Die 505 sind wesentlich besser als die 502er, eher auf alpha-Niveau.
Also, ich find das Angebot auch net schlecht.
Das Rack und die Cases alleine kosten doch schon ganz gut Geld
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Zitat
Original von AbsolutMuh
schon mal auf das ganze zeug was du dazu bekommst gekuckt?
Äh... ups. -
-
-
-
Das ist doch ne falsche Beschreibung, oder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egory=622&item=7308032693Schaut einfach mal auf die Böckchen, das sind doch die ovalen, nicht die runden wie vei nem "echten" DW.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
-
Steht ja auch in der Beschreibung drinne, das mit den Böckchen....
Das is aber schon ein DW, eben aus der "Drum Workshop" Serie, quasi die erste Ausgabe der PDP Drums....
Grössen sind wohl eher 10x8 12x9 und 14x11....
Naja, egal...
Hätt ich das mal vorher gesehn, hätt ich mir das Set mal angeguckt hier in SB...Naja..
Grtz
Seb
-
-
Kann ich nicht nachvollziehen.
141 € für ein 18" 505..... jetzt spinnen ja wohl alle. -
Zitat
Original von Sebomaniac
Steht ja auch in der Beschreibung drinne, das mit den Böckchen....Hab ich aber nie gehört, das DW die verbaut hat.
Ich hab echt das Gefühl, da will einer ein PDP oder "Drum Workshop" als DW lostreten... -
Zitat
Ich hab echt das Gefühl, da will einer ein PDP oder "Drum Workshop" als DW lostreten...
Hat es denn jemals ungebohrte PDP-Bassdrums gegeben?
Ich kenn' nur die neuere Serie, die komplett mit HW geliefert wird. Bei der bekommste keine ungebohrte BD, soweit ich weiss.
-
Zitat
Original von Hille
Hat es denn jemals ungebohrte PDP-Bassdrums gegeben?
Ich kenn' nur die neuere Serie, die komplett mit HW geliefert wird. Bei der bekommste keine ungebohrte BD, soweit ich weiss.
In der Drumworkshop-Serie, die quasi das edlere/teurere Vorgängermodell der PDP-Serie darstellt, gab es ungebohrte Bassdrums. Da PDPs nun eher das Einsteiger/untere Mittelklasse-Segment bedienen, gibt es das nicht mehr ...
-
Pisa ick hör dir trapsen.
"Die hänge Toms wackeln ein bisschen...das geht aber wohl weg mit Schrauben anziehn ! !"
-
Zitat
die Felle auf der Unterseite sind irgendwie beschichtet und weis ! hab nie auf den weisen Fellen gespielt !
Coated Resofelle?
Und warum benutzt der Kerl nach jedem Satz ein Ausrufezeichen? -
kauft mal jemand das schlagzeug hier und verkauft mir dann mal bitte das 16" Floortom.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:ITDer will mir das Floortom net einzeln verkaufen...das teil ist so rar in dieser Farbe ich könnte heulen. Ich such das schon seit über einem jahr
Wie kann ich den davon überzeugen, dass er mirs verkaufen soll und es eben mit 2 Toms anbieten soll?
Oder wisst ihr vielleicht woher ich ein 16"x16" Floortom aus der Export Selected Serie in der Farbe Green Mist herbekomme?
Ich muss heulen
-
Hilite - Eierbecher - zum Schnäppchenpreis denn Adam Nussbaum!
-
Zitat
Original von Saprogenic
Der will mir das Floortom net einzeln verkaufen...
tja, was wir er auch mit nem 12/13/22 Shellset
-
Zitat
Original von Anthrax
Coated Resofelle?
Es gibt auch weiße Felle ohne Coating.
Schau dir mal das Selbstbauset vom governator an. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!