Muhahahaha!! Sowas gehört verboten!! Man sollte mal eine Art ebay Polizei gründen...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
du depp
das ist denk slang! in den ghettos sagen sie "eint you gat ei drompset for mee, mötterfucker?", so als beispiel..
-
VEB Vintage!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=3705907026&category=622Voll die Seuche! aber Jazz! und Vintage! Kaufen!
-
Aber immerhin mit EVANS Hydraulics!! Das ist für mich schon mal ein Kaufgrund...
-
ein kollege von mir hat son teil. klingt sehr geil und hat unglaublich dünne kessel........
-
Zitat
Original von matzdrums
ein kollege von mir hat son teil. klingt sehr geil und hat unglaublich dünne kessel........Ernsthaft?
Ich hab noch ein altes Tacton im Probenraum stehen. Schätze ca. 1970. Pappkessel und klingt schauderlich! Es könnte jedoch sein das die frühen Trowa-Teile aus der DDR Produktion noch nicht ganz so versaut waren.
-
ernsthaft. die kessel sind so dünn das nach entfernen der spannreifen der kessel per hand lecker zu verformen ist. klingt trotzdem gut.was da an holz verwendet wurde weiss ich nicht und ich wills auch gar nicht so genau wissen
-
-
Zitat
Original von matzdrums
was da an holz verwendet wurde weiss ich nicht und ich wills auch gar nicht so genau wissen
In der DDR wurde alles aus Linsen hergestellt. Schokolade, Kaffee, und vermutlich auch Kessel.
Das Tacton ist aber vermutlich eher aus Kartoffeln. -
-
Danke, habe so ein Teil schon in Rot bei mir im Setup!!
Außerdem brauche ich keine zwei Aschenbecher!! -
dann ich auch mal...
einfach genial, braucht jeder irgendwann mal!!!
echt antik und sicher mal praktisch...oder so...
irgendwie geschmacklos...aber gerade deswegen
so, das sollte dann erstmal reichen, was meint ihr?
-
Filleicht sollde der mahl pabier ind der Faax einleggen, dann tut das auch weider .....
-
...oder ten schteker vom des interned in die tose rein tun.
-
....und da sooch anner mol, die franggn könnten ka haddes "d" sprechn...
-
okay, noch eine "frankish"-version:
...oda den schdegger von des inderned in die dose nei dun.
-
-
vielleicht schon gepostet worden.
nicht wirklich verkaufsfoerdernd, aber immerhin ehrlich *g*
-
[quote]Original von Slowbeat
Da isses!Beatnik2020: Die Dinger sind mir auch schon aufgefallen.
Da ich ja auch noch n´HipGig suche wär das
ne Alternative für den absoluten Notfall.
Mit dem Gerümpel kannst du sicher auch krach machen.
Und mit den Kesseln und der Hardware kann man sich
vieleicht mit genügend Nacharbeit noch anfreunden.
Was mich vom Mitbieten abhält sind die sechs Stimmschrauben pro Kessel.
Da wird es schwer mit stimmen.Da kann ich auch mein altes Tacton kleinsägen.
Wenn so´n Teil mal unter 150,- weggeht werd ich mir mal den Spaß machen. und basteln!
-
@ billy
Herkunft: Ich träumte Austin Texas - da rockt der Billy! Und hier an diese Stelle kann ich ja noch viel mehr hinschreiben - wenn ich das will - und dann erscheint das jedesmal - und wenn ich nicht aufhöre zu schreiben ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!