Klasse Schlagzeug mit detailreicher Beschreibung. Sogar ein Schläger ist dabei! Man, vor Weihnachten hauen aber manche Verkäufer noch mal richtig einen drauf!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
für alle, die lippe noch was zu weihnachten schenken wollen: schnarrrr!
-
Zitat
Original von Slowbeat
für alle, die lippe noch was zu weihnachten schenken wollen: schnarrrr!der preis ist jetzt schon zu hoch
-
Zitat
Original von Slowbeat
für alle, die lippe noch was zu weihnachten schenken wollen: schnarrrr!
Ich bin nicht halb so abartig, wie du glaubst...igitt! -
ach, der zweck heiligt die mittel:
ZitatWer die beim Gig aus dem Case holt, der hat die Groupies schon mal für sich ("darf ich da mal streicheln....???")
-
sowas kauft sich doch kein Typ und männl. Groupies gibts net soviel. Ist das die von DrummerinMR?
-
-
hier diese Auktion ist wohl der absolute brüller...^^
http://cgi.ebay.de/Nichts-Voel…Z8666QQrdZ1QQcmdZViewItem -
wo giebts denn die scimitar becken zu kaufen, würde mir auch gerne ein paar aus der zydian serie holen
-
Zitat
Original von valei
wo giebts denn die scimitar becken zu kaufen, würde mir auch gerne ein paar aus der zydian serie holenWir haben hier einen EDIT-Button ("ÄNDERN"). Geh in Dich oder benutze Smilies!
...und seh nal nach, ob Du Deine Signatur-Graphik in den Griff bekommst... -
Unser Admin war heute morgen aber auch nicht mehr ganz rechtschreibtauglich
-
-
-
-
Weihnachtsgeschenk für Seppel?
-
bei dem startpreis sind die knochen dabei, oder?
-
Derzeit noch sehr und Bis max. 500 Euro IMHO relativ guenstig, falls einer Interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:B:WNA:DE:12Waer nen gutes Startkit, dann braeuchte man nur noch ein Modul.
Bin ich nicht, wills auch nicht haben, bin einfach nur freundlich.
Frohes Fest und Guten Rutsch
Thomas -
Schaut euch mal den Titel der Auktion und den Artikeltext, besonders die Stelle die beschreibt auf was an hier bietet, genau an.
-
-
falsches badge für 60er, also das ludwig mein ich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!