaufen wenn es bloß 1000€ kosten würde, ich finde, das Ding ist potthässlich, selbst "Bubinga-Außenhaut" und Holzspannreifen als "irrwitzig schwingungsfördernde Konstruktion" reissen da nix...
ZitatOriginal von Hochi
Und Bearing Edge gibt's wirklich.
Gibt es oder Gab es ?! Der Link von "Drums Only" führt ins nichts, internettechnisch (Google) ist der Firmenname sowieso die absolute Katastrophe (besser wäre "Beer'n'Edge" oder so was ). -
-
Schade, dass man damit maximal 30bpm spielen darf.
-
schon toll sichn schlagzeug zu holen auf dessen bassdrumresos das logo einer anderen band ist! oO
-
Zitat
Gibt es oder Gab es ?! Der Link von "Drums Only" führt ins nichts, internettechnisch (Google) ist der Firmenname sowieso die absolute Katastrophe (besser wäre "Beer'n'Edge" oder so was ).
Kann vielleicht auch sein, dass es die Firma nicht mehr gibt - jedenfalls kenne ich noch die Drumsonly-Kataloge mit diesen Trommeln im Angebot. Leute, die den Firmennamen "Beer'n'Edge" cool fänden, waren hierbei wohl auch weniger als Zielgruppe vorgesehen... -
Zitat
Original von Asmodeus
schon toll sichn schlagzeug zu holen auf dessen bassdrumresos das logo einer anderen band ist! oOGenau deshalb meint der Verkäufer ja auch, gebraucht dafür noch 1000 € kriegen zu können, das ist ja quasi ein "JJ.Signature" Drumset :D. Selbst wenn die Bierpullen mitgeliefert werden, reißt der Preis einen nicht vom Hocker (aber der wird ja auch nicht mitgeliefert, wie ich gerade lese).
-
wenn nicht sogar die beiden resonanzfelle allein diesen betrag erbringen würden.:P
das set gibt es dann quasi als bonus dazu.:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!