Der hat das Gretsch schon seit Jahren drin, und immer viel zu teuer. Ich möchte nicht wissen wieviel der schon an Ebay-Gebühren verplempert hat. Wahrscheinlich hätte er bis jetzt mehr bekommen, wenn er es für 1€ einmal reingestellt hätte.
Ansonsten - geile Kiste.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Kenn mich ja nicht so aus, fand den Preis aber auch etwas überzogen. Was ist sowas denn Wert? 50er ist ja fast nicht mehr Vintage, das ist ja schon eine wahre Antiquität.
-
Hat einer ne Ahnung, warum bei ebay gestern 2 Byzance Hi-Hats ohne Gebote ausgelaufen sind?
Sollte jeweils bei 1Euro anfangen, siehe z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1Gabs da nen guten Grund, nicht zu bieten? Hab das Angebotsende (zum Glück?) verpasst..
-
Zitat
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht
-
ich sollte meinen guten-morgen-scotch einfach weglassen...
-
Wieso kann der die denn so einfach beendeb ??
Da waren gebote von über 20 Tacken drauf,
ich denk man kann sachen nur rausnehmen wenn da keiner drauf geboten hat .......Wollte die 13er hats eigentlich haben
-
Man kann Sachen auch rausnehmen, wenn "der Artikel beschädigt wurde".
Auf gut deutsch: Ich bitte hintenrum soundsoviel Euro, der Verkäufer sagt OK, und plötzlich ist das Ding virtuell kaputt. Und Ebay-Provisionen sind auch gespart.
-
schnöppchön..: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140023560793
-
1.) Wenn du das hier an die große Glocke hängst, hat sich das mit dem Schnäppchen bald erledigt
2.) Woher weißt du jetzt schon mit Bestimmtheit, dass das Ding in 3 Stunden noch ein Schnäpchen ist?
-
naja..wir werden sehen..die hardware ist schon min. 500 euro wert
-
Allerdings nur an Selbstabholer, das und die bescheidene Beschreibung tun ihr übriges.
-
HW für 500€? Wo?
3 performer Ständer, je eine Phonic Hihat und Snareständer und die dazugehörige Siganture FuMa geben Max 300 - aber auch nur an guten Tagen. -
jedenfalls ist das reso im original-80er-iron-mcbrain-look ausgeschnitten ... inklusive filzer.
genauso eins habe ich noch im keller liegen.
-
ich dachte schon das ist eine optische Täuschung
-
Zack, und schon ist das Sonor Lite für 1000 Tacken übern Tisch gegangen
-
killdrums ??? DER killdrums ??
-
Werden wir demnächst im Galeriebereich sehen :D!
-
hi
sucht wer nen Job oder will einfach so Xylophone herstellen? -
SonorLite in Maserbirke, über 1000 Euro - geil. Da könnte ich meins tatsächlich nach 13 Jahren noch mit Gewinn verkaufen. Mit viel Glück und entsprechender DF-ebay-Thread-Propaganda, versteht sich.
Trotzdem Glückwunsch dem Bieter. Ich darf das sagen, ich liebe mein Lite immer noch wie am ersten Tag - auch wenn's nicht mehr ganz so oft hergenommen wird, aber das ist ja normal, sagt man.
-
Verstehe ich nicht ganz. O.k. ein Verkäufer zwei Namen ist eine Möglichkeit. Und dann aber zweimal derselbe Artikel? O.k. auch das ist möglich. Der Text ist ja auch bis auf den Hinweis mit dem Kratzer identisch. Aber der Artikelstandort ist unterschiedlich. Oder hat da einer dreist den Text kopiert?
Dazu meine Frage. Wenn es tatsächlich nur ein Kratzer ist, kann da mehr von kommen? Also Riss oder so. Ich hatte noch nie Kratzer auf meinen Becken, daher die Frage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!