Welche Drummarke(überarbeitet)

• Hi auch,
    Hab schon verstanden. Also jetzt etwas genauer. Zurzeit spiele ich ein drum von Stagg 10"12"14"20" u. 14" Snare. Das ist mein erstes Schlagzeug und ich spiele seit etwa 3-4 Jahren. Das Problem ist, es gibt langsam den Geist auf. Becken haben Risse, Felle sind durchlöchert, Pedal ist kapput und dazu kommt, dass es ein scheiß klang hat. Jetzt brauche ich ein neues Drum. Zwischen 500 u. 1000 Euro. Am besten ein 22" Set.
    Aber welche Marke???????????? hab noch nicht so viel Erfahrung mit anderen Drums gemacht. Was ist eure lieblings Marke und was schätzt ihr an ihr.

Ps: es sollte stabil sein und gute Kessel Qualität haben

ciao Hanito :]

Einmal editiert, zuletzt von Druplist ()

• die tolle marke heißt suchfunktion.

dazu gibts so viel.
    2. ist die marke hauptsächlich geschmackssache (wenn man von gleichwertigen sets ausgeht)
    3. kann dir niemand was raten wenn du nichtmal weiter informationen gibst!

edit: @ dennis: ja, aber der happy war noch schneller. is wohl 60/60/24/7 online ;)

Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

• Zitat

muss erstmal schauen wie das hier so läuft.

gute idee.

also, das läuft so:
    wenn du konkrete fragen hast, bekommst du auch konkrete antworten.
    das da ist keine konkrete frage. also wirst du auch keine guten antworten bekommen (können)

außerdem ist es hier gern gesehen wenn die suche vor der erstellung eines threads benutzt wird.
    das kannst du gleich mal machen.

wenn jemand lust hat postet er dir sogar selbst gesucht und gefundene threads.

willkommen in forum!
    dennis

:rolleyes:

edit: scheiße, seid ihr schnell
    edit2: @ eye][ore: ich auch :D dafür hab ich aber am meisten geschrieben :]

• Zitat

Original von Druplist
    Hi Leute,
    bin neu hier und muss erstmal schauen wie das hier so läuft. Also jetzt zu meiner Frage. Ich will mir ein neues Drum kaufen, aber ich kann mich nicht für die Marke entscheiden. Was würdet ihr mir raten??? Ssz :D

ciao Hanito