Da bekommt der Begriff Bühnenhure eine ganz neue Bedeutung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pearl-vision-bitch-mit-becken/2585383743-74-1272
Da bekommt der Begriff Bühnenhure eine ganz neue Bedeutung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pearl-vision-bitch-mit-becken/2585383743-74-1272
Alles anzeigenAh, okay.
Deswegen kommt nix mehr raus, oder?
Wenn nix rein, dann nix raus?
Sehe ich das richtig?
Kenne mich in dem Metier nicht aus.
So isses.
Und es kann eigentlich auch nie ein Ton rausgekommen sein, ohne ein Soundmodul angeschlossen zu haben....
Yep, habe das Teil. Bei mir kommt auch kein Sound raus. 🤣
Das Netzteil musste man sich extra kaufen. Läuft auch mit Batterie.
Und es kann eigentlich auch nie ein Ton rausgekommen sein, ohne ein Soundmodul angeschlossen zu haben....
Meint ihr nicht, dass der/die Verkäufer/in eher spachlich als technisch daneben liegt? Dass anfangs aus dem Keyboard selbst was rauskam, wäre weder mit blühender Fantasie noch geistiger Umnachtung hinreichend zu erklären.
Meint ihr nicht, dass der/die Verkäufer/in eher spachlich als technisch daneben liegt? Dass anfangs aus dem Keyboard selbst was rauskam, wäre weder mit blühender Fantasie noch geistiger Umnachtung hinreichend zu erklären.
Vielleicht kann er sich nicht mehr erinnern? Das Teil ist bestimmt schon 30 Jahre alt!
Vielleicht kann er sich nicht mehr erinnern? Das Teil ist bestimmt schon 30 Jahre alt!
Oder aber bei der Vorführung kam Sound raus, später dann nicht mehr, weil es nirgends angeschlossen war...
[Ja, ist denn schon wieder Spekulatius-Zeit...??!]
Ein echter Preis-Optimist
https://www.ebay.de/itm/403317717981?hash=item5de79bfbdd:g:pYEAAOSwFdVhn4v1
Ein echter Preis-Optimist
Immerhin wird auch Ratenzahlung angeboten...
Und: kostenloser Versand. Da kann man nicht meckern!
Da wird es hinten höher als vorne!
Du meinst sicher hinten vorne als höher...
(je grüner desto schwimmt)
Man nehme einen schwarzen Holzkessel, montiert alte Performer Lugs, St. Drums 4 Kantschrauben für alte Sonor Lugs, die aktuelle Sonor China Abhebung, das SQ2 Logo und behauptet dann, dass die Trommel von Sonor kommt und gaaaanz selten ist.
Nach Kontaktaufnahme kann ich sagen, da ist nicht viel mit Einsicht.
Er hat aber zumindest „SQ2 Style“ daraus gemacht.
Mit der Behauptung es sind echte Sonor Trommeln, ist es leider immer noch ein Betrugsversuch.
Werde es auch mal an Sonor weiterleiten…
Zudem sind das ja auch noch echte Schnäppchen!
Zudem sind das ja auch noch echte Schnäppchen!
Das macht es ja noch absurder 😂…
Außerdem sieht’s sche…. aus….
Alles anzeigenMan nehme einen schwarzen Holzkessel, montiert alte Performer Lugs, St. Drums 4 Kantschrauben für alte Sonor Lugs, die aktuelle Sonor China Abhebung, das SQ2 Logo und behauptet dann, dass die Trommel von Sonor kommt und gaaaanz selten ist.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Nach Kontaktaufnahme kann ich sagen, da ist nicht viel mit Einsicht.
Er hat aber zumindest „SQ2 Style“ daraus gemacht.
Mit der Behauptung es sind echte Sonor Trommeln, ist es leider immer noch ein Betrugsversuch.
Da hast du aber wieder was rausgekramt
Polizei wäre auch ne Adresse
Eine Antwort von Sonor habe ich bereits erhalten... finden sie nicht "schön", aber ist ja ein Privatverkäufer und kann "man" nix machen...
Ich kenne hier von anderen Firmen und Marken durchaus Gegenbeispiele. Es geht hier um Markenrecht!
"Zudem ja keiner (der 1600,- Euro für ne Snare ausgibt) auf die Nummer reinfallen wird."
Ich denke zwar auch, dass die Erfolgsaussichten des Verkäufers bei diesen Kursen äußerst gering sind, aber als bekannte "Premium" Marke, den Verkäufer nicht einmal eine Ermahnung auszusprechen, halte ich für äußerst schwach und fragwürdig.
Die Polizei wird sich darum eher nicht kümmern.
Man müsste schon eine Anzeige erstatten, um das kleinste Rad in den Mühlen des Justiz überhaupt einen Millimeter zu bewegen...
Mein Vorschlag wäre noch, dass möglichst viele DF Mitglieder die Anzeige bei Kleinanzeigen direkt melden. (geht ja per Klick in der Anzeige)
Wenn hier ausreichende Meldung mit "Betrugsversuch" gibt, wird Kleinanzeigen die Anzeige löschen.
Ich habe sie bereits gemeldet. Wer macht mir?
die Anzeige bei Kleinanzeigen direkt melden
Hab ich gemacht.
die Anzeige bei Kleinanzeigen direkt melden
Hab ich gemacht.
Was habt Ihr bei der Auswahl angeklickt?
Ich vermute "verdächtiger Inhalt", denn die anderen Punkte passen nicht wirklich.
Alles anzeigenWerde es auch mal an Sonor weiterleiten…
Eine Antwort von Sonor habe ich bereits erhalten... finden sie nicht "schön", aber ist ja ein Privatverkäufer und kann "man" nix machen...
Ich kenne hier von anderen Firmen und Marken durchaus Gegenbeispiele. Es geht hier um Markenrecht!
"Zudem ja keiner (der 1600,- Euro für ne Snare ausgibt) auf die Nummer reinfallen wird."
Ich denke zwar auch, dass die Erfolgsaussichten des Verkäufers bei diesen Kursen äußerst gering sind, aber als bekannte "Premium" Marke, den Verkäufer nicht einmal eine Ermahnung auszusprechen, halte ich für äußerst schwach und fragwürdig.
Die Polizei wird sich darum eher nicht kümmern.
Man müsste schon eine Anzeige erstatten, um das kleinste Rad in den Mühlen des Justiz überhaupt einen Millimeter zu bewegen...
Mein Vorschlag wäre noch, dass möglichst viele DF Mitglieder die Anzeige bei Kleinanzeigen direkt melden. (geht ja per Klick in der Anzeige)
Wenn hier ausreichende Meldung mit "Betrugsversuch" gibt, wird Kleinanzeigen die Anzeige löschen.
Ich habe sie bereits gemeldet. Wer macht mir?
Die Sache ist ja, dass vermutlich alles bei dieser Snare Sonorteile sind, auch der Kessel!
Bei Gitarren gibt es ja auch oft Bastelmurks mit z.B. anderen Tonabnehmern!
Bei antiken Möbel reicht es aus, dass ca. 50% alt ist, damit das ganze Möbel antik ist.
Da haben viele Pfuscher aus einem alten Möbel 2 alte Möbel gemacht!
Hinzu kommt, dass der Preis furchtbar lächerlich ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!