eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Der meint ernst!
-
Diesmal aber immherin ohne SQ2... also tatsächlich mal alles richtig und legal... Wahnsinn...
-
ALLES richtig wäre, wenn er diesmal auch leserlich schreibt, daß es eine Force Serie ist. Ich sehe das diesmal niergends oder überseh ich das?
-
ALLES richtig wäre, wenn er diesmal auch leserlich schreibt, daß es eine Force Serie ist. Ich sehe das diesmal niergends oder überseh ich das?
Das muss der meines Wissens nach leider nicht mal schreiben. Die Aussage, dass es eine Sonor Snare ist, ist ja so gesehen richtig, auch wenn es Sonors billigste Snare ist. Wie der die schön redet, ist arschig aber auch keine Straftat. Außerdem müsste jeder, der halbwegs Ahnung vom Schlagzeug hat, bei den "furnierten schwarzen Spannreifen" misstrauisch werden. -
Faktisch ist es jetzt richtig -moralisch jedoch nicht!
Keiner kann ihm jetzt mehr an die Karre fahren, aber ein Ar... ist es trotzdem - aber legal und vom deutschen Rechtssystem leider gedeckt.Fazit: man darf heute "betrügen", man muß es nur richtig (im Sinne der Rechtsverordnungen) formulieren - eben wie in anderen Sparten (Telefonverträge, Autoverkauf,etc.) heutzutage auch.
Der Verkäufer ist doch kein Betrüger! - nein, der Käufer ist nur zu dumm.
Die Entscheidung, ob gut oder nicht gut, wird für den Käufer leider immer schwerer - ich bin mittlerweile soweit, dass ich solche, nicht eindeutigen, Sachen dann lieber garnicht kaufe/nutze - ist aber eigentlich auch nicht im Sinne eines gesunden Wirtschaftswachstums, aber wenn die es nicht anders wollen . -
Hammu:
War doch schon immer so? Rechtslücken gab es immer und die werden dann auch ausgenutzt. Immerhin sind wir weiter; eine Frau muss bei Vergewaltigung nicht damit rechnen, als Prostituierte zu gelten, nur weil sie ein Kind davon trägt.
Und dem gesunden Wirtschaftswachstum ist es schnurz, ob du die Snare lieber gar nicht nutzt, oder dein Geld für Brot ausgibst. -
Sorry, ich sehe das etwas anders - diese kleinen "Beschreibungsbetrügereien" (oder immer man das nennen will), dringen imo in immer nehr Bereiche, wo man sich bis dato noch relativ sichern fühlen konnte - und man ist als Käufer immer der Dumme.
Ist doch wirklich ein Freibrief für alle, die nicht wirklich etwas Reelles zu bieten haben, heißt doch soviel wie: Dumme darf man betrügen - wer ehrlich ist, ist eh blöd.Es ist mir schon klar, das mein, winziger Kaufverzicht nicht viel ausmacht, aber wenn das mal mehr Leute, die sich veräppelt fühlen, durchziehen würden, glaube ich, dass die Wirtschaft das schon merken würde.
Aber egal, ich bekomme bei solchen Ebay-Typen immer nen dicken Hals - ist aber scheinbar nur mein Problem.
-
Ganz im Gegenteil, sowas stört ungemein. Am schlimmsten werden ja die getäuscht, die keine Ahnung davon haben. Wer kurz vor Weihnachten in den Computerspiele-Abteilungen größer Elektromärkte mal Omas und Opas beobachtet, weiß was ich meine.... aber das ist OT.
-
TaTa!!!!
Und hier ist sie wieder (Sonor/SQ2 Emblem): http://www.ebay.de/itm/Sonor-S…ssion&hash=item3cc8d117e6 -
Ich glaube, der versucht es irgendwie in allen möglichen Varianten, um aus dem Emblem irgendwie Profit zu schlagen. Von SQ2 ist ja jetzt nicht mehr die Rede...
-
... und das ist doch jetzt in Ordnung! Ich mag den Typ auch nicht und würde ihm wünschen, dass der Preis unter 40 Euro bleibt. Aber: Er bot einen 3er BMW mit 7er Schildchen an, nun bietet er irgendeinen BMW mir irgendeinem Schildchen (und furnierten Chromzierleisten ) an. So kann man damit leben.
Gruß
Hajo K -
TaTa!!!!
Und hier ist sie wieder (Sonor/SQ2 Emblem): http://www.ebay.de/itm/Sonor-Snare-mit-E…=item3cc8d117e6TATA!!! 6 Tage geschlafen, oder die Letzten 9 Posts nich gelesen
Die Letzte Seite oder min. 10 Posts überfliegen sollte doch drinn seinVoilà: http://www.ebay.de/itm/Sonor-Snare-Emble…005%26rk%3D1%26
LG, mum
Greez, Josh -
TATA!!! 6 Tage geschlafen, oder die Letzten 9 Posts nich gelesen
Die Letzte Seite oder min. 10 Posts überfliegen sollte doch drinn sein
...Falsch, ich habe alles gelesen, aber der letzte Stand war, das die Auktion vom Verkäufer nach der Hälfte der Zeit gecancelt worden war und jetzt doch wieder, mit fast identischem Text, neu drin steht.
Kann man natürlich so nicht erkennen, wenn man die Sache nicht regelmäßig verfolgt hat - aber so war es eben.
Ruf mal, den zweiten von dir geposteten Link auf - merkst du was? -
OK, dann Sorry, aber scheint ein Kopierfehler zu sein, denn im Post selber funktioniert es, ist auch die gleiche Artikelnummer. Was soll's er bekommt jedenfalls keine 9000 Paargequetschte dafür
Josh -
Und nun ist sie schon wieder draußen.
Langweilig!
Könnte man diese Geschichte jetzt dann mal ruhen lasen. Sonst schlage ich vor den Thread umzubenennen in "Aktuelles zur Sonor Snare mit SQ2-Emblem."
-
Wenn man es für 599 Euro bekommt, ein absolutes Schnäppchen.
-
Mmmh..., wer hilft mir mal?
Das war jetzt:
[ ] kurios
[ ] beeindruckend
[ ] witzig
[ ] falscher Thread
-
Mmmh..., wer hilft mir mal?
Das war jetzt:
[ ] kurios
[ ] beeindruckend
[ ] witzig
[ ] falscher Thread
Kurioserweise war das , mit beeindruckender Genauigkeit festgestellt, witzigerweise der falsche Thread!
-
Er kanns nicht lassen
Wobei hier zumindest nix davon in der Beschreibung steht. Aber mit Byzance haben die, mal abgesehen vom Hersteller, auch nichts zu tun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!