Bisher kannte ich Feldmann nur von Bassdrum Resofellen die einige bei uns hier in Dinslaken drauf haben. Aber ein lustiger Zufall wollte es so, dass ich dem Laden mal einen Besuch abstatte.
Ich habe ja vor kurzem Geschrieben, dass ich mir ein neues Drumset kaufen wollte. Gewisse Wohnungstechnische Probleme haben mich dann gezwungen doch mal in der Low-Budget-Klasse nachzuschauen. Auf was stößt man da Zwangsweise? Richtig! Das Basix Custom.
Kleine Internetrecherchen haben dann ergeben, dass bei uns in der Nähe der nächste Händler der diese verteibt Musikhaus(oder Center oder store)Feldmann ist. Also los die 24Km hinter sich Bringen und sich das Ding mal Live anschauen. (Will unbedingt die 2004er Version haben)
Mein Fazit von dem Laden:
Super Beratung, nette Leute, gute Auswahl an Becken, alle sehr zuvorkommend.
Einziger Negativpunkt war die Tatsache, dass ich das Set nicht antesten durfte. Aber ich habs ganz genau unter die Lupe genommen.
Geiles Teil.
Einzig was ich nicht verstanden habe war, dass der mir ein Sonor 503 als Alternative angegeben hat. (Ohne dabei zu erwähnen, dass das Sonor zwar Preislich in der gleichen Klasse mitspielt aber Qualitativ nicht rankommt)
Also wer jemals mit dem Gedanken spielt sich mal bei Feldmann umzuschauen macht keinen Fehler. Zwar nicht annähernd so groß wie der Musicstore in Köln oder MP aber ein Blick lohnt sich!
Dicken Daumen nach Oben! :]