andere machen für sone scheisse nen extrathread auf!
edit für den franzmann:
dreh das ding doch rum, du erbsenzähler.
andere machen für sone scheisse nen extrathread auf!
edit für den franzmann:
dreh das ding doch rum, du erbsenzähler.
Hhhmmmm ... eigentlich ist ja nur das Badge verkehrtherum
Komm Seppel, gib dir n Ruck, das Teil würde doch zu deinem Rude herrlich passen ...
das ist doch meins!
ahso, fettnäpfchen, mist ...
Vosicht Phillipe, ebenfalls Fettnäpchen ...
Terry Bozzio war der erste der das so gemacht hat.
Hat den Vorteil, das die Hauptlast nicht auf dem Spannreifen des Schlagfells liegt (leichte Verstimmung beim aufhängen) und das das Schlagfell ohne Demontage des Rims gewechselt werden kann.
Grüße
Bob
Vorweg: Wieso schreibt mich hier jeder falsch?
Bob, mir ist klar, dass das insgesamt besser ist. Das wurde auch schon diskutiert (u.a. in Schakeltjes Galleriethread, soweit ich mich erinnern kann), aber Fakt ist einfach für mich, dass das total scheiße aussieht. Und das wollte ich dem Seppel nur mal kurz unter die Nase reiben...;-)
@ wieauchimmerdugeschirebenwirst,
Deine Avatare verwirren uns einfach so sehr ....
Grüße
Bob
Gegen den godfather of beach patrol ist ja wohl rein gar nichts einzuwenden.
Looking for freedom while doing the limbo dance,
Phil
Phil, da steht wiedermal Aussehen gegen praktischen Nutzen. :O
Jeder wie er will.
Ich würds aber auch "andersrum" aufhängen.
In dubio pro Aussehen.
Maxx, warum geht der Link, den du in deinen Beitrag geschrieben hast, im selben Fenster auf und die anderen nicht?
jetzt müssts eigentlich gehen.
liegt daran, dass ich nicht einfach die addresse reinkopiert hab, sondern mit tags geschrieben hab. jetzt hab ichs aber editiert.
Geht. Toll.
naja...billig ja, dafür nehm ichs auf jeden Fall...aber...das Set...ne Streitfall sag ich mal. Und...was meint ihr, wie lange die Botanik auf dem Amp neben dem Set stehen bleibt, wenn man mal so richtig aufdreht??
<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2374207131&category=46617" target="Spakel">Pearl Spakel Custom</a>
Ein Profiset von Pearl im sehr seltenen <b>Spakel Marien White</b> Finish! Im Gegensatz zum absolut jungfräulich marienweiß dreinblickenden Set ist das beiliegende Meinl-Becken weniger unschuldig, denn es ist schon <b>elter</b>, aber trotzdem noch top fit, also Entwarnung für alle Forumler, die auch schon Kinder haben.
Ich möchte dieses Set v.a. wegen seiner exotischen Größen empfehlen, das ist alles andere als ein langweiliges Allerwelts-Durchschnitts-DW in 20101214!!! (Mehr !!!! holt ihr euch bitte aus dem Auktionstext...)
Noch mein Tipp an den Verkäufer: In Word eingeben und F7 drücken.
Immerhin sind die Dempfungspads ferstellbar. Ein Glück.
Der Typ kann nicht mal seinen nick richtig schreiben, aus iced earth macht der gute kurzerhand mal iced erath.
dafür hat er sich gefreut und was drauf eingebildet, dass der nick noch ned vergeben ist
Was es nicht alles gibt, Felle mit eingearbeitetem Dempfungsring
ahauahauaha...das is ganz schön böse...die Serie irgendwas mit Mark...alles in allem, ein echter Hammer. ob er die wohl schnell ferkaufen tuht? wer weis...bei so fielen !!!!!!!!!!!!!
Kann man nicht wenigstens ein bißchen gucken, was man da eigentlich grade verzapft hat? Das tut ja bald weh...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!