vielleicht isser ja unschuldig und es war jemand anders
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hallo,
anscheinend war er tatsächlich unschuldig und es war ein böser Geist, der ihm das Foto untergejubelt hat (erinnert mich irgendwie an diese Geschichte aus dem Buch ...). Jedenfalls hat er jetzt, nachdem ihm ein Lichtstrahl des Herrn erschienen ist, die Augen geöffnet und selbst ein Foto gemacht (das hoffen wir mal).
"Made in Germany" und "Top-Qualiät" und der Rest der Artikelbeschreibung ist natürlich von hohem fachlichen Niveau, aber das sollte der aufmerksame Kunde erkennen können. Sofortpreis 49,95 Eier plus 7 Versand finde ich auch gut. Für 49 gibt es das Nachfolgemodell nagelneu mit Gewährleistung, Umtauschrecht usw. usf.Unsere Bucht - sonst hätten wir ja nix zum Aufregen.
Grüße,
JürgenHinweis: Für Ironie und Sarkasmus wird jegliche Haftung ausgeschlossen.
-
Zitat
Original von Jürgen K
Sofortpreis 49,95 Eier plus 7 Versand finde ich auch gut. Für 49 gibt es das Nachfolgemodell nagelneu mit Gewährleistung, Umtauschrecht usw. usf.ist wie mit einer geige - gut eingefahren ist einfach besser...
-
-
das wird aber kein mensch kaufen!
-
Wenn die Snare ein Sonor "Pizzakoffer" ist, vllt doch.
-
Geiles Premier-Männergerät
Wobei das mehr rosa als champagner ist... -
Ich will das haben!
-
-
ZU hart: Mich Klick Dir !
-
Zitat
Original von Majestic12
Den könnte man doch sicher anzeigen, oder? -
Zitat
Original von Drummer-Paule
Den könnte man doch sicher anzeigen, oder?Das wär mir zum anzeigen zu blöd, so lustig wie das ist
Noch was tolles, Resteverwertung @ its best: Ich klick dir und ohne du ich kann nicht link
-
also ich muss sagen, dass ich des ding wirklich mal kreativ finde und wäre an einem soundfile interessiert
-
Zitat
Original von Majestic12
ZU hart: Mich Klick Dir !am geilsten ist doch immer noch die Frage und Antwort mit Chuck Norris
Und er kann doch durch Null teilen :]
-
.
-
Zitat
Original von Drummer-Paule
Den könnte man doch sicher anzeigen, oder?
Warum? Wer das ernst nimmt, der hat doch selber schuld ?!Außer natürlich, Mister Bozzio persönlich kauft sich das Teil und tourt damit nächstes Jahr durch die Lande, dann könnte das Teil öfter durch die Bucht gehen (dann wohl auch von Paiste, Sabian, etc.)...
-
-
Zitat
xD die Fragen und Antworten sind am besten!
-
Zitat
Original von flosch
Warum? Wer das ernst nimmt, der hat doch selber schuld ?!
Wohl wahr
Lustig aber in jedem Fall! -
Zitat
Original von geckoapfel
am geilsten ist doch immer noch die Frage und Antwort mit Chuck Norris
Und er kann doch durch Null teilen :]
[URL=http://www.winfuture.de/news,36586.html]Klick[/URL]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!