Der hat das Gretsch schon seit Jahren drin, und immer viel zu teuer. Ich möchte nicht wissen wieviel der schon an Ebay-Gebühren verplempert hat. Wahrscheinlich hätte er bis jetzt mehr bekommen, wenn er es für 1€ einmal reingestellt hätte.
Ansonsten - geile Kiste.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Kenn mich ja nicht so aus, fand den Preis aber auch etwas überzogen. Was ist sowas denn Wert? 50er ist ja fast nicht mehr Vintage, das ist ja schon eine wahre Antiquität.
-
Hat einer ne Ahnung, warum bei ebay gestern 2 Byzance Hi-Hats ohne Gebote ausgelaufen sind?
Sollte jeweils bei 1Euro anfangen, siehe z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1Gabs da nen guten Grund, nicht zu bieten? Hab das Angebotsende (zum Glück?) verpasst..
-
Zitat
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht
-
ich sollte meinen guten-morgen-scotch einfach weglassen...
-
Wieso kann der die denn so einfach beendeb ??
Da waren gebote von über 20 Tacken drauf,
ich denk man kann sachen nur rausnehmen wenn da keiner drauf geboten hat .......Wollte die 13er hats eigentlich haben
-
Man kann Sachen auch rausnehmen, wenn "der Artikel beschädigt wurde".
Auf gut deutsch: Ich bitte hintenrum soundsoviel Euro, der Verkäufer sagt OK, und plötzlich ist das Ding virtuell kaputt. Und Ebay-Provisionen sind auch gespart.
-
schnöppchön..: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140023560793
-
1.) Wenn du das hier an die große Glocke hängst, hat sich das mit dem Schnäppchen bald erledigt
2.) Woher weißt du jetzt schon mit Bestimmtheit, dass das Ding in 3 Stunden noch ein Schnäpchen ist?
-
naja..wir werden sehen..die hardware ist schon min. 500 euro wert
-
Allerdings nur an Selbstabholer, das und die bescheidene Beschreibung tun ihr übriges.
-
HW für 500€? Wo?
3 performer Ständer, je eine Phonic Hihat und Snareständer und die dazugehörige Siganture FuMa geben Max 300 - aber auch nur an guten Tagen. -