Was muss denn da repariert werden?
Verstehe ich nicht...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…775411-74-7258?ref=search
"Aufgrund bevorstehender Weltreise hat das SChlagzeug für mich keine Verwendung mehr.. "
-
Was muss denn da repariert werden?
Verstehe ich nicht...Na, entweder brauchst Du für das Gerät eine extrem breite Bassdrum....
.... oder zwei Bassdrums....
.... aber wozu dient dann die Verbindungsstange?.
-
Na, entweder brauchst Du für das Gerät eine extrem breite Bassdrum....
.... oder zwei Bassdrums....
.... aber wozu dient dann die Verbindungsstange?.
Sieht danach aus, als habe man die Beateraufnahme vom Mainboard auf die Welle des Slave gebracht. Reparieren daher wahrscheinlich deshalb, weil man das Pedal, um es wieder als Double benutzen zu können, erst wieder auseinander bauen und neu zusammensetzen muss.
-
Klar!
Jetzt sehe ich es!
Bin halt kein Doppelbasser.Aber reparieren kann man das doch nicht nennen, eher zurückumbauen.
-
Evtl. ist´s ja auch ein Linkshänder(/-füßer) Pedal
-
-
für das Geld kannst du dir eins aus jedem Material herstellen lassen
-
Zitat
...und stabilen zweistrebigen Ständern (Fame)
Allein deswegen sollte er auf 75.000 erhöhen.
-
Oh Mann!
Absolute Rarität für läppische 50.000 Eier
Und ich dachte, das wäre der übliche "Ich stelle erstmal bei eBay ein und setze dann einen vernünftigen Startpreis"-Gag. Und dann auch noch Bambino-Mini-Fotos ohne jede Aussagekraft. Der Metal-Drummer Scott Travis hat mal für sein Tama, das - glaube ich - zwischen und 2 und 3 Tausend Dollar brachte einen (sehr vergnüglichen!) 10 Minuten *Film* gedreht, damit man den richtigen Eindruck vom Instrument bekommt. Also, das hier ... Yikes!
Na, ich bin sicher, die Originalrechnnung ist noch da.
Shaking my head,
Hajo K -
-
Sorry, aber...was genau?
m00h
-
Der Verkäufer hat mit seinem frisch angelegten Zweitaccount das sichtlich eingedellte Becken (siehe 2 Uhr auf dem Bild) bis über 150 € hochgetrieben.
-
man sollte sich dazu aber auch die automatisch abgegebenen Gebote anschauen.
-
Und das kann man nicht melden?
Das eine war sein zweitaccount und das andere entweder sein Kumpel oder noch ein Account von ihm... -
muß er dann nicht die Ebay Gebühren zahlen??
-
hi,
hälftiger finde ich das der Mensch ein verschlissenes (Aufpräge) Becken anbietet und die Unterschrift nachgezeichneter hat.
Aber für den Preis ,alle Achtung und hoffe der neue Besitzer hat spaß dabeithomas
-
Für mich sieht es sogar so aus, als wäre die Unterschrift nachträglich auf dem Foto angebracht worden.
Sie wirkt so klar und sauber, als wäre sie nicht auf einem abgedrehten Becken getätigt worden, sondern auf einem glatten Stück Papier oder sonstwo...
Kann aber natürlich auch täuschen. -
Der Edding wird schon wirklich auf dem Becken vorhanden sein - wenn man genau hinschaut sieht man dass der nicht gleichmäßig über den Abdrehrillen drauf ist.
Ein Gedanke zu den vielen Geboten:
Man kann ja ein Maximalgebot einsetzen sobald man sein erstes Gebot abgibt. Sagen wir 150€ bei einem aktuellen Stand von 10€ und einem eigenen Gebot von 11€.
Das heißt, man bleibt so lange Höchstbietender, bis jemand mehr als 150€ bietet. Bis dahin geht aber trotzdem alles niedrigere ebenfalls als Gebot durch und der aktuelle Preis wird angepasst.
Hat Interessent A) also ein Max.-Gebot von 150€ gesetzt und Interessent bietet bei einem aktuellen Stand von 10€ eben 11€, bekommt er die Nachricht dass er überboten wurde, während das aktuelle Gebot auf 11€, zugunsten von Interessent A) angehoben wird. Diesen Vorgang kann Interessent natürlich beliebig oft in 50c bzw. 1€-Schritten wiederholen...ist eben ne Frage der Geduld.Ich kann mir schon vorstellen, dass sich irgendein Bieter da lansgam und in kleinen Schritten an das Maximalgebot eines anderen Interessenten rangetastet hat.
In diesem Fall haben e***e und 1***6 Maximalgebote gesetzt und s***n hat sich eben rangetastet. Für mich jetzt nichts ungewöhnliches ehrlich gesagt.
Dass da wer 160€ Tacken für ein verdelltes Becken ausgibt weil da ne Unterschrift drauf ist, ist natürlich was anderes
-
Da geben 2 Leute so viel Geld aus (bzw. sind bereit es zu tun) und das macht es ja kurios: laut Hörensagen steht nur ein dummer pro Tag auf!
Und wegen der ebay Gebühren: er braucht doch den Kauf bloß aus irgendeinem Grund stornieren und das Geld zurück erstatten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!