Und? Willst du ns zeigen das dein Strainer rostet?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Original von Pressroll
Und? Willst du ns zeigen das dein Strainer rostet?Nein, das er noch 'nen Teppich kaufen muss :).
-
Zitat
ÄTSCH!!!
99,- ist ein guter Schnapp ! Glückwunsch!
Für meinen SOhn habe ich die zusammen mit einem Sonor 3000 Schlagzeug zusamen für 150,- Euro ersteigert.
Ätsch, Ätsch !!!
Alerdings war die schlimm schwarz überlackiert. Klingt trotzdem Sahne das Gerät!Viel Spaß damit!
<>< Daniel
-
bin zwar kein sonor-kenner, aber das könnte was
für unsere sonor-freaks sein... sonor schnäppchen? -
http://cgi.ebay.com/Vintage-19…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
will haben.
und auch noch so günstig... -
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Berliner
Ätsch, Ätsch !!!
So, wenn ihr glaubt, daß eure Sachen "Ätsch" sind, dann hat der hier wohl ein "Trippel Ätsch" geschafft, zumindest glaube ich nicht, daß er mit 'nem Minus rausgehen würde, wenn er das alles wieder veräußert.Und: Nein, ich bin nicht der Meistbietende bei der Auktion.
-
allerdings wird das ein 22/12/13/16er sein :p
-
Zitat
Original von funkubus
bin zwar kein sonor-kenner, aber das könnte was
für unsere sonor-freaks sein... sonor schnäppchen?Uii, bei dem ist anscheinend auch noch ein feines PAiSTE 2oo2 Leckerli dabei
-
bis gestern 2100 war ein schwarzes force 3000 in 22/13/16/18 in der bucht, habs leider verschlafen und komischerweise ist es nicht in "mein ebay" drin, obwohl ich es meine ich beobachtet habe.
weiss einer für wieviel es weggegangen ist, muss ich mich ärgern? -
-
-
-
Schau dir mal seine anderen Auktionen an - der reinste Schrotthändler. Absoluter Wahnsinn!
-
danke zaphod.
fuck, das wärs gewesen...! -
Die schwerste Snare der Welt - massiv !!!
ZitatEin absolutes Unikat - wenn einer Metal machen will, dann geht hier die Post ab
Gott ist die verhurt....
-
-
laut. sehr laut.
-
geh zum seppel, der hat so nen massiv eimer selbst gezimmert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!