weil das den gleichen Effekt wie ein gepimptes Auto hat: Du wirst beliebt.
In der Auktion nachzulesen: "...bringt viel Freunde, wenn sie dann den Schein zücken"
weil das den gleichen Effekt wie ein gepimptes Auto hat: Du wirst beliebt.
In der Auktion nachzulesen: "...bringt viel Freunde, wenn sie dann den Schein zücken"
"Vom Laster gefallen" kann gar nicht sein. Sobald da auch nur ein kleinster Fehler ist werden die zerhäckselt und die Schnippsel dann verbrannt. Ich frag mich echt woher man sowas kriegt und wer verdammt nochmal mehr als 15€ für etwas zahlt das wirklich nur 15€ werd ist.
deshalb schrub ich: "[...] die dann als zahlungsmittel höchst wahrscheinlich sowieso unbrauchbar sind"
schon mal aufgefallen, dass keine fotos von der rückseite vorhanden sind?
ZitatOriginal von Sirom
schon mal aufgefallen, dass keine fotos von der rückseite vorhanden sind?
Genau das ging mir gerade auch durch den Kopf!
Ich verkauf euch übrigens auch gerne 3 einzelne 5€ Scheine für nen Fünfziger!
Bitte per SM oder PN melden!
Vorrat: unbegrenzt!
Würd mich mal interresiern was der Verkäufer sagt, wenn man ihn fragt was mit den Rückseiten passiert ist...
PS: Anubis an den 5€ Scheinen hab ich Interrese ... Gibts da auch Paktepreise sowas wie 6 5€ Scheine für 95€?
Naja, die Scheine werden auf solche großen Bögen gedruckt (wesentlich größer als diese Dinger!). Und manchmal kann man solche Bögen halt kaufen. Wahrscheinlich war das mal ein großer und der Kerl hat den zerstückelt...
Im Laden um die Ecke gab es mal sogenanntes Schickermoos. Das waren 10DM Scheine in einem Abreißblock. 10 Stück für 105DM. Damit konnte man wirklich bezahlen und eine Urkunde der Bundesbank war auch dabei, weil manch ungläubige Geschäftspartner doch leicht irritiert waren, wenn man den Block läßig aus der Tasche zog.
Den 2. könnt ich ab und zu gebrauchen, wenn ich auf nem Gig wieder so inner Ecke gedrängt wurde, dass ich nicht mehr rauskomme ohne Hihat und Notenständer abzubauen. Dann einfach Karabinerhacken dran und mit dem in der Gaststätte vorhandenem Kran rausheben lassen.
ZitatOriginal von drummertarzan
Wie spielt man an dem Set die HH?
hm... gute frage... snare sehr tief, hihat sehr hoch... ich tät mal sagen: snare mit der linken lässig abklopfen (am besten mit klöppelstangen) und des hihat mit der stirn malträtieren, wobei es hilfreich sein könnte mit dem zeigefinger des rechten daumens das rechte nasenloch zu erforschen. sozusagen ablenkung von den schmerzen. nein, nicht von der stirn, sondern weil man sich den schrott gekauft hat
Zitat
na, steht e in der beschreibung :
ZitatEin MUSS(!!) für jeden Drummer und Tama-Liebhaber!!!
ZitatOriginal von Anger
edith fand noch etwas farbenfrohes
Ach davon hat mir der Herr kepap erzählt
Und ich dachte er hat wieder sinneserweiternde Substanzen genommen.
ZitatOriginal von Anger
edith fand noch etwas farbenfrohes
schaut aus wie ein teil aus der LEGOTECHNIK serie
hab da noch ein "schönes" teil gefunden:
http://cgi.ebay.at/5-Toms-von-…46629QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatCustom-Schlagzeughersteller hat die Folie entwickelt (z.B. für Tuning von DW) und absolut professionell geklebt (lichtbeständige 3M-Folie).
ZitatOriginal von drummertarzan
Wozu braucht der Drummer das?
Ich glaube, der Kram war bei meiner Tama Eisen-Schlange mit dabei, und ein Schweißband gabs auch mit dazu.
Ich habe meins dann einem Bekannten geschenkt, der ist ein größer Fan der Marke als ich.
ZitatOriginal von Nero
schaut aus wie ein teil aus der LEGOTECHNIK serie
Ist oder "war" das ein DR-80?
fwdrums
Ja, das sieht stark nach so einem aus!
Das Rack sieht echt aus wie von Lego...^^
Wegen der Farbe geht es sicher nicht sehr hoch weg
Ja das sieht aus wie ein DR80, wer sich an den Farben nicht stoert, kann ein Schnaeppche machen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!