226 berwertungen bei 100% lügen eigentlich nicht. vielleicht parkt er hinter einem lkw...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von basco
und ob es sowas gibt! me too!!!
Ich habe sogar ein 13er Crash auch wenn ich es nicht benutze. Ist original Sabian HH, nicht gestutzt! -
Zitat
Original von JanD
Haltet ihr es für merkwürdig, dass ein Ebay-User scheinbar nur Splashbecken z.T. des gleichen Typs verkauft oder ist das Gang und Gebe.
Vielleicht sucht er nach der ultimativen 10" Splash-Hihat und testet alle Becken durch ?!Obwohl, ein bisschen komisch ist schon, wenn man nicht genau weiss was man will, dann holt man sich eben ein paar verschiedene Splashes bei Thomann, eins behält man dann, und der Rest geht per MoneyBack zurück...
Wahrscheinlich parkt aber der Typ wirklich bloss hinter 'nem Laster (oder ist von seiner 10"-Splash-Sammelleidenschaft geheilt worden).
Ed: Ich habe nochmal geschaut, der Typ hat wohl für sein 11er Pa(i)ste-Splash nicht das Erwartete bekommen, und hat es mit dem Ding mehrmals versucht. Daher wirkt es, als würden nur Splashes durch die Finger dieses Bieters gleiten...
-
Was meint ihr? Schnäppchen?...ist schließlich mit Abholung.
-
das kann man sagen, wenn die Auktion zu Ende ist
-
war mir klar, das sowas kommt...sollte nur eventuell ein tipp für kurzentschlossene sein. doppel
-
Dann schreib halt beim nächsten mal "Tipp für Kurzentschlossene" und nicht "Schnäppchen?" dann gibt es auch keine Mißverständnisse.
-
Zitat
Original von fotzi38
Was meint ihr? Schnäppchen?...ist schließlich mit Abholung.
richtig lesen:
VERSENDE EOROPAWEIT SHIPPING TO ALL COUNTRYS IN EOROPE (seltsames Deutsch hat der :D)
also den Typen antickern und fragen, was der Versand kostet! -
-
o.k. das würde ich natürlich auch nicht :]
hab auch erst später gesehen, dass er noch keine Bewertung hat... -
Zitat
Original von fotzi38
Was meint ihr? Schnäppchen?...ist schließlich mit Abholung.Das ist ein pdp, kein DW, auch wenn pdp = Pacific zum Hause DW gehoert. Finde ich mit 1310,- nicht unbedingt preiswert....
-
.. und die Becken klingen auch doof. Wobei mir PDP gefällt .. ist das die FS Serie?
-
http://cgi.ebay.com/LUDWIG-VIS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da würde ich doch gerne mal jemanden drauf spielen sehen.....
-
Das hat der doch nur so aufgehängt, so dass die Hängetoms keine Macken bekommen.
-
Zitat
Original von killdrums
http://cgi.ebay.com/LUDWIG-VIS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemda würde ich doch gerne mal jemanden drauf spielen sehen.....
Taugt nix, fehlt die Lichterkette dran....
-
Zitat
Original von coll3ctor
Das hat der doch nur so aufgehängt, so dass die Hängetoms keine Macken bekommen.
Also wenn ich das spielen wollte, könnte ich die Toms nur am Kessel anspielen. Das gibt dann Macken. Aber die Pellen halten länger. -
Ich meinte Macken die durch die Berührung zwischen Snare und Tom entstehen.
-
Ach so! Auch mein Post war selbstverständlich total ernst gemeint.
-
Zitat
Original von killdrums
http://cgi.ebay.com/LUDWIG-VIS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemda würde ich doch gerne mal jemanden drauf spielen sehen.....
Bitte schön! War mal ganz modern.
http://www.drummerforum.de/for…d.php?threadid=28524&sid= -
Hallo !
Ich brauche mal Eure Meinung zu folgendem Fall:
Hab ein Schnäppchen gemacht bei Ebay. 201,- Euro für ein No-Name Set aber mit tollen Markenbecken. (die Becken waren nicht beschrieben, auf Email Anfrage hat mir der Sohn des Verkäufers die Typen durchgegeben) War für 100,- Euro Startpreis drin.
Jetzt weint mir der Verkäufer per Mail vor, daß sein Sohn es für 1000,- Euro Startpreis reinsetzen sollte und wie wertvoll das Set für ihn sei. Er hat einen Unfall gehabt und das Set hat für ihn einen ideellen Wert und Familienkrach usw. usw. Er fragt, ob ich nicht von dem Kauf zurücktreten könnte.
Irgendwie sehe ich das nicht ein, auch wenn er so schlimme Dinge erzählt. Ich habe letztens auch drei hochwertige Artikel zum Spottpreis abgeben müssen.
Ich habe ihm geschrieben, daß ich nicht zurücktreten will, es sei denn er lebt nachweislich in einer sozialen Notlage. Was würdet Ihr tun? Irgendwie fühle ich mich kacke dabei, aber ich habe meine Sachen auch billig hergeben müssen.
<>< Daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!