Prinzipiell schon, aber die Kosten, die da entstehen würden sind sicher höher als der reguläre Preis des Rides!
Vielleicht ist der Verkäufer ja auch ein Milliardär, der einfach mal aus Spaß solche Dinger verschenkt
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Wer als Käufer auf einen Preis pocht, der nur durch Versehen zu Stande kam und quantitativ rein symbolischer Natur ist, wäre in meinen Augen ein Arschloch, sorry.
-
Seh ich genauso, leider gibt es davon genug
-
Zitat
Original von Philippe
Wer als Käufer auf einen Preis pocht, der nur durch Versehen zu Stande kam und quantitativ rein symbolischer Natur ist, wäre in meinen Augen ein Arschloch, sorry.Ja, stimmt schon. Ich würde dem Verkäufer ein Angebot unterbeiten, welches immer noch deutlich unter "Normalpreis" liegen würde. Dann hätten beide etwas davon.
-
Zitat
Original von Psycho
was bitte ist ein Randgerauschnetzanschluss?Nennt sich in der englischen Beschreibung "rim noise eleminator"... Ich nehme mal an, dass es so ne Art Gummischläuche auf den Spannringen snd um laute Rim-Geräusche zu verhindern... die sind dann eben auch nicht stereo-getriggert! Rim-klicks oder -shots also in keinster Weise möglich.
Der ganze deutsche Text ist ganz lusitg... eben maschinell übersetzt... -
danke Lars, da wär ich nie drauf gekommen. was er mit "drucken" meint, ist mir auch nicht ganz klar.
Rim Silencer habe ich auch auf all meinen E-Pads. Auf der Snare spiel ich darauf Rimclicks und - shots und das funktioniert super. Deswegen muss ich dir da etwas widersprechen.
Gruß
Micha -
Mist,
das Basix hätt´mich sehr gereizt, vor allem um den Preis. Gott sei Dank hab ich noch rechzeitig entdeckt das es ein Linkshänderset ist!
stiegl
Und maschinelle Übersetzungen sind super. :]
-
Ziemlich teuer, oder??!! Wieso stellt der Typ denn das Ding mit Startpreis-Währung "Pfund" ein???
-
damit es nicht so teuer aussieht
-
Weil er nen Knall hat und das auch bei ebay.uk drinsteht. Du findest das, weil er nen deutscher Verkäufer ist.
-
Zitat
Original von chesterhead
Weil er nen Knall hat....So sehe ich das mittlerweile auch...
-
Ich kenne zwar das 7SS nicht, aber ich habe für meine 602er Ride+Crashs keinen müden Cent mehr als EUR 130 je Stück bezahlt.
Ist 7SS "handverlesen"?
Grüße
-
Dieses 7 Sound set, war ein Set aus 7 verschiedenen becken, die je nach Nummer sehr sehr selten sind.
-
Das Formula 602 Seven Sound Set kam in den 60ern auf den Markt und beinhaltete folgende Sondermodelle:
Nr. 1 Bell, 8"
Nr. 2 Splash, 11" (extrem dünn)
Nr. 3 Bright Ride, 17"
Nr. 4 Flat Ride, 18"
Nr. 5 Ride-Crash, 18" (mit leichter Krempe im Profil)
Nr. 6 China Type, 18"
Nr. 7 Deep Ride, 20" -
Bedankt! Ich ahnte so etwas schon ;). Wäre mir aber viel zu teuer. Die "normalen" 602er tun es auch :).
Grüße
-
Zitat
Das Formula 602 Seven Sound Set kam in den 60ern auf den Markt und beinhaltete folgende Sondermodelle:
Nr. 1 Bell, 8"
Nr. 2 Splash, 11" (extrem dünn)
Nr. 3 Bright Ride, 17"
Nr. 4 Flat Ride, 18"
Nr. 5 Ride-Crash, 18" (mit leichter Krempe im Profil)
Nr. 6 China Type, 18"
Nr. 7 Deep Ride, 20"Hochi, ich bin immer wieder baff über Dein Wissen in Sachen Becken! Hut ab !
-
Danke für die Blumen, aber nur auf 4 von diesen 7 Becken hab ich selber schon draufgehauen. Wie die Bezeichnungen ("Deep Ride" etc.) lauten, kann man in The Cymbal Book nachlesen. Also ich koche hier mit eher lauwarmem Wasser. Expertise zum Hüteziehen ist nochmal was anderes... trotzdem danke.
-
Hier nochmal ein 602er Becken.
Für den einen oder anderen hier aufm Board sicher interessant:
-
Danke herzlichst :), aber....habe ich schon =).
Wie gesagt...: Die Rides werden gerne veräußert, die Crashs leider weniger X(.
BTW: wer 602er Crashs veräußern möchte, ist bei mir immer richtig
Grüße
Edith meint auch, daß so viele Rächtschreipfeler nicht tragbar sind
-
letztens erst ein 17er für gar nicht soo viel geld weggegangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!