Wieviel kann man dafür ausgeben?Ist nicht für mich, habe aber bei dieser Auktion ein ungutes Gefühl, weiß auch nicht warum...
danke
Wieviel kann man dafür ausgeben?Ist nicht für mich, habe aber bei dieser Auktion ein ungutes Gefühl, weiß auch nicht warum...
danke
Das ungute Gefühl ist berechtigt.
@ soonoor
Hinter "sattacho" verbirgt sich N. Ollig (Magicdrum), der seinen Krempel, falls ihm der Preis zu niedrig ist, unter einem anderen eBay-Nick selbst ersteigert.
Das Sonor Force 3000 ist ein ganz normales, sehr gutes Schlagzeug; allerdings sind derartige Lobeshymnen wie "Eine solche Qualität sucht man heute vergebens, egal wieviel Geld man auch ausgibt [...] besser als jedes heutige DW, Ludwig, Pearl oder auch Sonor(die neueren kommen alle aus China-auch wenn Made in Germany draufsteht!). Nicht umsonst eines der meistgespielten Sets weltweit." schon ziemlich übertrieben. Aber dieses Gesülze ist typisch für seine Auktionen.
22/13/16 in Maserbirke, da würde ich mal bei ca. 600 Euro ansetzen. Wenn es wirklich im Top-Zustand ist, vielleicht sogar noch nen Fuffi mehr (das Maserbirke-Finish ist halt am beliebtesten).
Ich persönlich würde dem ungern noch Geld in den Hintern schieben. Vielleicht findest du ja ein interessanteres Angebot.
ZitatOriginal von soonoor
...habe aber bei dieser Auktion ein ungutes Gefühl, weiß auch nicht warum...
Wenn man so einen Stuss liest, kann man nur ein ungutes Gefühl bekommen.
Zitate aus der Auktion:
ZitatAbsolute Spitzenqualität in Verarbeitung und Klang, besser als jedes heutige DW, Ludwig, Pearl oder auch Sonor(die neueren kommen alle aus China-auch wenn Made in Germany draufsteht!)
Der Mann scheint sich ja mächtig auszukennen...
ZitatDieses Set wurde noch unter der Führung von Johannes Link und seiner Familie gebaut. Kein Vergleich mit allem was nach dieser Generation von Sonor und anderen kam.
Na soooo vintage ist das Set auch nicht, das es noch unter der Federführung des Firmengründers von 1875 gebaut wurde...
Warum bietet dieser Heinz das 2. Hängetom nicht mit an ? Auch wenn er es nicht gebraucht hat, es gehört doch dazu.
Oder will er damit den Preis "regulieren"
ZitatOriginal von newbeat
Die Experten würde ich ja mal gerne kennenlernen und ihnen dabei ein paar Steh-Toms verkaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6628&item=7316994966&rd=1
großartig! signaturalarm!
F: hi, can you tell me the siz of this tom???
Antwort: The Siz is 17x17"
Der hat mit seiner 1500,- Experten-Schätzung eine ganz schöne Fragenlawine losgetreten, weicht aber immer noch nicht von seiner Meinung ab. Immerhin hat er den Mumm, diese auch zu veröffentlichen...
1500,-- ich schmeiß mich weg (schon wieder...)
EDITH:
So kann man sich auch lästiges tippen ersparen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6628&item=7316974893&rd=1
Hm, die beiden Toms gehören doch auch zu der 1500er Stehtom?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7316515156&rd=1
ZitatHm, die beiden Toms gehören doch auch zu der 1500er Stehtom?
Sieht so aus... und jedes mindestens 13000,- € Wert!!!
ZitatBesonders geplant für den Schlagzeuger, der ein schönes Becken sucht mit eine schönen Töne und ein Superpreis.
Wer wünscht sich für seine Bassdrum mehr Dampf?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7577&item=7317316100&rd=1
Schön das wir dafür einen Ebay-Thread haben.
cool, hier gibts ne packung schlagzeuge. gleich 10 schlagzeuge sind drin.
ZitatOriginal von Mexx
cool, hier gibts ne packung schlagzeuge. gleich 10 schlagzeuge sind drin.
jedes schlagzeug ist 41cm lang
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stocki
Wenn alle Stricke reissen kann man noch so ne bewertung reindrücken :-))))
bächtig möse !!! bächtig möse !!!
Stocki
hier schaut mal ebay hat das rausgenommen
voll der typ
Als ich meinen Schreibtisch bei Göttingen abgeholt habe hätte ich auch die alte des Verkäufers knallen können, der sich schon gen Süden ins Wochenende verabschiedet hatte und seine Freundin mit der Übergabe beauftragt hatte... iss kein Witz !
Aber ich habe mich aus treue zu meiner Ex dagegen entschieden. Dumm war ich !!! muss man heute sagen. Vorallem war das echt n ganz schönes Gerät! Allerdings sone Zappel Tussi mit Zelthosen und Piercing im Lippenbändchen.
Klasse, Vinnie!
Ich schau dann mal weiter nach Schreibtischen aus Göttingen...
Möglicherweise kommt dann "so n Gerät" ohne Zappelhosen dabei raus.
Also echt...
ZitatAber ich habe mich aus treue zu meiner Ex dagegen entschieden. Dumm war ich !!! Augen rollen muss man heute sagen. Vorallem war das echt n ganz schönes Gerät! Allerdings sone Zappel Tussi mit Zelthosen und Piercing im Lippenbändchen.
lol wahnsinnig interessant...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!