ZitatOriginal von rodrummer
Für alle aus Östereich. Ein echtes Schnäpchen:
gibt´s bei uns im kleinen AUT überhaupt E-Trommler?
Für alle aus Östereich. Ein echtes Schnäpchen:
ZitatOriginal von RP
Die sind zwar verpöhnt aber überall zu finden........
Die Mördersnare kann man auch als Einbrecherschreck zweckentfremden - schöne Basbeball Schläger Alternative
ZitatOriginal von RP
Jo soweit sind wir schon
Ist das nicht schon von den Becken her interessant ?
Ist das nicht schon von den Becken her interessant ?
Ist irgendwie nicht klar was er meint, nur das 2002 HH Bottom? Oder meint er mit "KPL.HH" komplette HH? Das würde ich dann mal vorher abklären.
ZitatOriginal von LeanderX
Ist irgendwie nicht klar was er meint, nur das 2002 HH Bottom? Oder meint er mit "KPL.HH" komplette HH? Das würde ich dann mal vorher abklären.
Wenn ich mir jetzt den Preis ansehen, ist der absolut ok. Sind alleine die Becken schon wert.
Der Schatz im Silbersee, wirklich unglaublich.
Schon zum zweiten Mal in der Bucht: Schätzchen
Dolles Ding, das 3te, was ich überhaupt bei ebucht sehe. Nummer eins ging teuer an magicdrums, Nummer zwei hab ich damals gekauft und mehr bezahlt.
Der Preis ist echt super, wie das Becken.
mal kein Drum, aber 15 solche Aktionen und das erste Drumset ist verdient. Falls einer keinen Sommerjob hat:
einfach wahnsinn, wie da Geld gemacht wird. Das ist wiederum nicht wirklich astrein meiner Meinung nach. Ich mein, der Verkäufer legts ja genau drauf an, den Käufer so bischen im Glauben zu lassen, dass es da die Cam gibt. Bischen schlechtes deutsch und schon meinen Manche, dass der nur zufällig nix von der eigentlichen Kamera schreibt
nur auf Nachfrage wird das dann klar.
find ich nicht gut,
bye
Ludwig
Also ich weiß nicht, "Original Canon Ixus 30 Karton" steht doch klar und deutlich in der Überschrift, ich würde dem Verkäufer keine Vorwürfe machen. Und extra nachfragen müsste ich da auch nicht. Wenn es so Deppen gibt, die das nicht schnallen, dann haben die bei Ebay auch nichts verloren und sollten vielleicht besser ein Buch lesen. Ich selbst könnte so eine Auktion zwar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, finde aber an dieser speziellen Auktion nichts Verwerfliches. Andererseits ist das für der deutschen Sprache weniger mächtigen Personen natürlich problematisch. Aber muss man sich denn unbedingt bei Ebay.de austoben, wenn man das da nicht wirklich lesen kann?
IMHO werden wohl bei hunderten anderen Auktionen Käufer viel bewusster und undurchsichtiger abgezockt, als hier.
hi
das ist schon klar mit der Abzocke.
Ich wollte auch genau das Gleiche wie du sagen:
Mitbieten würde ich nicht und mit meinem Gewissen könnte ich das als Verkäufer nicht vereinbaren.
bye
Ludwig
Wo ist Euer Problem?
Die Auktion ist Lupenrein formuliert, keine Abzocke in irgendeiner Weise.
Wenn es Menschen gibt, die viel Wert auf eine original Kartonage inclusive aller Anleitungen legen -so what. Dann ist mancher anscheinend auch gerne bereit, dafür 27 Euro auszugeben. Evtl lässt sich damit der Widerverkaufswert der Kamera um 50 Euro steigern. Das würde mich bei ebay ÜBERhaupt garnicht wundern. Wir haben alle bei ebay schon Pferde kotzen sehen... und das vor der ...
Das ist Abzocke.
Der Verkäufer beschreibt ein Produkt mit Artikelmerkmalen, die eine Verpackung nicht haben kann (Auflösung, optischer Zoom). Kann es hier verschiedene Meinungen geben? Imho nein.
fwdrums
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!