eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Was heißt nciht mehr reinweiße Folie?
Waren die Phonics nicht lackiert?
Man könnte Sie doch evtl. neu folieren oder?
-
Eventuell bedeutet das, dass sie nicht mehr ganz weiß ist.
-
hi
ich kenn das von einer 2000er Force Snare. Die kann im Alter ganz schon gilb werden - Lichteinstrahlung spielt da eine Rolle. Wie bei einem Monitor, den du immer am Schreibtisch hast und der immer von einer Seite beschienen wird. Da wird er gern mal vergilbt...
ist optisch halt nicht so schön, verschlechtert aber den Klang so direkt nicht - die "gelbliche Folie".
bye
Ludwig -
who cares. wenn der eimer rockt, rockt er, völlig wurscht wie er aussieht.
-
Zitat
Original von rammsteinfan
who cares. wenn der eimer rockt, rockt er, völlig wurscht wie er aussieht.das gilt aber nicht für die bildhübsche lady unter deinem namen, oder?
-
-
Ja, der musste mal rumprahlen.
Lächerlich is sowas, wahrscheinlich spielt der noch nichtmal sonderlich gut.
Naja, soll doch jeder machen was er will.
Von mir erntet sowas jedenfalls nur Hohn, denn es deutet auf ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl hin.Grüße,
Robert -
Kann jemand etwas über den Sound dieser Modelle sagen??
(die sehen auf jeden Fall lustig aus) -
Zitat
Original von macmarkus
das gilt aber nicht für die bildhübsche lady unter deinem namen, oder?
ähh nein
...aber rocken tut sie auch!
-
wieo gibts in dem thread schon immer 1 oder 2 seiten bevor was drin steht?
-
das ist ein bug seit dem update,
ist in einigen freds so, nicht immer, aber ab und zu -
Zitat
Kann jemand etwas über den Sound dieser Modelle sagen??
(die sehen auf jeden Fall lustig aus)Recht percussiv, "knallig", Anschlag bzw. Attack betont (letzteres schon alleine wegen dem Konstruktionsbedingt nicht vorhandenen Reso).
Viele Empfanden den Sound von North (aber auch Staccato) aufgrund der Richtwirkung der Kesselöffnung auch als lauter und focussierter...
... in Bezug auf den, der VOR DEM DRUMSET steht.
-
Zitat
Original von Filmriss
Ja, der musste mal rumprahlen.
Da spricht der Neid.ZitatOriginal von Filmriss
Lächerlich is sowas, wahrscheinlich spielt der noch nichtmal sonderlich gut.
Lächerlich is sowas, du kennst ihn anscheinend und kannst seine Qualitäten anhand seines Sets beurteilen?Wenn ihr Helden richtig hingeschaut hättet, hättet ihr gesehen dass die Vistalite gar nicht vor dem Riesenset steht.
Das Set ist also vermutlich nicht sein eigenes, er hat es also nur als Gag in die Auktion mit rein gestellt... -
Drumstudio1 : Firma dankt!!
-
-
schon^^
hätt ich auch gern für mein gretsch set -
[quote]Original von macmarkus
das wär's ... in optimaler größehttp://cgi.ebay.com/Like-New-D…64433QQrdZ1QQcmdZViewItem
und hat "nur" 463 oiro gekostet. bei uns gut das doppelte
-
Zitat
hätt ich mir beinahe geholt, klingt wahnsinnig toll, ist aber glab ich taiwan made, oder? ist ja auch wurscht. -
läuft seit 2 tagen un is bei 100 oiro ...
meine augen tränen wenn ichs ehe wie die idioten sich selbst in die höhe treiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!