Wenn das so beabsichtigt war, ist das wirklich großes Kino.
.
Wenn das so beabsichtigt war, ist das wirklich großes Kino.
.
Ja, wenn das so ist finde ich das auch großes Kino. Ansonsten schöner Zufall.
Aber was sagt ihr zu dem Preis, ist der ein gängiger oder ein Sammlerpreis?
Man beachte den Filzstreifen und diese Terassenumrandung. Ganz großes Kino!
Boah ich musste eeeewig hinschauen bis ich gecheckt hab
Aber das ist ja mal echt geil, der Herr muss Ingenieur sein...oder er hat zu oft Monk geschaut
Ich find den Preis für so ein gut erhaltenes Phonic mit 4 Toms und Hardware eher günstig, oder?
Für ein SONOR Genuine Rosewood finde ich schon recht günstig - nur die Größen passen irgendwie nicht wirklich zur Optik (könnte ich mir eher in einem Jazzlokal, als auf einer Rockbühne vorstellen).
Aber einfach schön ist es imo .
Danke für die Infos zum Preis. DAs Set hat mir auch bei der Identifizierung meines Phonics jetzt geholfen (mit der Champion Tomrosette).
Das Interessante an dem Set ist die Snare, die ist mindestens 400 EUR wert.
13/14/15 Toms sind zusammen gespielt ziemlich bescheidene Tom Größen, oder man spielt nur das 14er Tom und 18er Standtom.
Leider ist das Furnier schon ziemlich aufgehellt.
Ich schätze mal, das Set geht für 1600-1800 EUR weg, wenn überhaupt...
DAnke für die Info!
Ich bin kein Ingenieur und habe nur einen 11,5 Laptopbildschirm. Könnte mir mal einer auf die Sprünge helfen, was an den Filstreifen so außergewöhnlich ist? Vielen Dank
Die Ausrichtung des Streifens des Geländers mit dem Streifen in der BD auf einer Flucht.
Aber das sollte jetzt nichts mit Ing. zum tun habe (wobei das jetzt neben mir noch ein Nicht-Ing. bestätigen sollte ;-))
Aber das sollte jetzt nichts mit Ing. zum tun habe (wobei das jetzt neben mir noch ein Nicht-Ing. bestätigen sollte ;-))
Also ich hab es nicht erkannt. Hat wirklich nichts mit dem Beruf zutun.
Grüße Marcus
Jetzt habe ich es auch endlich gesehen. Ist aber auch sehr versteckt....
drummintom
ich halte das sogar für signature-kessel, der kessel am letzten foto ist mächtig dick
Da hat doch einer tatsächlich den schönen Kessel umgebaut und eine Mapex Strainer raufgeklatscht...
Link fehlt oder ich bin blind
sorry habe erst jetzt die ganze Fotostrecke gesehen und gemerkt was du meinst.
so was ähnliches fand ich auch gerade: Slingerland-Trommel von und mit Carmine Appice
...oder stimmt die Angabe, und da brauch wieder jemand Geld oder Platz im Probekeller?!
Ein Wort: Beschiss.
und wo ist da genau der beschiss? Grundsätzlich steht es jedem frei, den verkaufspreis frei nach gusto festzulegen und neupreise zu vergleichen ist keine raketenwissenschaft
ich sehe das so wie die OVP-auktionen bei ebay...selbst schuld, wer auf so etwas reinfällt
lesen bildet
Hast schon Recht.
Beileid dem, der drauf reinfällt...
Das sehe ich zwar eigentlich auch so, aber das ist eben der Fluch der marktschaftlichen "Freiheit" - mittlerweile dürfen, aber müssen wir Alles und Jenes selbst entscheiden (Stromanbieter, Telefonanbieter, sonstige Kaufangebote,etc...).
Jeder versucht jeden irgendwie zu bescheis..., um noch mehr Kohle an Land zu ziehen und die Menschen, die da nicht so fit im Vergleichen sind (speziell junge (haben noch nicht soviel Erfahrung mit diesem System) und die Älteren (die noch mit einem anderen Werteprinzip großgeworden sind)) werden dann auch noch von denen, die sich als fit für den Wettbewerb fühlen, als dumme Opfertiere (eben "Biggest Looser") diffamiert - das finde ich eigentlich besonders schlimm daran.
Endresultat ist dann letztlich eine selbstsüchtige und sehr misstrauische Gesellschaft - Brave New World.
Sorry für den philosphischen "Erguss", aber das ist mittlerweile leider schon die Realität.
Also hat auch Siktuned Recht - vergleichen, was das Zeug hält (in Zeiten des Internets ist das wirklich recht einfach) und solche Verkäufer ignorieren (denn wer nichts mehr verkaufen kann (weil die Kunden verglichen haben), geht irgendwann pleite, und das Problem hat sich von selbst gelöst).
Denn der Kunde ist König, aber ein König hat auch Pflichten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!