ZitatOriginal von serial2k
Top-Drummer halt, zu beschäftigt um sich um eine Website zu kümmern
oder so...
ZitatOriginal von serial2k
Top-Drummer halt, zu beschäftigt um sich um eine Website zu kümmern
oder so...
hoschi, da hat der singende proktologe nun sicher tränen in den augen, und der käufer hat sich vor glück beschissen.
passt doch!
ZitatOriginal von Hochi
Ist sowas überhaupt zu fassen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3758564050
man erkläre mir bitte was daran nicht zu fassen ist? zu teuer/zu billig?
Viel zu billig
neupreis 1985: 2475 DM
jeden Tag neuerliche Threads wie : "liebes Forum, ich habe nur 195,-- Schekel, soll ich das xyz- BilligTeil von xxx in der easy-New-York-Teenie-Version kaufen und während der Anwärter des schlechten Kaufes just die Zeilen in die Tasta hämmert, geht das Sonor für ein gepflegte Doppelmahlzeit über den Tisch.
So kann es kommen.
Seelanne
seelanne, zeig uns endlich deine schande!
ZitatOriginal von Hochi
Ist sowas überhaupt zu fassen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3758564050
die will scheinbar kein Mensch ohne 12er Tom. das 8er tom stand einge Zeit vor Schluss (andere Auktion ) schon bei 150. Kann sein dass das fast für den gleichen Preis über die Theke ging wie das Set....;)
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das am fehlenden (?!) 12er Tom liegt.
Die Leute peilen einfach nicht, was das für ein Set ist!
Denke auch dass Hochi recht hat... verdammt, warum hab ich grade jetzt kein Geld... naja, ist ja eh schon weg.
ZitatOriginal von Hochi
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das am fehlenden (?!) 12er Tom liegt.
Die Leute peilen einfach nicht, was das für ein Set ist!
13/16/22 ist ziemlich ungewöhnlich. das waren die letzten Sets die beim Drumhouse Yamaha Deal noch zu haben waren.
Und mir ist das Lite Hängetom zu tief für ein klassisches Setup. Das Set wär es sicher wert, aber ohne 12er Tom und den Doppeltomhalter finde ich siehts etwas gewöhunungsbedürftig aus.
Dabei ein richtig gutes Set.. Das 10-12-14Fusion- 20BD set ging glaube ich für ca. 600
wurde nun im chat geoutet... ansonsten, wie heißt es so schön ........... wir geben heute keine weiteren Erklärugen ab !!! :-))
......ich fühl mich so ford
Seelanne
Kein Wunder, da haste dir auch ein Spitzenbecken ersteigert
Wer den Schaden hat... weißt schon
ZitatOriginal von seelanne
wurde nun im chat geoutet... ansonsten, wie heißt es so schön ........... wir geben heute keine weiteren Erklärugen ab !!! :-))
Ich war nich im Chat, wills auch wissen!
ZitatDenke auch dass Hochi recht hat... verdammt, warum hab ich grade jetzt kein Geld... naja, ist ja eh schon weg.
Jede Wette das das Lite demnächst wieder bei Ebay auftaucht.
Oder meint ihr es wäre Zufall, dass Verkäufer und Käufer aus der gleichen Stadt kommen?
dortmund ist verdammt gross!
Und nochmal:
ABer diesmal sollte man zuschlagen. Ne Snare aus Glockebbronze für 430 €
Link
Ok, ist weggegangen für 820 €.....
Gab es nicht mal ein komplettes Set davon, dass aus erhitzen und folglich geschmolzen Paiste 2002 Becken gegossen wurde? Meine, dass mir das mal mein LEhrer erzählt hat.
Basedrum hat wohl 60 Kilo gewogen
Die wird teuer...richtig teuer. rechne mal mit ca 1000€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!