und wer blöd mit ''p'' schreibt ist auch blöd
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Zitat
Original von Joni
und wer blöd mit ''p'' schreibt ist auch blödnein, weil plöd seit dem 70er jahre film "das leben des brian" kult ist.
edit: eigentlich muss man soagr "plöt" schreiben.
-
Zitat
Original von Slowbeat
505 im Topzustand erzielen oftmals Toppreise: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4653&item=3774845111&rd=1Idioten gibts...
Ich denke mal der Auktionsablauf war nicht ganz sauber.
Er hat sein Becken nämlich schon wieder
neu eingestellt und sich sogar erdreistet die Versandkosten auf 10,50 € zu erhöhen
Naja, oder der vorige Bieter hat sich geweigert die zusätzlichen 60 Cent Versandkosten zu zahlen, dennZitatTeilweise ist ein Becken + entsprechend schützende Verpackung so schwer, daß der Versand dann € 10,50 kostet !
-
Au, Doppler hat mal wieder was hässliches gebaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3777588224&rd=1 -
WAh, das Rot passt ja mal garnet zur goldenen hardware !
-
Mal abgesehen von der Farbe. Kann es sein, dass Doppler mittlerweile Sets baut/einkauft, die Qualitativ höchwertig sind (im Gegensatz zu den oft angebotenen und von uns belächelten Kisten ?)
Mal ein paar Schlagworte:- RIMS
- lackierte Kessel
- 7/ bzw. 9 schichitige Birke
Basix hat am Anfang auch sehr viel Ramsch produziert. Auch denke ich, dass sich die Versandkosten für das Set duchaus im akzeptablen Rahmen halten.
Wäre nicht abgeneigt, so ein Set mal genauer unter die lupe zu nehmen.Gruß
Mrs. Baxter -
Zitat
Original von Mrs. Baxter
Mal abgesehen von der Farbe. Kann es sein, dass Doppler mittlerweile Sets baut/einkauft, die Qualitativ höchwertig sind (im Gegensatz zu den oft angebotenen und von uns belächelten Kisten ?)
Mal ein paar Schlagworte:- RIMS
- lackierte Kessel
- 7/ bzw. 9 schichitige Birke
Basix hat am Anfang auch sehr viel Ramsch produziert. Auch denke ich, dass sich die Versandkosten für das Set duchaus im akzeptablen Rahmen halten.
Wäre nicht abgeneigt, so ein Set mal genauer unter die lupe zu nehmen.Gruß
Mrs. Baxterich war mal bei dopplerdrums mir 2 beckenständer holen. (damals noch keine 15 euro abholgebühr )
ich hätte etwas bedenken wegen der hardware. die beckenständer sind, auch wenn sie doppelstrebig sind, nicht sehr robust, wackeln ziemlich stark und mittlerweile löst sich auch schon eine niete beim kopf des ständers. (ist erst 1 jahr alt)
wer weiß wie die tomhalter bzw. bassdrumfüße sind? die kessel selbst sind vielleicht gar nicht schlecht. wenn, dann würde ich mich vorher erkundigen ob es viell. von yamaha od. pearl tomhalter gibt, die auf die DD sachen passen. wenn ja.... warum eigentlich nicht?
du musst nur 30 euro in ein neues bass-reso investieren... hoffe, das ist dir klar!
gruß
EDIT: RIMS heißt wohl, dass die halterungen an den toms mit zB. pearl kompatibel sind, nicht wahr?
-
Zitat
Original von Slowbeat
505 im Topzustand erzielen oftmals Toppreise: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4653&item=3774845111&rd=1Idioten gibts...
das kann nicht korrekt abgelaufen sein... für mein 22" heavy ride hab ich nur 65 euro bekommen. (nach durchsicht der vergangenen auktionen ein durchaus stabiler preis)
gruß
-
Zitat
EDIT: RIMS heißt wohl, dass die halterungen an den toms mit zB. pearl kompatibel sind, nicht wahr?Normalerweise schon
Habe mich mal auf der DD-HP umgeschaut.
Die haben dort auch eine Exclusiv-Serie. allerdings taucht das o.g. dort (noch) nicht auf. Auf der HP werden die Halterungen als "patentiertes L.I.F.T.S-System" angepriesen. -
Ich glaub ich kauf jetzt nur noch 101er aus Restbeständen und hol dann das Doppelte wieder rein - bei der Auktion gehts auch ganz schön zur Sache... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4653&item=3776413363&rd=1
-
kommt ja bald an den neupreis ran
-
@ rammsteinfan
na klar ... meine 2002er aus den anfangsachtzigern waren auch "made in germany".
hey, du lümmel, mittendrin editieren gildet nich ...
-
-
is das überhaupt n china? die perspektive is so komisch ~~
und da passt wirklich der spruch: wer lesen kann is klar im vorteil. -
@ ][oRe ohne EyE das ist ein (Flat?-) Ride.
-
Die Außenkrempe ist deutlich sichtbar, daher denke ich schon, dass es ein China ist. Irgendwas muss an der Beschreibung ja stimmen...
-
Zitat
Original von Mrs. Baxter
Normalerweise schon
Nicht wirklich. Bei den Dixon RIMS z.B. ist es so, dass die komplett ohne Rossette geliefert werden, d.h. je nach dem was für ein System man da dran schraubt, passt es oder auch nicht.€: Was hat der mit seinem Fell gemacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6624&item=3776410436&rd=1
(Oder sieht das wegen der Hämmerung nur so aus?) -
Das sieht wohl wegen der Hämmerung so aus.
Andernfalls hat der Typ einen Schaden oder keinen Spannschlüssel
-
Die Stickspuren reflektieren auf dem Holztisch, den Rest macht die Kesselhämmerung. Ist halb so schlimm, denke ich. Aber bei dem verwendeten Felltyp handelt es sich ohnehin um Zweckentfremdung in Reinkultur...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!