Da bekommt der Begriff Bühnenhure eine ganz neue Bedeutung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pearl-vision-bitch-mit-becken/2585383743-74-1272
Da bekommt der Begriff Bühnenhure eine ganz neue Bedeutung
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pearl-vision-bitch-mit-becken/2585383743-74-1272
Alles anzeigenAh, okay.
Deswegen kommt nix mehr raus, oder?
Wenn nix rein, dann nix raus?
Sehe ich das richtig?
Kenne mich in dem Metier nicht aus.
So isses.
Und es kann eigentlich auch nie ein Ton rausgekommen sein, ohne ein Soundmodul angeschlossen zu haben....
Yep, habe das Teil. Bei mir kommt auch kein Sound raus. 🤣
Das Netzteil musste man sich extra kaufen. Läuft auch mit Batterie.
Und es kann eigentlich auch nie ein Ton rausgekommen sein, ohne ein Soundmodul angeschlossen zu haben....
Meint ihr nicht, dass der/die Verkäufer/in eher spachlich als technisch daneben liegt? Dass anfangs aus dem Keyboard selbst was rauskam, wäre weder mit blühender Fantasie noch geistiger Umnachtung hinreichend zu erklären.
Meint ihr nicht, dass der/die Verkäufer/in eher spachlich als technisch daneben liegt? Dass anfangs aus dem Keyboard selbst was rauskam, wäre weder mit blühender Fantasie noch geistiger Umnachtung hinreichend zu erklären.
Vielleicht kann er sich nicht mehr erinnern? Das Teil ist bestimmt schon 30 Jahre alt!
Vielleicht kann er sich nicht mehr erinnern? Das Teil ist bestimmt schon 30 Jahre alt!
Oder aber bei der Vorführung kam Sound raus, später dann nicht mehr, weil es nirgends angeschlossen war...
[Ja, ist denn schon wieder Spekulatius-Zeit...??!]
Ein echter Preis-Optimist
https://www.ebay.de/itm/403317717981?hash=item5de79bfbdd:g:pYEAAOSwFdVhn4v1
Ein echter Preis-Optimist
Immerhin wird auch Ratenzahlung angeboten...
Und: kostenloser Versand. Da kann man nicht meckern!
Da wird es hinten höher als vorne!
Du meinst sicher hinten vorne als höher...
(je grüner desto schwimmt)