Hallo,
der Aufbau ist ja rekordverdächtig. Wenn man damit nicht mal den gesamten Nahen Osten abhören kann.
Hallo,
der Aufbau ist ja rekordverdächtig. Wenn man damit nicht mal den gesamten Nahen Osten abhören kann.
Doch, das hatten wir schon (tut mir Leid), ich finds aber immer wieder schön... die Cowbells dienen mit ihrer Ausrichtung bestimmt als zusätzlicher Reso-Körper neben dem Reso-Fell
"We are living in Amerika", jaja schön wär's manchmal!
Helf mir mal als Nicht-Pearl-Experte; was is'n des für eins und wieviel kostets denn so?
Ein bisschen überteuert vielleicht...
Sieht aus wie ein BLX?
Das Blx hatte doch durchgehende Böckchen! Oder hats da verschiedene Versionen gegeben?
das erste blx hatte einzelne böckchen.
dürfte eines sein, die snare sieht genauso aus wie die ich habe.
Wie alt ist denn die Kiste dann? Noch aus den 80ern?
@ Zaphod
Willst du bei deiner BLX Snare nach dem gesehenen Angebot oben nicht einen Mindestpreis auf 10 € setzen? Man soll ja nicht unter Wert verkaufen :D.
Edit: Ups, blöder Tastenwiederholungsfehler, sorry Zaphod ich meinte 1000€!
die gebote sind schon bei 61euro, hat sich also erledigt...
Die Pearl-Karre dürfte wohl etwa 20-25 Jahre alt sein und besitzt so ungefähr null Sammlerwert. Immerhin hat er den SofortKaufen-Preis von 4200,- auf 2200,- herabgesetzt...
User Nils hat ein BLX dieser Bauart
Sieht schon mal interessant aus!
Muss auf jeden Fall was mit nem E-Set zu tun haben...
hochi... du hast kein auge für Raritäten...
das ist Wintitsch!
locker das 10-fache wert
---
by the way...
Ich hab auch gerad etwas erlebt...
Heute wollte ich mir mal wieder ein neues Handy kaufen... gut und günstig bei eGay.
die letzten tage beobachtet... verkauft in der regel zwischen 200 - 230€
Heute hab ich zugeschlagen... "Nur ausprobiert , neues Gerät , 06 / 2007 in München mit Rechnung"
für 151€ - YES!
Hab mir nen Ast abgefreut bis ich gerad ne Mail vom Verkäufer bekam:
"Hallo , muss Ihnen leider mitteilen , das Handy ist meinem Sohn runter gefallen und nun kaputt .Ich lasse es prüfen , ob eine Reperatur noch zu machen ist . So kann ich ihnen das Handy nicht verkaufen ,ich melde mich noch einmal bei Ihnen . Sorry .
--
MfG XXX"
Ja nee, is klar..
Nun hab ich gerad an einer Antwort gesessen...
"Hallo Herr XXX,
schade, dass das Handy runtergefallen ist...
wann soll denn das passiert sein? Etwa kurz nachdem die Auktion beendet wurde und ich den Zuschlag für 151,00€ erhalten habe?
Just in dem Moment, als Sie das Handy noch einmal zur Kontrolle aus seiner Verpackung genommen haben um zu kontrollieren,
ob Sie's wirklich nur kurz nach dem Kauf ausgepackt und ausprobiert haben und dann wieder zurück in die Verpackung gelegt haben?
Das ist ja wirklich sehr ärgerlich... Zumal man dieses Argument auch sehr oft von Leuten hört, die mit dem Ergebnis der Auktion
nicht zufrieden sind und gern mehr mit den von ihnen verkauften Artikeln verdient hätten...
Aber auf so ein Niveau würden Sie sich bestimmt nicht herablassen. Oder etwa doch? Nein, ich denke, dass Sie ein ehrbarer Bürger
sind und solch eine billilge Masche niemals anwenden würden.
Außerdem wäre so eine Behauptung auch noch illegal, da ja ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist und dies eine Vorspiegelung
falscher Tatsachen, was ja dem Tatbestand des Betruges gleich kommt und dies eine Straftat darstellt.
Außerdem gibt es inzwischen rechtskräftige Urteile betreffend Ebay-Verkäufen, in denen bei ähnlichen Fällen der Käufer sich dann anderweitig
den selben Artikel gekauft hat und der säumige Verkaufer musste dann die Differenz zahlen, die der ehrliche Käufer mehr ausgeben musste
um an den ersteigerten Artikel zu kommen...
Vor allem wirkt es komisch, wenn der selbe Artikel kurze Zeit später wieder vom selben Verkäufer angeboten wird, obwohl er doch
defekt sein soll.
Aber mal ganz davon ab (ich will Ihnen ja hier nichts unterstellen...), gegen einen entsprechenden Abschlag würde ich auch mit dem defekten Gerät
vorlieb nehmen, da mein Bruder in einem entsprechenden Elektronik-Shop arbeitet, wo tägl. Mobiltelefone aller Art repariert werden
und ich verspreche mir doch recht hohe Erfolgchancen davon.
Könnte ich vielleicht einige Fotos von dem Handy bekommen, damit ich sie meinem Bruder geben kann, damit er sich ein Bild von dem
Schaden machen kann und mir die Erfolgschancen und den jetzigen wert des Handys mitteilen kann?
Das wäre sehr nett.
Lieben Gruß"
Ich hoffe, dem geht gerad der Arsch
Müsst ihr mal probieren
Das hamm'se bei mir auch schon probiert... normal müsst er jetz kapitulieren... Schon weil's unverantwortlich genug ist, das Handy nachdem es verkauft ist, dem Sohn zu geben...
ZitatOriginal von SchlagzeugerHH
hochi... du hast kein auge für Raritäten...
das ist Wintitsch!
locker das 10-fache wert
---
...
Hochi hat Recht. Vintage heißt doch eigentlich nur, dass das Set alt ist, aber nicht zwangsläufig, dass es wertvoll ist. Das Set ist ein beliebiges 08/15 Set der damaligen Zeit, nichts Wildes oder Edles. Für den Sofortkaufpreis würde ich mir lieber ein schönes neues Set kaufen - mit Gutklanggarantie - weil ich es vorher testen könnte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!