Habe ihm ne mehl geschrieben, mal gucken ob eine antwort kommt
Achja - moin
Achja - moin
Ich fand diese Beschreibung grade ganz nett...;)
Achtung, das ist kein Schlag.....Zeug, sondern ein Musikinstrument! Alte Holz!
So wie der schreibt, sitzt der bestimmt auf dem piratenschiff was ab und zu bei asterix und obelix mal auftaucht
ach du scheiße
tama spannbockchen 12shtuck
http://www.ebay.de/itm/tama-sp…ssion&hash=item3f1242960d
und leck arsch
Jaujau...
Individuelles Zertifikat mit Simon’s Unterschrift
und ein sackhaar ist bestimmt auch noch dabei - und ein schlüppa mit gelbem fleck
alter schwede
MMX/MBX fällt aus, da selbst die "alten" MMX/MBX Trommeln diese "brückenförmigen" (also mittig nicht aufliegenden), kleinen Böckchen hatten.
Bei der abgebildeten Trommel sind sie aber komplett aufliegend - also tendiere ich zu Export oder Session.
Neuere Export's haben Brücken-Böckchen und die alten haben Durchgehende.
Einigen wir uns drauf, dass die Trommel ein Haufen Scheiße ist und der Verkäufer ein Idiot?!
16000€ find ich persönlich ein bisschen hochgegriffen. Für das Geld kann ich mir auch ein Set nach meinen Wünschen bauen und nicht eins kaufen nach den Wünschen von Philips
Neuere Export's haben Brücken-Böckchen und die alten haben Durchgehende.
Einigen wir uns drauf, dass die Trommel ein Haufen Scheiße ist und der Verkäufer ein Idiot?!
da haste auch wieder Recht.
Einigen wir uns drauf, daß die Trommel nix taugt, der Verkäufer ein Idiot ist, und wir einfach keine Ahnung haben
So wie der schreibt, sitzt der bestimmt auf dem piratenschiff was ab und zu bei asterix und obelix mal auftaucht
Achja - moin
und höchstwahrscheinlich ist seine Muttersprache NICHT Deutsch...
Ich weiß, das ist auf unterstem Niveau und postpubertär. Aber bitte:
für die Horst Link Fetischisten.
http://www.ebay.de/itm/Neues-S…kid%3D5741977391324703391
Ich verstehe beim Signaturekit nicht:
-warum versendet er die Seriennummern nicht per E-mail, was hat die Seriennummer eines Schlagzeugs mit Datenschutz zu tun?
-also man kauft sich Mitte der 80er Jahre ein Set, lagert es jahrelang ein um es dann als Antiquität zu verkaufen? Habe ich das so richtig verstanden?
Ich verstehe beim Signaturekit nicht:
-warum versendet er die Seriennummern nicht per E-mail, was hat die Seriennummer eines Schlagzeugs mit Datenschutz zu tun?
-also man kauft sich Mitte der 80er Jahre ein Set, lagert es jahrelang ein um es dann als Antiquität zu verkaufen? Habe ich das so richtig verstanden?
Vllt kann man anhand der Nummern Diebesgut identifizieren, auch nach vielen Lagerjahren? - Muß ja nicht sein, ist aber Alles schon passiert - mais, honni soit, qui mal y pense (aber, ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt ).
wo ist das - oder besser - mal wieder dein Problem? hast du noch nie ne bassdrum abgenommen?
Doch schon.
Nur ich finds lustig,
Doch schon.
Nur ich finds lustig,
mh ich irgendwie nich
Instrumente und Schlagzeug
Immer wieder schön dass ich also doch kein Instrument spiele
oder nen z custom das als avedis verkauft wird
davon abgesehen:
riss im becken aber nicht am rand?
wie geht sowas?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!