zumal noch die menge. ob du so viel schrott wieder loswirst...fraglich.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Doppler kanns doch auch...
-
der kauft doch seine produkte selber wenn der preis nicht hoch genug ist.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Man beachte diesen Nachsatz:
Hallo, hier muß ich die Auktíon korrigieren. Die 3 abgebildeten Sabian Becken sind im Proberaum unauffindbar abhanden gekommen. Es handelt sich also nur noch um die übrigen abgebildeten Becken. Bieter, die nur wegen dieser 3 Becken geboten haben, haben die Möglichkeit das Gebot zurückuzziehen. Sorry, aber gegen diesen Diebstahl war ich nicht gefeit.
-
tja gerade die abhanden gekommenen waren interessant...zufall??
-
-
Zitat
tja gerade die abhanden gekommenen waren interessant...zufall??
Vielleicht war der Dieb auch ein Schlagzeuger... obwohl machen die sowas?
-
-
-
Schaut euch das ma an:
Der Blickfang der Frankfurter Musikmesse im April 2005 : Wunderschönes USA - DW -Collectors -Shellset mit Ahornkesseln !! Sondermodell und Unikat in dem wunderschönen neuen Graphics Finish "Yellow to Red Rod Flames over Black Mirra " mit Chrome Hardware , traumhaft .. !!BD 22 x 18"
TT 8 x 7 "
TT 10 x 8"
TT 12 x 9"
FT 14 x 12"
FT 16 x 14"
EDGE-Snaredrum 14 x 6"
Side Snare 10 x 6 "
Artikel bei ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1310&rd=1&ssPageName=WDVW
-
Zitat
Original von chesterhead
wenn es dabei bleibt auf jeden fall
tuts aber nicht und wenn doch, stellt er es noch mal rein, denn es war schon mal in der bucht...edit: ich hasse sowas echt, wenn die leute nicht damit leben können, dass das teil nicht zu ihren preisvorstellungen versteigert wird, dann sollen sie doch den startpreis dementsprechend setzen...
oder es ganz lassen, denn das ist nicht der sinn einer versteigerung.edit2: deutsch
-
Basti Drummer, für die Kohle könnte man sich 5 gebrauchte high end Sets
kaufen, welche allesamt nicht schlechter klingen... knapp 9k, auweia. -
Zitat
Original von Basti Drummer
Schaut euch das ma an:
Der Blickfang der Frankfurter Musikmesse im April 2005 : Wunderschönes USA - DW -Collectors -Shellset mit Ahornkesseln !! Sondermodell und Unikat in dem wunderschönen neuen Graphics Finish "Yellow to Red Rod Flames over Black Mirra " mit Chrome Hardware , traumhaft .. !!Artikel bei ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1310&rd=1&ssPageName=WDVW
Für die Hälfte wär das grad ok
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Für die Hälfte wär das grad ok
natürlich ist das ein stolzer preis, allerdings habe ich selten eine drumsetlakierung gesehen, die so hochwertig wie die von der grafics serie ist.
ich bin stolzer besitzer eines mit violetten flammen und lemmongreen sparcle hintergrund....
zu sehen hier... mein set
das ding kostet momentan auch 5700 €... wers bezahlen will...
-
Zitat
Schaut euch das ma an:
Der Blickfang der Frankfurter Musikmesse im April 2005 : Wunderschönes USA - DW -Collectors -Shellset mit Ahornkesseln !! Sondermodell und Unikat in dem wunderschönen neuen Graphics Finish "Yellow to Red Rod Flames over Black Mirra " mit Chrome Hardware , traumhaft .. !!Tut mir leid, aber ich find das set einfach nur hässlich! Igittigitt
-
slowjoe: wir reden hier über drumsets.
Wenn jemand für den Lack ein paar Tausend Euro zahlen will soll er es tun.
Wie gesagt: für das Geld können auch Schweine fliegen, deswegen sind DW und Ocdp von vornherein disqualifiziert- und ich verstehe nicht wie man solche Preise in einem Ebay-Thread zitieren kann.
Hats Du dein Set ernsthaft für 5700 bezahlt, und das vielleicht ohne Details maßanfertigen zu lassen?allgemein:
ZitatDer Blickfang der Frankfurter Musikmesse im April 2005
ich erinnere mich an alles mögliche ausser diesem DW. Riecht nach Kommerz -
Zitat
Original von Bibbelmann
Hats Du dein Set ernsthaft für 5700 bezahlt, und das vielleicht ohne Details maßanfertigen zu lassen?
soweit ich weiss, ist er endorser, in seinem thread in der galerie erklärt er es, glaub ich.
und echt, was soll ich mit einem so "tollen" lack? -
"toll" ausschauen
-
-
"Bei den 3 Becken handelt es sich um hochwertige Paiste 302Plus Becken"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!