Interessante Beckenhalterung
Interessante Beckenhalterung
Verkauft sein geliebtes Schlagzeug
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Seine Freundin will man dann wohl eher nicht sehen
Seine Freundin will man dann wohl eher nicht sehen
Vielleicht lebt die auch in der Scheune😚
Also Abstauben und fünf Euros für ne HiHat-Clutch investiert und dann hast Du für 350,- ein komplettes Schlagzeug für die Schule, für Anfänger oder zum Üben.
Die Bilder hat halt einfach jemand gemacht, der keinerlei Ahnung hat, wie man so ein Teil aufbaut oder präsentiert.
Imperialstar ist so schlecht nicht.
Becken Einsteigerqualität, aber was willst Du für das Geld mehr erwarten.
Alles anzeigenVerkauft sein geliebtes Schlagzeug
Also Abstauben und fünf Euros für ne HiHat-Clutch investiert und dann hast Du für 350,- ein komplettes Schlagzeug für die Schule, für Anfänger oder zum Üben.
Die Bilder hat halt einfach jemand gemacht, der keinerlei Ahnung hat, wie man so ein Teil aufbaut oder präsentiert.
Imperialstar ist so schlecht nicht.
Becken Einsteigerqualität, aber was willst Du für das Geld mehr erwarten.
Es geht ja nicht ums Set an sich, sondern um die Tatsache , das „geliebte“ Schlagzeug so vergammeln zu lassen.
Wo die Liebe hinfällt 🤷♂️
Also mein geliebtes Schlagzeug steht seit drei Jahren ebenfalls ungenutzt in der Scheune...
Aber natürlich nicht in diesem Zustand und auch nicht ungeschützt, klar....
Da gibt wohl der Metzger sein Hobby auf
Da gibt wohl der Metzger sein Hobby auf
Na ja, so ein Schlachtzeug ist halt das optimale Instrument für ein Drum-Battle......
Interessante Herstellungsgeschichte
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Interessante Herstellungsgeschichte
Eigentlich ganz cool, hatte es schon vorher gesehen. Das "S" hätten sie sich sparen können
Das "S" hätten sie sich sparen können
Wirklich wahr.
Zuerst drängte sich mir die Assoziation zu einem Fleischerhaken auf, später sah ich einen Regenwurm oder ein schmale Kackwurst in dem "S".
Ich würde es abschrauben, u.U. fallen die Schraubenlöcher kaum auf.
Ansonsten sehr schönes Set.
Noch ein 18er Standtom dazu und es wäre meiner Meinung nach perfekt.
Den Preis finde ich human.
Bin ich nicht im Bilde oder ist der Preis ganz schön sportlich? Und dann auch noch "Versand gegen Aufpreis."
Bin ich nicht im Bilde oder ist der Preis ganz schön sportlich? Und dann auch noch "Versand gegen Aufpreis."
Und 10 Bilder vom Becken! 🤣😂🤣😂
Das hier verstehe ich nicht in der Beschreibung:
Splash mit Hi-Hat-Top?
Was'n das?
Splash mit Hi-Hat-Top?
Was'n das?
Für mich sieht das nach viel Unwissenheit im Drum-Segment aus, wenn ich mal rein von den Bildern her ausgehe. In einer anderen Anzeige findet sich das entsprechende HiHat-Bottom. Mit Riss. Für 250 Tacken. Auch als Splash betitelt.
Ich vermute, jemand hat sich an einer Recherche versucht und ist gescheitert. Weder sind hier Splashs zu sehen, noch die Signature Serie. Die HiHats werden separat verkauft, weil der/die Verkäufer/in wahrscheinlich nicht weißt, dass sie zusammengehören. Wie die Person dann auf den Preis kam, erschließt sich mir auch nicht, selbst Signature Hihats bekommt man neu günstiger. Sie wird es hoffentlich irgendwann mangels Anfragen selbst merken.
Da fällt mir ein, dass T. vor einigen Jahren seine 2002er Crashes in den Beschreibungen allesamt als Splash betitelt hatte. Man konnte dort also angeblich problemlos z.B. ein 24" Splash oder 20" Power-Splash ordern.
Irgendwann fand ich das doof, machte T. per E-Mail darauf aufmerksam, und der Spuk hatte bald ein Ende.
Es können sich also auch mal die "Großen" irren, warum dann nicht auch ein "Kleiner"?
Trotzdem seltsame Anzeige.
Ein Profi Schlagzeug in Top Zustand. 😅
Wenn bei dem 16" Zildjian nichts dran ist, ist es fast schon ein gutes Angebot.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!