eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

• Das Blau ist definitiv eine Frage des Geschmacks ;) Ich hab ja auch immer gedacht "Mensch, das wiederaufarbeiten wäre ja mal was"

Doch ist es bis jetzt irgendwie nie dazu gekommen. Und nun hab ich auch eigentlich gar keine Lust mehr drauf ;)

greetz, lecco

so long, Alex Tromm(l)er

• Klick mich

Zitat

Der Zustand des Schlagzeuges ist mäßig, aber keine Angst es funktioniert alles noch. Ursprunglich war die Farbe des Set weiss, doch mein vorgänger hat es nachträglich mit Folie beklebt (blau-schwarz), die aber mitlerweile schon etwas gelitten hat. Man kann die Folie abziehen, was ich wie man auf den Fotos sieht, bei einer Tom getan habe. Durch unsere teilweise feuchten Proberäume sind diverse Metallteile an/verrostet, allerdings kann man die meisten dieser Teile durch neue ersetzten (bei bedarf).
    Auch die Schlagfelle sollten erneuert werden, ebenso die Resonanzfelle der beiden BassDrums.(geht zwar noch, aber neue klingen mit sicherheit 3 mal besser)
    Der HiHat Ständer ist auch schon asbach - uralt, aber er funktioniert noch einwandfrei. Der Drumhocker ist auch in Ordnung.
    ... Daher auch ideal für Auftritte, da dort eh öfters mal ein Bier drüberläuft oder irgentetwas umfällt tut es nicht so weh wie bei einem neuen Set.

omg was hat der mit dem teil nur angestellt?;(

• Zitat

Original von Drummergirl91
    omg was hat der mit dem teil nur angestellt?;(

Die Seeluft in Saarbrücken ist herrlich... Außer für Schlagzeuge, das Salz in der Luft dort vermarodiert quasi in Nullzeit jegliches Metall. :)

Zitat

Durch unsere teilweise feuchten Proberäume sind diverse Metallteile an/verrostet...

Hast du 'ne Ahnung in was für einer Grotte mancher willige Musiker sein Werk verrichten muß, ich z.B. bin ja schon froh, daß ich kein fliesendes Wasser mehr direkt im Raum habe... :D

Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

• Ich hielt das Ding für 'nen Eigenbau, zumal der Fuzzi erst was von Bubinga, dann von "American Maple" sprach.

Meiner Meinung ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Unwissenheit (solcher Dilettanten wie mir) und ungeschickter Wortwahl anderen Menschen zu einem günstigen Set verhilft.

• Zitat

Original von Hochi
    Und Bearing Edge gibt's wirklich. ;)

bären ring ende? sachen kennst du!:P

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

• Zitat

Original von flosch
    Ich hielt das Ding für 'nen Eigenbau, zumal der Fuzzi erst was von Bubinga, dann von "American Maple" sprach.

Meiner Meinung ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Unwissenheit (solcher Dilettanten wie mir) und ungeschickter Wortwahl anderen Menschen zu einem günstigen Set verhilft.

Glaub ich nicht:

"die original Belege aus dem DrumsOnly liegen bei und wechseln natürlich mit den Schätzchen den stolzen Besitzer!"

"You know, it's ironic that just at the point the lawyers and the businessmen had calculated how to control music, the internet comes along and f**** everything up. That almost seems like divine intervention."

• Zitat

Original von drummertarzan
    mit 0!!!! Bewertungen....

Warum, du hast doch sicherlich auch mal klein angefangen, oder hattest du bei der Erstanmeldung schon 30 Bewertungen mit 100% Zufriedenheit ?!

Aber selbst wenn, ich persönlich würde es mir nicht kaufen wenn es bloß 1000€ kosten würde, ich finde, das Ding ist potthässlich, selbst "Bubinga-Außenhaut" und Holzspannreifen als "irrwitzig schwingungsfördernde Konstruktion" reissen da nix...

Zitat

Original von Hochi
    Und Bearing Edge gibt's wirklich. ;)

Gibt es oder Gab es ?! Der Link von "Drums Only" führt ins nichts, internettechnisch (Google) ist der Firmenname sowieso die absolute Katastrophe (besser wäre "Beer'n'Edge" oder so was :) ).

• Zitat

Gibt es oder Gab es ?! Der Link von "Drums Only" führt ins nichts, internettechnisch (Google) ist der Firmenname sowieso die absolute Katastrophe (besser wäre "Beer'n'Edge" oder so was :) ).

Kann vielleicht auch sein, dass es die Firma nicht mehr gibt - jedenfalls kenne ich noch die Drumsonly-Kataloge mit diesen Trommeln im Angebot. Leute, die den Firmennamen "Beer'n'Edge" cool fänden, waren hierbei wohl auch weniger als Zielgruppe vorgesehen... ;)

Das ist fein beobachtet!

• Zitat

Original von Asmodeus
    schon toll sichn schlagzeug zu holen auf dessen bassdrumresos das logo einer anderen band ist! oO

Genau deshalb meint der Verkäufer ja auch, gebraucht dafür noch 1000 € kriegen zu können, das ist ja quasi ein "JJ.Signature" Drumset :D. Selbst wenn die Bierpullen mitgeliefert werden, reißt der Preis einen nicht vom Hocker (aber der wird ja auch nicht mitgeliefert, wie ich gerade lese).

2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

• wenn nicht sogar die beiden resonanzfelle allein diesen betrag erbringen würden.:P

das set gibt es dann quasi als bonus dazu.:D

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!