auch wenn der kessel neu schon wie ein autounfall aussieht, kann er dennoch zusätzlich verzogen sein.
so interpretiere ich das jedenfalls.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
so schauts aus.
man sieht ganz deutlich, dass dieses brett im kessel oben nicht mehr in der halteschiene sitzt. -
Man siehts auch sehr schön auf Bild 2 in der linken Spalte.
Und auf fast allen anderen erkennt man auch 3-10cm lange Dellen. -
-
ich möcht nicht wissen, bei wie vielen unsere Member son teil bereits im Garten steht. In Zeiten faltenloser Markisen wundert mich da gar nix mehr
-
Der Zwerg da hat doch nen Wecker ohne Zeiger, aber niemals ein Schlagzeug!
-
ich hatte zwar schon ein paar seiten vorher schonmal diese auktion unter anderen aspekt gepostet, aber die spinnen doch:
4 Jahre altes Paiste Alpha 14" China
neues Paiste Alpha 14" ChinaIst die alte Serie so gefragt bzw so viel besser?
-
Zitat
Original von eibin D.
ich hatte zwar schon ein paar seiten vorher schonmal diese auktion unter anderen aspekt gepostet, aber die spinnen doch:
4 Jahre altes Paiste Alpha 14" China
neues Paiste Alpha 14" ChinaIst die alte Serie so gefragt bzw so viel besser?
Naja ist halt im Holzfass gereift und reicht tief in den Hals hinein
Es kommt oft genug vor, dass man in ner Auktion so viel mehr für Low Budget Becken bekommt!
Ich hab meinen paiste 302 Beckensatz (14HH, 16Cr, 20 Ride) auch für 120€ losbekommen, so viel hat das Set im Ausverkauf neu gekostet!Ist halt immer ne ordentliche Portion Glück dabei, denn wenn jemand da mitbietet, der nur Paiste liest und denkt "geil", dann reicht das oft genug um solche Preise zu erzielen
-
NEIN, die original Band Rarität ist wieder da!!!
Für diesen Schnäppchenpreis geht es diesesmal bestimmt weg......... -
-
Gibt das einen guten TomTom Sound?
Grüße
-
Typischer Fall von Ultra-Pushing: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270104640327&rd=1&rd=1
-
Der Preis ist nicht mal so hoch...
-
Zitat
Original von Treva
Wenigstens sind die Airbags okay:http://cgi.ebay.de/Audi-S4-Qua…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
prinzipiell nicht abwägig unfallwagen zu verkaufen, aber zu dem preis?
und warum sind die airbags bei so einem crash nicht ausgelöst worden?einfach heftig, wenn da jemand drin saß... (blut ist jedenfalls nicht zu sehen)
-
bei der auslieferung vom lkw gefallen?
airbags werden ja erst irgendwann nach lieferung aktiviert, damit se bei erschuetterungen nicht versehentlich zuenden.3000 euro mh, muesste man mal sehen, was man da noch verwenden kann, sollte da noch einiges zu gebrauchen sein, ist das auch nicht sooo teuer, vergleicht man den preis, mit derm einzelwert, der teile.
-
Zitat
Original von esCo_LA_
airbags werden ja erst irgendwann nach lieferung aktiviert, damit se bei erschuetterungen nicht versehentlich zuenden.
wieso kann ich dann durch schlaglöcher fahren, ohne dass mir das teil die fresse poliert? -
Airbags werden durch das Verbiegen von kleinen Metallplättchen ausgelöst (so groß wie eine Bleistiftspitze). Mit Erschütterungen hat das nix zu tun.
-
Zitat
Original von Vitamalz
Der Zwerg da hat doch nen Wecker ohne Zeiger, aber niemals ein Schlagzeug!genau das hab ich mir auch gedacht
-
Zitat
Original von arrowfreak
Der Preis ist nicht mal so hoch...
81,- zzgl. 10,- Versand für ein gebrauchtes 8" 2002 Splash? Ich glaube, es hackt. -
Neu kostet das Ding 95.-
Dann sind 81.- für ebay Massstäbe leider nichts Aussergewöhliches. Aber wenn man den Versand dazurechnet wirds bekloppt, das stimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!