Sonor Force 2005 und 3005 (Birke + Ahorn) BILDER!!

• Zitat

Original von JB

Eventuell ist das die vielzitierte Innovation von Sonor...
    Aber mal im Ernst: genau das ist es, was beim Gesamt-Set imho besonders gut aussieht. "Richtigrum" wärs fast zu langweilig.

Dann wäre eigentlich die BD auch Falsch herum :rolleyes:

Stocki

• Leute ich glaub ich bin im falschen Film...! Was macht Sonor da??? Mir gefallen die Finishes überhaupt garnicht, am aller schlimmsten is ja das "Massaker" Finish mit vergoldeter Hardware!
    Und was is mit der S-Class Serie??? Wo ist die denn gelandet? Überall nur noch Force! Ich bin am Ende! Meiner Meinung nach war bis jetzt die S-Class Maple Serie eine der besten Serien überhaupt (wie auch Phonic, Lite, Signature etc...)! Kann mir kaum vorstellen dass die S-Class Serie jetzt noch mal "erneuert" auf den Markt gebrungen wird! Was meint ihr dazu?

• mal keine 10, 12 , 14 oder 12,13 , 16 Standardgrößen.

BTw

Dein Sonor link geht nicht:
    "Your Session timed out"

• Zitat

Und was is mit der S-Class Serie??? Wo ist die denn gelandet? Überall nur noch Force! Ich bin am Ende!

Die 2005/3005 Serien bieten reine Birke- bzw. Maplekessel. Ich frage mich, wo dein Problem liegt.

Zitat

Meiner Meinung nach war bis jetzt die S-Class Maple Serie eine der besten Serien überhaupt (wie auch Phonic, Lite, Signature etc...)!

Nichts gegen Meinungsfreiheit, aber das ist so ziemlich der übelste Quatsch, den man hier seit langem über Sonor zu lesen bekommen hat.

Zitat

Kann mir kaum vorstellen dass die S-Class Serie jetzt noch mal "erneuert" auf den Markt gebrungen wird! Was meint ihr dazu?

Ich kann's mir auch kaum vorstellen. Wäre ja auch vollkommen überflüssig.

Das ist fein beobachtet!

• Danke an michael curdt !!!

Aber ... viele von uns haben wahrscheinlich die gleichen Anfänge zu Sonor-liebe erlebt ... so ist's jedenfalls für mich !

Aber ich bin nicht mit Links Tochter zur Schule gegangen und mich fragt auch keiner um ein Statement über meine Absoluten Signature Babies !!!

Es wäre mir lieber, Sonor würde eher auf ihre treuen Kunden und Fans (wie mich) eingehen und

[list=1]
    [*]Mails beantworten bezüglich Fragen über neu-anschaffung von nachgebauten Signautre Toms
    [*]oder ... wirlich mal ernsthaft NACHDENKEN über eine Neuauflage der Signature Serie ... Denn: DIE NACHFRAGE BESTEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [/list=1]

Schade Schade Schade

Stocki

• dass muss ich jetzt mal wiederlegen!

sonor bietet das force in "allen" größen an!!!:

Zitat

Force 3005 Drum Sets
    FSH 3255 Stage 1 Set: BD 22", TT 12", TT 13", FT 16", SD 14",DTH 313, Hardware Set 405
    FSH 3355 Stage 2 Set: BD 22", TT 10", TT 12", FT 16", SD 14",DTH 313, Hardware Set 405
    FSH 3155 Fusion 1 Set: BD 22", TT 10", TT 12", TT 14", SD 14",DTH 313, Multi Clamp, Tom Arm, Hardware Set 405
    FSH 3055 Fusion 2 Set: BD 20", TT 10", TT 12", TT 14", SD 14",DTH 313, Multi Clamp, Tom Arm, Hardware Set 405

also eigentlich alles da was man braucht!
    besonders die 10,12,16 combo find ich lustig!
    da sich ja immer viele beschwert haben, dass die 14ner nicht genug wums rüberbringt!
    also ne schöne 10,12 und ne fette 16ner ....

also mein dealer meint, dass er die neuen sets mitte ende feb da hat!
    werd sie dann mal genau unter die lupe nehmen, da ich mir eh nen neues set
    kaufen wollte!!!

so bis denne!

gd

• Hochi

Klar dass du denkst das des übelster Quatsch ist, ich hab mich ja auch ein bisschen seltsam Ausgedrückt! Ich meinte einfach damit, dass man heute die S-Class Serie ungefähr mit damals der Phonic Serie vergleichen konnte, ich meine den Rang der beiden Schlagzeuge! Zur damaligen Zeit war die Phonic Plus Serie wie wenn man heute ein S-Class Maple besitzt! Hoffe du verstehst was ich dir sagen will... :D! Und die Lite bzw. HiLite Serien waren ja auch ned schlechter als das Phonic, deshalb zieh ich die mit in den Vergleich! Abgesehen vom Signature, welches ja das beste Schlagzeug überhaupt war von Sonor!

Einmal editiert, zuletzt von eDDy551 ()

• Ich habe dich absolut richtig verstanden und bin nach wie vor der Meinung, dass du Mist verzapfst.

Sonorlite, Hilite und Phonic/Phonic Plus sind legendäre Top-Serien, und das Signature war halt das Referenzgerät für Leute mit extradickem Geldbeutel, im Prinzip eine veredelte Version der Serien Phonic Plus (Sig. Heavy) bzw. Sonorlite (Sig. Light).

Das S Class Pro (Ahorn) sowie davor das S Class (Birke-Ahorn) gehören in die Liga der ehemaligen Force 3000 (Birke) und Force Maple (Ahorn) Serien.

Zitat

Zur damaligen Zeit war die Phonic Plus Serie wie wenn man heute ein S-Class Maple besitzt!

Eine Phonic Plus Stahlsnare hat Anfang der 90er (!) mal eben 1300 DM gekostet. Meinst du nicht, dass dein Vergleich etwas hinkt?! :rolleyes:

Das ist fein beobachtet!

Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

• Stocki

So ganz ists nicht gelaufen...

Ich kenn son bisschen den Hintergrund (und war auch nicht mit ihr auf der..)

Er hat bei Sonor angefragt ob er Banner als Hintergrund bekommt
    (natürlich Sonor Banner)

Da meinten die, natürlich, aber dann seien sie auch an Bildern, Story etc.
    interessiert. Als Gegenleistung quasi...

In Sachen Kundenbetreung muss ich dir recht geben. Ich hab da auch schon en paar ernsthafte E-mails geschickt und nix is gekommen.
    Und wenn geantwortet wird, dann immer plump ohne jegliche
    Flexibilität. Also immer: ne, haben wir nicht, machen wir nicht...

Einmal editiert, zuletzt von Livingdrummer ()

• eDDy551

Hochi hat schon recht. Heute kostet ein S-class um die 1300 SChlappen
    und der Preis für ein Phonic Set ohne Snare lag 1988! um die 4500$
    und das war unheimlich viel Knete.

Rein vom Sound und Qualität ist ein S-class nicht mit einem
    Phonic zu vergleichen.

Niemand hatte damals, so wie heut ein S-class, ein Phonic.

Einmal editiert, zuletzt von Livingdrummer ()

• damals hatten die ein phonic plus, die rosen- oder ebenholz nicht mochten ;)

das signature in wunschfarbe (ein rotes set stand mal in koblenz) oder anderem gehölz wurde erst etwas später angeboten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!