der hat doch nen knall...................
der hat sich da auf seine mirror chrome snare nen güldenen reifen drufgemacht, und verkauft das ganze für 230€.....
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
und noch zwei ganze taschnetücher auf dem hydraulic blue...
-
Mal was positives: http://cgi.ebay.de/Yamaha-Powe…46620QQrdZ1QQcmdZViewItem
Meiner Meinung nach ein Super Einsteiger Set für einen tollen Preis. Habe selber ein Power V im Proberaum und auch bei Aufnahmen benutzt (wobei ich und Tontechniker von dem Klang beeindruckt waren). Meiner Meinung nach schlägt das Set eindeutig das hochgelobte Einsteigerset "Pearl Export".
Noch 50€ für neue Felle und dann kanns abgehn
-
yamaha power v hat ein kumpel von mir seit jahren mit werksfellen und am verstauebn, also auch ungestimmt.
und es hat mir super gefallen.
finger weg, ich denke, dass ich mir das schieße !
edit:
zum schuss freigegeben. eltern wollen mir kein geld leihen. also fehlt mir nun doch das nötige kleingeld. -
-
ich die power v drums kenne auch aus einem proberaum. die bd fand ich nicht sonderlich überzeugend, aber als proberaumset bestimmt nicht das übelste, also schieß dir das ding.
-
Komisch - hab noch nie ein Power V ohne durchgehende Böckchen gesehen.
Sachen gibts.
Das Set ist ok, erwarte nicht zuviel, aber zum üben usw. reichts! -
Ich finde bei mir gerade die BD wirklich ordentlich. Habe ein EQ4 drauf. Also ich würde es durchaus nicht nur als Proberaumset deklarieren. Habe damit auch schon Gigs gespielt...
Das Power V gibt es als "normale" Ausführung und als "Power V Special" Das Special hat durchgehende Böckchen, das normale die einzelnen. Ich finde einzelne Böckchen 100 mal schicker als die durchgehenden Dinger. Aber das ist geschmakssache. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch einen weiteren Unterschied zwischen Standard und Special Ausführung gibt.
-
Nettes Set
Edit sagt, dass der Link nicht funzt, Artikelnummer ist 7377212006
Edit 2gt, dass der Link jez doch geht -
hallöchen
hab aufnahmen mit dem akg 550 als bd mic gemacht, ich muss sagen es hat mich sehr positiv überrascht und bei ebay gibt es das mic ziemlich günstig
ich hab mir meins gestern für 35,50 plus 10euro versand ersteigert, der anbieter hat beständig auktionen von NEUEN mikros, wer da interesse hat, der preis geht meist nich über 45 euro (plus versand dann noch) sodass man ca 50-60% vom neupreis im geschäft spart.
anbieter: mgdfuchs -
Uff.. dieser ewig lange Ebay-Thread... bis man da was findet!
Irgendwo auf Seite 606 - 608 gab es mal eine Diskussion um die geniale Tama G-Shell Coppersnare, die limitiert angeboten wurde.
Ich hatte mal die Auskunft erhalten, dass sie weltweit eher im zweistelligen Bereich produziert wurde. Zwaengo die Auskunft: vierstellig.
Meine Info in Bezug auf Deutschland´s Lieferung war einstellig.... Zwaengos.... ????
Hahaha... da das zu nix führte, und meine Kontakte trotz jahrzehntelanger Ignoranz der großen Firmen mir gegenüber sich in den letzten 2 Jahren um 180 Grad zum guten gewandelt haben, habe ich nun die ultimative Antwort vom zuständigen Mitarbeiter direkt aus Japan erhalten. Umso mehr freut es mich, dass mein Ruf nach Reissue, den ich Hoshino Gakki auch mitteilte, der sich auch hier irgendwo im Forum findet, (da es eine der besten Snares ist, die ich kenne) erhört zu werden scheint.
Meine Fragen:
How many snares were produced worldwide in total?TAMA produced SCS1455H snare drum total 400pcs worldwide.
(We sold 30pcs in Germany)Will these snares be re-issued in the near future?
After We introduced this SCS1455H at the Frankfurt Messe, We had a lot of
request about re-issued.So We decided to introduce this model(SCS1455H) as regular model(2006).You will see SCS1455H model in our new Starclassic catalog at Winter NAMM and Frankfurt MesseDamit haben wir auch schon mal einen heißen Ausblick, auf eine Messe-"Neuheit".
-
und unterscheiden die sich dann irgendwie von den limitierten g- coppers, ich als käufer einer solchen würde mir nämlich ziemlich verarscht vorkommen.
aber schön, dass es ein reissue geben wird
schon mal was geld zur seite legen. -
Keine Ahnung in Bezug auf Unterschiede. Ich würde mich nicht wundern, wenn der einzige Unterschied der Preis ist. Sie also teurer wird... eben da sie deutlich teurer klingt.
Aber Du sprichst was wahres an. Was bieten limitierte Auflagen, wenn sie völlig willkürlich jederzeit wieder erweitert werden können???
Trotzdem freue ich mich für alle, die diese Snare damals nicht erhalten konnten. Und auch das Tama durchaus in der Lage ist zu erkennen, wann ein Produkt mal wirklich überdurchschnittlich gut gelungen ist.
-
Grad gefunden:
Kenne mich damit zwarnicht aus, sah aber sehr interessant aus
-
Zitat
Original von Drumstudio1
TAMA produced SCS1455H snare drum total 400pcs worldwide.
(We sold 30pcs in Germany)Hey, das liegt so in etwas komplett neben den Infos die Du und ich jeweils bekommen hatten... Trotzdem scheint das Ding exklusiver zu sein, als ich gedacht hatte...
Es freut mich sehr, dass die wieder aufgelegt wird...
Ich finde schon, dass die recht klasse ist.... wenn meine auch ein kleines bockiges Biest ist, da sie einen ganz bestimmten Oberton hat, den ich nur mit Mühe wegbekomme, ohne den Sound ansonsten zu killen...
Egal, bin wunschlos glücklich mit dem Ding und gönne jedem anderen auch die Möglichkeit, sie künftig erwerben zu können... Ich fühle mich da gar nicht verarscht, da ich mit limitierter Auflage nicht verbinde, dass man damit Exklusivrechte erwirbt, die andere für immer ausschliessen...
Gut so, Tama!!!
Limitierte Editions sollten meiner Ansicht nach lediglich ihre Funktion darin haben, zu testen, inwieweit ein Produkt angenommen wird. Wenn es auf beste Resonanz stößt, gehört solch ein Produkt auch in die Hände der breiten Käuferschaft...Nochmals vielen Dank drumstudio für die Info!!
zwaengo
-
»Ø¸´£º Question for item #7376928972 - rare Pearl SF-6514D-STEVE FERRONE series snare drum
Datum: 26.12.2005 19:04
An: <xxxxx.xxxxx@xxxx.de>
Attachments:
part-002.html text/html 14 K
My dear friend:
Thanks for your e-mail.The item shipping cost is EUR:555.00 to Germany.
Please mail me if you like it.
Happy holidays!
Sincerely
Chinese friend. -
zwaengo: gut, dass du dich nicht verarscht vorkommst, aber es gibt da auch leute, die sich sammler nennen und für die ist etwas exklusives natürlich wertvoller, als ein stinknormales alltagsmodell, wenn ich einer von denen wäre und tama sagt "dieses modell ist limitiert auf xy stück", dann verlass ich mich doch da drauf. naja, wir wissen ja eh noch nicht, ob der/ die/ das reissue genauso sein wird, vielleicht ist ja eine schraube mit linksgewinde dabei, so dass die "originale" immer noch anders sind
-
-
hi, was sagt ihr zu dieser tom? wie viel würdet ihr dafür maximal ausgeben??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!