Sieht aus wie meine Kiste um 2010, habe ich gleich wieder verkauft und kostete um €550 nur die shell
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Muss ja echt ein Special sein 😅
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ist das wirklich lackiert?
Wenn ja, müsste dann nicht das Tom nahtlos aussehen?
-
Das dürfte die übliche, billige Folierung sein.
Very "Special" ist einzig seine Preisvorstellung
-
Ist das wirklich lackiert?
Wenn ja, müsste dann nicht das Tom nahtlos aussehen?
das war meiner Meinung nach zur Force Zeit mal eine Special Edition im unteren Preissegment.
-
Wow, sogar ein verstellbarer Hocker ist dabei.
Sagenhaft.
Wenn jemand tatsächlich für 3.800 € ein Schlagzeug kaufen sollte, um es dann wieder zu verkaufen weil die Nachbarn sich beschweren, dann ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Eine Geschichte für Unwissende, die den hohen Preis glaubhaft machen soll.
-
Wenn jemand tatsächlich für 3.800 € ein Schlagzeug kaufen sollte
Mein SLP-G Bubinga (6Piece) war deutlich günstiger, ich wage mal zu behaupten dass, das in einer anderen Liga spielt .
Der Kollege hat, definitiv, nicht mehr alle Latten am Zaun und wer darauf reinfällt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
-
Bei dem Sonor "Special Angebot" sticht auch die Tapete besonders hervor. Grimmig.
Hier noch ein dolles Angebot aus meiner Umgebung:
Tama superstar für 12.050€ wow
Als ich ihn angeschrieben habe was denn für den Preis alles dabei sei, würde die Anzeige gelöscht und neu eingestellt. Spricht für sich, wie ich finde.
-
Bei dem Sonor "Special Angebot" sticht auch die Tapete besonders hervor. Grimmig.
Hier noch ein dolles Angebot aus meiner Umgebung:
Tama superstar für 12.050€ wow
Als ich ihn angeschrieben habe was denn für den Preis alles dabei sei, würde die Anzeige gelöscht und neu eingestellt. Spricht für sich, wie ich finde.
Und dreimal das gleiche Foto
-
Man kann's ja mal versuchen, von ner Millenium Power Brass das Klebe-Badge abzuknibbeln und sie dann mit ordentlich Gewinn zu verkaufen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/snare-drum/2434087614-74-4544
-
Man kann's ja mal versuchen, von ner Millenium Power Brass das Klebe-Badge abzuknibbeln und sie dann mit ordentlich Gewinn zu verkaufen
Neupreis beim großen T zur Zeit 198 Euro
-
Entweder mitgelesen, oder von alleine gemerkt, dass ein Preis von 250 Euro doch arg hoch angesetzt war. Letzte Preis 170 Euro und dann wohl verkauft. Oder erkannt, dass die Power Brass unter Drummern zu bekannt ist, als dass man damit irgendwen reinlegen könnte, und folgerichtig gelöscht.
-
Entweder mitgelesen, oder von alleine gemerkt, dass ein Preis von 250 Euro doch arg hoch angesetzt war. Letzte Preis 170 Euro und dann wohl verkauft. Oder erkannt, dass die Power Brass unter Drummern zu bekannt ist, als dass man damit irgendwen reinlegen könnte, und folgerichtig gelöscht.
Bei mir war der Preis schon auf 170…. 250 wäre echt dreist gewesen
-
Top gepflegt 😜
-
Das rechtfertigt auch den Preis!
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Top gepflegt 😜
Die DoFuMa ist extra angefertigt worden für Leute mit nur einem Fuß.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Top gepflegt 😜
Die DoFuMa ist extra angefertigt worden für Leute mit nur einem Fuß.
Das ist alles eine Frage der richtigen Technik
-
Besonders genial ist auch der Schuhsohlenabdruck auf der Bass Drum....
Die Beschreibung lasse ich auch mal hier, die finde ich schon schräg.
Wie kommt der Kerl/die Kerlin/das Kerl darauf, dass das Gerät top gepflegt ist??
Und das mit der Bitte um realistische Angebote.......
Also wie das? Wieso schlägt er/sie/es selber so einen Mondpreis für den Schrotthaufen/die Schrotthäufin/das Schrotthaufen vor.......??!!%&$§###
-
so einen Mondpreis für den Schrotthaufen
...na weil es 2008 8700€ gekostet hat, ey...!
Da ist 750€ ein absoluter Schnapper
-
Ich liebe es...
-
Ich liebe es...
Da fällt die Wahl doch leicht 👍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!