Vor allem sind diese 3er TEile scheisse.
Mein Lehrer hat so eins (ein Ständer der Phonic Reihe) und dieses Arme auszurichten ( bei Setumbau) senkt den KOmfort doch gewaltig
Also lieber neue HW kaufen, kommt günstiger und ist besser.
Vor allem sind diese 3er TEile scheisse.
Mein Lehrer hat so eins (ein Ständer der Phonic Reihe) und dieses Arme auszurichten ( bei Setumbau) senkt den KOmfort doch gewaltig
Also lieber neue HW kaufen, kommt günstiger und ist besser.
beckendisplay, wurde doch hier schön des öfteren gesucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6618&item=7312546721&rd=1
könnte wohl ein sehr gutes schnäppchen werden. 500€ kann man locker dafür hinlegen ist ja nur ein vorführmodell gewesen außerdem sind becken dabei. ich selbst spiele das 3001 (in der selben farbe und die sieht wirklich gut aus) und kann sagen, dass das teil wirklich ordentlich klingt- sowohl natur als auch abgenommen.
Zuschlagen!!!
ah ich seh grad, ist keine snare dabei, was die niedrigen gebote erklärt. in dem fall würd ich nicht mehr als 500€ ausgeben (eher weniger), denn eine halbwegs gute snare kostet ja auch was.
florian
Seit wann werden Becken besser, wenn sie älter werden?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4648&item=7312319548&rd=1
Oho und dann auch noch Profi Drummer
Amtliches Eigentor, satmar.
hast das nicht gewusst mit den becken!!!
das ist wie beim auto wenn der motor erstmal 300.000 km gelaufen ist, ist er besser als neu!!!!*g*
so ein......
ZitatOriginal von Der Benny
hast das nicht gewusst mit den becken!!!
das ist wie beim auto wenn der motor erstmal 300.000 km gelaufen ist, ist er besser als neu!!!!*g*
so ein......
In der Tat ist es so, dass ein Motor eingefahren werden muss, genau wie eine Tompete "eingeblasen" werden muss.
WEnn ein MOtor nicht eingefahren ist und man fährt den direkt am Anschlag, kann es Bumm machen. Allerdings sind 300.000km etwas übertrieben.
Dass Becken im Alter ihren Sound verändern, ist Fakt.
Dass das hier keine Sau zu wissen scheint, ist schade.
Dass aber trotzdem jeder ne große Klappe hat, ist peinlich.
lol.....
*arschkriechermodus*
Hochi ich fühle mit Dir
ZitatOriginal von Hochi
Dass Becken im Alter ihren Sound verändern, ist Fakt.
mit den preaged Becken von der Firma mit dem Z wird genau dieser Effekt bewusst herbei geführt, da muss also was dran sein...
Ironischerweise hat in einem US Forum mal jemand einen Zildjian-Manager zitiert, der meinte, dass die Bezeichnung pre aged nur für das Marketing von Bedeutung sei. Ein spezieller Produktions- oder Behandlungsprozess steckt da wohl nicht hinter.
Egal, meins klingt trotzdem sehr gut.
Aber dass es so ist, das Becken sich mit der Zeit verändern, ist überhaupt nicht in Frage zu stellen. Das macht die ganzen alten Teller ja so spannend.
Edit, Zitat gefunden:
"When I toured the Zildjian factory a few years ago, I asked Jim McGathey what the difference between a pre-aged K and a regular K was, and he replied, "Marketing." There must have been differences, but that came straight from the source himself." (von cymbalholic.com)
das zymbeln mit den jahren anders klingen ist fakt. woran das liegt weiss keiner bzw. jeder hat ne andere theorie. mein pre-aged geb ich nicht mehr her. ich hab das aber nicht gekauft weil pre-aged dransteht
neu klingen regular becken meisst sehr metallisch und hell.mit der zeit setzt sich in den abdrehrillen hartnäckiger feiner dreck und staub ab...
bei brilliant-becken werden die rillen ja so gut wie wegpoliert...man sagt deshalb auch brilliant becken sind künstlich gealtert...sie klingen neu meißt auch wärmer und dunkler als ihre regulären kollegen
korrigiert mich wenn ich da falsch informiert bin!
Zitatkorrigiert mich wenn ich da falsch informiert bin!
*korrigier*
ZitatOriginal von soonoor
korrigiert mich wenn ich da falsch informiert bin!
ebenfalls *korrigier*
ZitatOriginal von mad-drive
beckendisplay, wurde doch hier schön des öfteren gesucht:
Jawoll!
Das wär doch das richtige für die Kandidaten unter uns,die beim Sabian Schwanzvergleich abgeräumt haben.
Geiles Rogers Holiday.Noch vier Stunden und noch sehr günstig.
Wo ist das ein Superschnäppchen?
Das Standtom fehlt und den Preis find ich auch nicht sonderlich verlockend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!