Danke für die Nachhilfe, aber das macht das Ganze noch viel schwachsinniger!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Was ist daran schwachsinnig ? Immernoch besser als alles wegzuschmeißen, vielleicht findet ja noch jemad gefallen daran.
-
... und es ist für den guten Zweck
Schonmal was von dieser Firma gehört? Wieder so ne Ami-Bude, konnte keine Hompage finden.
-
Auf jeden Fall kriegen dabei die Travis Barker-Klone feuchte Hände und checken die Sparschweine...
-
und aus welchem grund?
wegen dem spargel...oeh, sprakle-finish? -
nöööööööööö, wegen den 2 "coolen" löchern im BD-Resofell
-
Zitat
und aus welchem grund?
wegen dem spargel...oeh, sprakle-finish?Wegen der Konfiguration. Eine 20" tiefe Bass, 2 Toms und eben die Löcher in der Bass sollen an OC, Pork Pie und Co erinnern.
-
Zitat
Original von Vitamalz
... und es ist für den guten ZweckNämlich weil? Die Montessoris sind ja auch nichts anderes als die Waldörfler - alternatives Schulkonzept, da bleibt der caritative Gedanke mal außen vor
-
Chester, ich habs einfach mal bei dem guten Zweck gelassen, weil ich mir unter "Montessoris" nichts vorstellen konnte
-
Schönes Sonor Furz 3k.
Was ist das für ein: Sonor-Siff?
Ersatzteile für Chester.
ZitatAuszug aus der Artikelbeschreibung
HAYMAN / "George Hayman"- Sets kamen aus England und werden schon seit 1974 nicht mehr gebaut. Sie sind genau so gut wie LUDWIGKaufen!!!111einself
-
-
Zitat
schätze ein Sonor Swinger, Anfang der 70er. Das wollte aber scheinbar ein Pearl President sein, deswegen vllt der viele Siff
-
wenn einem die farbe nichts ausmacht ist das ein ausgesprochen guter preis....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=110103891294&rd=1&rd=1
Ist das eigentlich eine Folie?
Und wenn ja, ist die original? -
-
fotzi38: Ich finds langsam zu teuer. 80% des Neupreises plus 80% fürs Reso, also 85-90 Euro hätte ich okay gefunden. So leg ich lieber 'nen Zehner drauf und bestellt mir eine flanschneue...
Gruß
AlexEdit meint, dass sie vom Finish aus Zaphods Link üble Flashbacks bekommt... iiieeek!!!
-
In welchem Shop bekommt man sie denn? Kann sie nirgends finden. 98 € (aktueller Stand) wär mir auch zu hoch (keine Garantie, Fell bespielt, Risiko auf verstecke weitere Mängel).
-
-
Aber für 130 €. Ich wollte halt mal sehen wo sie 105 € um den Ebaypreis zu bewerten.
-
Jap, dass is mir auch grad aufgefallen, würde gern mal einen Shop sehen, wos die 6,5 auch für 105 gibt?
-
Wirste nich finden, sorry.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!