Also für 4000 Euro würde ich mir das Teil einfach von Paiste nachgießen lassen, inklusive Restset versteht sich...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Also für 4000 Euro würde ich mir das Teil einfach von Paiste nachgießen lassen, inklusive Restset versteht sich...
sei dir mal nicht zu sicher...die Orcheltree-2002er Snares werden zu ganz ähnlichen Preisen gehandelt
wenn man dann noch bedenkt, wieviel Material für ein ganzes set benötigt wird und was Paiste zB für einen Gong verlangt...
-
Sammlerstück hin,
sammlerstück her...
man muss sich nicht alles schönreden - 4000 sesterzen sind 8000 deutschmark + das ist ZU VIEL.
Wer sowas kauft is hin inna uhr, insane in the brain, gaga, brrrrrrr, plemplem.
Ebay hat eh die gebrauchtpreise in die höhe getrieben, unnötigerweise -
Dreist! Das Millenium-Pad ist nicht einmal umgebaut, sondern lediglich mit einem DDT Meshhead ausgestattet: http://www.ebay.de/itm/E-Drum-…ssion&hash=item3a79c5f059
-
man muss sich nicht alles schönreden - 4000 sesterzen sind 8000 deutschmark + das ist ZU VIEL.
man muss auch nicht alle DM-Preise 2 zu 1 in € umrechnen...wenn man eine jährliche Inflation von 3% annimmt (was, wie wir alle wissen, eher noch untertrieben ist) und die 25 jahre, die das gute Stück alt ist...alles klar?
...du weißt schon, was zB eine Stradivari-Geige heutzutage so wert ist? Warum sollen für andere seltene Instrumente andere Gesetze gelten?
-
man muss auch nicht alle DM-Preise 2 zu 1 in € umrechnen
Doch, mache ich...
-
Gibt es wohl von dieser Serie auch die passende HiHat Maschine ?
-
man muss auch nicht alle DM-Preise 2 zu 1 in € umrechnen
Doch, mache ich...
Ähm, würde das jetzt bedeuten das, wenn du dein heutiges Gehalt mit dem Gehalt von vor 20 Jahren vergleichst, du völlig überbezahlt bist ?
Gruß
Andreas -
Davon abgesehen, dass die DM-EUR-Umrechnung müßig ist (natürlich mache ich es auch noch ab und zu, aber ändern kann ich es leider trotzdem nicht), nochmal zurück zur HLD590: es ist, wie es ist. Der Anbieter bietet sie zu einem hohen Preis an - ob sich dafür ein Nachfrager findet, wird sich herausstellen.
Angebot und Nachfrage sind Grundbestandteile eines Marktes und die Bucht ist eben ein Marktplatz, der zudem noch weltweit Beachtung findet (bzw. finden kann). Da kann es der Anbieter ja einfach mal probieren...
Weiß eigentlich jemand, wie viele von den Dingern eigentlich hergestellt wurden? Weiß Sonor das selbst überhaupt? Dass sie nicht am Fließband das Werk verlassen haben, davon kann man fast ausgehen... Und je kleiner die Menge des Angebots bei eventuell vielen Nachfragern ist, desto höher kann(!) der Preis klettern.
Viele Grüße
Jens
-
Hey, ich habe nachgefragt!
Aber meinen Preisvorschlag von dreihundert Euronen hat er leider abgelehntAlso, da wir einst eine Snare aus der Vorgängerzeit als Sonor Phonic noch hatten,
und die bei der Bucht seinerzeit falsch als Signature angegeben hatten, und angesprochen wurden...
Egal, langer Rede kurzer Sinn; wir haben Kontakt zu Sonor hergestellt und der Herr Keineahnungmehr
hat dort für uns sogar in einem alten Buch nachgeschlagen und herausgefunden, dass es eben
eine Phonic war, anhand Seriennummer und sonstwas
Also, die führen genau Buch über alles; typisch deutsch eben :b -
nochmal zurück zur HLD590: es ist, wie es ist. Der Anbieter bietet sie zu einem hohen Preis an
Seh ich auch so, jeder kann doch dort beliebige Ware zu Preisen nach seinem Gusto anbieten. Lustig ist, das irgendwann Ende der 90er, Anfang 2000 die letzten Exemplare im Musicstore für irgendwas um die 800-1000 D-Mark angeboten wurden. So genau weiss ich es nicht mehr, war aber echt billig. Da hätte man mal zuschlagen sollen, umpf ....
Something completely different:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…e-referenz-pearl/78038949
"...+ peal platoshi Feuerwerksböller Hut Avedis New Beat 14 powuer volle Fahrt Meinl Amun 20, 16 und 18 .... unterstützt alle Gerichte Toms Boxen etc...."
Ah ja
-
Something completely different:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-pearl/78038949
"...+ peal platoshi Feuerwerksböller Hut Avedis New Beat 14 powuer volle Fahrt Meinl Amun 20, 16 und 18 .... unterstützt alle Gerichte Toms Boxen etc...."
Würde ich nur bei Abholung (mit Begleitung) kaufen - der Text (und dessen Rechtschreibung/Übersetzung) lassen nichts Gutes vermuten!! -
Würde ich nur bei Abholung (mit Begleitung) kaufen - der Text (und dessen Rechtschreibung/Übersetzung) lassen nichts Gutes vermuten!!
Das ist zu hundertprozent die übliche Masche: Angeblich ist das Set nun in London, Abholung leider nicht möglich, bitte per Western Union das Geld transferieren, ja ja, bla bla...
-
So was muss man sofort melden!
-
Senf zur Signature-Glocke :
Es ist doch wie mit Jaguar E-types oder Picassos oder einer Luxus-Yacht: Haben wollen würden das Teil gerne viele, und es wird einen geben für den Geld keine Rolle spielt. Den gibt es immer!
"Warum leckt sich der Hund den Sack - weil er's kann..."
So ist es nun mal auf dieser Welt. Den anderen bleibt nur der Neid.
Und das Joep weit oben anfängt zu pokern ist doch legitim. Wir finden das nur Scheiße, weil wir die Kohle nicht haben......................
( Sie würde sich an meinem Hilite hervorragend machen........... ) -
-
Tamafelle
Tamafelle von Remo x) -
volle Fahrt Meinl Amun 20
Full Ride. Herrlich. -
mit back tom und square drum, ... aber eine doppelfußi
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…zeige/schlagzeug/78446023 -
Soeben im Kleinanzeigenteil entdeckt:
Verkaufe mein Mapex Schlagzeug Serie Bitch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!