@ Schlobiet:
War Ironie damals auch Mangelware?
@ Schlobiet:
War Ironie damals auch Mangelware?
örgs, weiß nich...
Bin grad erst aufgestanden, ich glaub ich muß erstmal einen Kaffee einfüllen um mit der Welt in Kontakt treten zu können.
hallo
hab mir gerade ein 20 zoll ride aus der 404 serie ersteigert und das für 37 euro:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MEWN:IT
es mag sein das ich einen knick in der optik habe, aber das sieht mir schwer nach einem 505 aus.
Wäre ein 505 becken besser als ein 404?
ich sag mal : jou.
Aber für 37 euro ist es so und so ein schnäppchen
Hi!
Also meiner Meinung nach steht da eindeutig 404 und nicht 505, aber ist auch egal
nun,ich seh da ne fünf am ende. ist aber auch ein scheiss foto. edith: ich sehe auch ein paar fette kerben auf der rechten seite,das muss aber auch nix heissen.
ich seh ne vier als erste und ne fünf als letzte ziffer....hehe
Nachdem ichs genauer analysiert habe (und vergrössert :P) sehe ich 404
aber das 404 soll ja auch nicht schlecht sein glaub ich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7311302419
was haltet ihr davon??
meinl classics 20" china....
ZitatOriginal von t0n1
meinl classics 20" china....
Das sagt alles ! Finger weg.
ich würde sagen, er hats schon gekauft oder?
ZitatOriginal von DukeNukan
Das sagt alles ! Finger weg.
Wieso? Der Preis ist doch in Ordnung, und das Teil selbst auch.
ZitatOriginal von sülliman
Wieso? Der Preis ist doch in Ordnung, und das Teil selbst auch.
Nein, Meinl Classics taugen nix, überhaupt nix.
Ist meine Meinung, es kann sein, dsas du das gut findest, aber ich mag es nicht.
Das ist Ansichtssache. Die Crashes, Splashes und Rides find ich persönlich nicht gut. Die Hihat allerdings fand ich gar nicht so schlecht und das 16" China, was ich gehört habe, klang sogar recht gut. Wie das 20" klingt, weiß ich nicht. 70€ ist auf jeden Fall nicht überteuert denke ich, und falls es dir nicht gefällt, verticker es einfach wieder.
Die Nägel heißen Nieten, ob die aber original in der HiHat drin sind weiß ich nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!