Ja...abzüglich des tatsächlichen Warenwertes von vielleicht max. 50€...
Erstaunlich, dass jemand so viel Geld für so viel Schrott ausgibt...
Ja...abzüglich des tatsächlichen Warenwertes von vielleicht max. 50€...
Erstaunlich, dass jemand so viel Geld für so viel Schrott ausgibt...
ZitatIch muss das tolle Schlagzeug das sowohl für Anfänger als auch den Profi ist, leider aus Platzgründen wieder hergeben. ( Umzug)
Immer wieder das Gleiche . Das ach so super Schlagzeug von der besten Marke der Welt muss leider aus dem Haus, weil ich mir demnächst den Arm brechen werde und so nicht mehr spielen kann...
Also Fazit: Zuschlagen !
[SIZE=7]Ironie Smiles[/SIZE]
Ich bezweifle, dass das ein Gretsch ist (außer der Snare).
Man sieht weder Badges, noch scheinen die Böckchen die gleichen zu sein wie bei der Snare...
Kommt mir eher wie Billigmist vor.
Kennst Du Gretsch-Sets?
1.) Die meiste Kessel-Hardware sah schon seinerzeit billig aus....
Retrospektiv (also mit unseren heutigen, Industrie-Design-Award-verwöhnten-Augen) superbillig. Sie war auch in Sachen Funktionalität mitunter bescheiden. Es zählt(e) der Sound... ist bei Gretsch zutreffend - aber auch seit Jahren ein Running-Gag in Bezug auf einige eigenwillige Hardware-"Details".
2.) Gretsch, wie viele andere Hersteller auch, hatte in vielen Fällen bei Snares NICHT die selben Böckchen wie bei den Toms.
Es gibt schon einige Hinweise bei diesem Angebot, dass es sich um Gretsch- Material handelt. Böckchen, Kesselinnenoberfläche, Gußreifen etc.. Das war damals sehr untypisch abseits von Gretsch.
Andererseits sind die Bilder nicht wirklich prickelnd. Außerdem strotzt der Verkäufer nicht vor Fachwissen. Die bisherigen Infos sind sehr mager..., das weckt natürlich zunächst Zweifel.
"Ein bisschen was" kommt mir bei einer Bass verbastelt vor... aber beschwören will ich es nicht. Aber dies ist bei Gretsch-Drummern wahrlich nicht selten gewesen, da diverse historische Tomhalter-Eigenentwicklungen von Gretsch manchen Drummer in Sachen Handling nicht wirlich begeisterten.
Also selbst wenns ein Gretsch sein sollte, nachdem was ich gelesen habe wollte ichs auch nicht mehr haben
ein traum? wenn man nur das nötige kleingeld hätte und in florida wohnen würde....
(preis noch bei 6400$)
ZitatOriginal von Anger
ein traum? wenn man nur das nötige kleingeld hätte und in florida wohnen würde....
(preis noch bei 6400$)
Holy Shit!
Saftiger Preis. Das Zeugs müsste man wahrscheinlich mit einem LKW abholen. Ich bezweifle mal stark, dass das in einen Kleintransporter passen würde.
Aber irgendwie unspielbar...
Ich habe bei ebay gerade mal den Begriff "Fußmaschine" eingegeben und bekam unter dem Stichpunkt "Ahnliche Suchen" sehr merkwürdige Begriffe...aber probiert es selbst mal aus!
Ist das bei euch auch so? Ganz schön wiederlich...
lol was geht? "sexmaschine" is ja noch eins von den harmloseren
Ja und? Leider gibts keine Einträge, also muss doch der gute alte Staubsauger herhalten. Schade, wa?
ich versteh trotzdem nicht, warum so ein link angeboten wird?!
edit: kommt es viellecht daher, dass die ebay-user zum großen teil sex-frustis sind und versuchen, solche mittel bei ebay ausfindig zu machen um sich damit den Tag zu verschönern...ebay verlinkt dann wahrscheinlich die am häufigst gesuchten artikel und nicht die wirklich exestierenden.....es ist zu spät, ich bin müde
btw: chester, deine Signatur ähnelt meiner ja verdächtig...
ZitatOriginal von chesterhead
Ja und? Leider gibts keine Einträge, also muss doch der gute alte Staubsauger herhalten. Schade, wa?
seit wann kann man mit sexmaschinen staubsaugen?
Geil, aber ekelige Farbe.
Vom Sound her astrein und evtl. ein Schnäppchen!
geil, einfach mal ein Set nur fürs Foto gekauft
http://cgi.ebay.de/schlagzeug_…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
so siehts zumindest richtig cool aus...
das fliegt bestimmt, wenn nich in die Luft, dann in die Tonne
ZitatOriginal von Ludwig
geil, einfach mal ein Set nur fürs Foto gekauft
Ich finde, Auktionen mit solchen Bildern gehören verboten!
Das Bobbycar im Hintergrund war hoffentlich im Lieferumfang dabei.
Das braucht man nämlich definitiv, um beim Spielen von Hängetom 1 zu Hängetom 2 zu fahren :D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!