ZitatOriginal von Hochi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7500447002
krank!
ob der höchstbieter das wohl ernst meint?
ZitatOriginal von Hochi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7500447002
krank!
ob der höchstbieter das wohl ernst meint?
hey für 650€ lebenlang is doch geilo !
ZitatOriginal von kornvogel
grauenhaft!
Geil. Quasi das "Emanuelle Signature Kit". Die Fades auf den Resoheads der Bass Drum sind besonders eklig. Das ist wirklicher bad taste.
ZitatOriginal von Philippe
Geil. Quasi das "Emanuelle Signature Kit". Die Fades auf den Resoheads der Bass Drum sind besonders eklig. Das ist wirklicher bad taste.
ich find das ding geil
hat sowas einzigartiges... glücklicherweise!
bei köln fällt mir ein, wenn íhr den norbert o. meint, der hat mir damals, nachdem er force kessel bei mir gekauft hat, sofort mit ner abmahnung von seiten seiner schwiegereltern gedroht (die sind wohl anwälte) - er meinte, mein ebayname magicdrummanberlin würde darauf abzielen, durch den ruf seines ladens unberecht gewinne einzufahren; wie auch immer;
JA, er kauft ziemlich oft seine sets selber wieder auf, oder ein ebayuser namens 'cosmicdrum', der aber wahrscheinlich auch er ist - außerdem, wenn man seinen artikelbeschreibungen glauben kann, klingen alle seine sets eh gleich - ein tamburo ash klingt wie alte slingerlands, und ein phonic klingt auch wie ein slingerland
Edit:
14" NewBeat für 110€
16" 2000 SR Thin Crash für 50€
18" 2000 SR Thin Crash für 70€
ZitatOriginal von Slowbeat
16" 2000 SR Thin Crash für 50€
18" 2000 SR Thin Crash für 70€
3,2,1... MEINS
Danke Slowbeat...
jetzt habe ich Crashes die auch zu meiner HiHat passen und das für wenig Geld Jetzt kann ich nur hoffen, das die Teile wirklich OK sind... der Auktionstext hat ja nicht viel dazu verraten, außer folgendem... Zitat: "Guter Zustand !" und die Bilder waren auch nicht die Besten... also abwarten.
Gruß
Christian
ist doch gut, lippe. wer legt für sone scheisse 800 steine auf den tisch?
20 10 13 15 braucht kein mensch.
Ich käme gut drauf klar. 10" Tom in die Ecke. Ich weiß nicht, was an 20/13/15 verkehrt sein sollte. Viele Gelegenheiten um ein 5-piece Oak Custom incl. Snare für den Kurs abzustauben, dürfte es nicht geben.
ZitatOriginal von seppel
ist doch gut, lippe. wer legt für sone scheisse 800 steine auf den tisch?
20 10 13 15 braucht kein mensch.
Der springende Punkt, was für eine selten dämliche Kombo. 13 und 15 Rock-stilistisch, dafür aber ne 20er BD und ne 10er TT. Das is ja weder Fisch noch Fleisch.
ZitatOriginal von Savagedrums
Der springende Punkt, was für eine selten dämliche Kombo. 13 und 15 Rock-stilistisch, dafür aber ne 20er BD und ne 10er TT. Das is ja weder Fisch noch Fleisch.
Jou is schon klar savage! dann wolln wir mal hoffen dass deine 10,12,13,16 auf 22 so richtig rockt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ludwig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9177&item=7308579551&rd=1
hat doch was, oder?
bye
Ludwig
Klarer Fall , von :
trommel mir einen !
hi bum
hatte ich mir auch schon angeguckt, weil ich eigentlich 2 Sets brauche - Unplugged und Rockset. Wäre schon eine Alternative
und die BD hat ja einiges an Bumms,
bye
Ludwig
@ ludwig ..lecker set und die Modifizierungen lassen alle Möglichkeiten offen.
Ich glaub ich muss noch mal mit meiner Holden reden
weiß nur net wie professionell da die BD Beine angebracht wurden .
müsste man genaue Fotos sehen .
bye
Ludwig
offensichtlich gebohrt,
ich hau ihn mal an, bezügl. Detailfotos
Komisch nur,dass die Füsse an der Topseite angebracht sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!