eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
das hatte ich damit nicht gemeint;)
-
High-end in bekloppten Größen. Wen das nicht stört, der kann da wohl ein Schnäppchen machen.
-
also so bekloppt find ich se nicht, aber diese Farbe: Obwohl ich die Richtung mag, DIESE Variante ist daneben.
See
-
Die BD in Jazzgröße und die Toms in Rockdimensionen. Nunja. Das Finish ist top.
-
Och, naja...12 13 16 sind bei mir immer Rockgrößen.
Ja die Farbe ist net so doll. Lieber n schöner Holzton oder so Fadefinish oder maximal neon grün, wenn schon sparkle.
-
Zitat
Original von Philippe
Die BD in Jazzgröße und die Toms in Rockdimensionen. Nunja. Das Finish ist top.
Ich verstehs irgend wie nich, bei dem Link taucht ein Gerät in seltsamer Farbe in 20/10/12/14 auf, Jazzgröße vielleicht, aber Rockdimension?Bin ich doof?
-
Zitat
Original von Zaphod
Ich verstehs irgend wie nich, bei dem Link taucht ein Gerät in seltsamer Farbe in 20/10/12/14 auf, Jazzgröße vielleicht, aber Rockdimension?Bin ich doof?
Bei mir auch ....
-
Lippe meint wohl die 20x14 (!!!!!!) BassDrum. Die Toms sind okay, die Bass - da hat er Recht - nicht.
See
-
für meinen Geschmack müssten die Toms 2" verlieren, so geht das gar nicht. 12x10..tss;)
-
Kinder, es geht um die Tiefen!
Eine flache BD und tiefe Racktoms. Wie passt das denn zusammen?
-
sagte ich doch schon.
-
Zitat
Original von Philippe
Eine flache BD und tiefe Racktoms. Wie passt das denn zusammen?gar nicht.
aber andersrum wird ein schuh draus. -
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
...irgendwer n Auto?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4571301731
ob der mit dem lenkrad und den armaturen in deutschland durch den tüff kommt? -
Zitat
Original von rammsteinfan
ob der mit dem lenkrad und den armaturen in deutschland durch den tüff kommt?
"Fahrzeug ohne Papiere & Strassenzulassung!" -
Wer brauch denn Papiere? Welches Polizeiauto hat denn Turbo Boost und Super Pursuit Mode?
-
Zitat
Original von 00Schneider
"Fahrzeug ohne Papiere & Strassenzulassung!"
danke, da hatte ich schon wieder aufgehört zu lesen -
nochmal zum Mapex kit.
Is nur so ne idee. Man müsste es genau ausmessen, aber man könnte die Toms doch kürzen.
I wonder ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!