kann es sein, dass man das nur gucken kann, wenn man digital/kabel anschluss hat ?!
.....scheiss KIKA!!
kann es sein, dass man das nur gucken kann, wenn man digital/kabel anschluss hat ?!
.....scheiss KIKA!!
normal über kabel zu empfangen. hatte ich auch erst gedacht. Mach Sendersuchlauf, scheinen nicht mehr auf KIKA zu sein.
arte korrespondiert nicht mehr mit kika, richtig!!!
muss man neu suchen, hab auch nur kabel.
ARTE gibt´s sogar noch über analog Sat.
Hab vorhin mal alles durchlaufen lassen und (wie immer) - in "der letzten Hosentasche" hat er sich versteckt, der Hund.
Wenn ich mich recht erinnere: auf HORIZONTAL und 10.993 Hz ... oder so.
ok danke für den tipp, muss den mal einstellen!
ZitatOriginal von Trommelfreak
arte korrespondiert nicht mehr mit kika, richtig!!!
Falsch!!!
Das kommt ganz auf das Kabelnetz an. Im Hofer Land gibt's bis 19 Uhr KiKa und danach Arte.
http://www.arte-tv.com/de/serv…RTE-empfangen/403402.html
"Über den Satelliten ASTRA 1C -10994 MHz, horizontal (analog) ist ARTE ab 14 Uhr zu empfangen. Falls man bei Ihrer Anlage nur eine vierstellige Ziffer (Lokalfrequenz) eingeben kann, so ist es die 0994 bzw. 1244."
aha gut zu wissen, danke!
Mir schien es einfach so, weil bei mir kika mit arte nichts am hut hat.
ich zieh dann meine aussage zurück! Wusst ich nich, hab nur aus Erfahrung gesprochen.
"Korrespondiert" ist ja eh falsch, die ham sich abgewechselt bzw. einen Sendeplatz geteilt (damals Wechsel um 19 Uhr afaik). Aber seit 1.1.2003 haben beide ein erweitertes Programm, Arte schon ab 14 Uhr und KiKa bis 21 Uhr.
Somit hängt es jetzt nur noch vom Netzbetreiber ab.
jaha... is ja gut jetzt!
also diesmal hats mir wieder gut gefallen.
allerdings sind die ausschnitte bzw. solche dokus immer viel zu kurz.
Ich habs zwar wieder nicht gesehen, aber das stimmt schon. In solchen Dokus biste als Fachmann (oder als jemand, der sich ein bisschen auskennt) immer unterbedient. Das liegt wohl einfach an der Zeitbegrenzung, die so eine Doku einhalten muss und vor allem daran, dass die eine breitere Masse erreichen wollen. Is zwar schade fuer die Schlagzeuger. Aber was waere mit den (nehmen wir mal) Pianisten, wenn die ganze Sendung nur ums Schlagzeugen geht...
(Ich mein, ich faends cool...) :]
juhu ich kanns schauen!
..is das der udo dahmen oder wie der heisst??
jepp
welchen beat hat moritz heute bei den söhnen mannheims gezockt? konnte das nur im vorbeigehen am fernseher sehen. sah nach nem beat mit doublestrokes aus, kann den mir einer aufschreiben?
ich wusste vorher gar nicht wirklich, wer udo dahmen ist.
habe nur einen kommentar auf der rückseite der benny greb dvd "vorschlag" von ihm gelesen...
in der heutigen sendung sind die drums ziemlich nass geworden!
was für hhx becken waren das eigentlich?
Irgendwie konnte ich ihn verstehen..in solchen Momenten wünscht man sich wirklich Bassist zu sein.
Aber wenn ich auf solch geilen Dingern spielen dürfte...kein Problem, ich wär sofort dabei..
Die Sendung gefällt mir bis jetzt ziemlich gut.
Allerdings ist sie wirklich viel zu kurz...
war mal wieder sehr interessant, und diesmal gab es auch viel schlachzeug sachen zu sehen.
Aber es ist echt zu kurz, außerdem hasse ich es wenn sachen in so serien kommen, das ist irgendwie so soap opera stil....
das heisst ja auch dokusoap
ich finde es auch extrem kurz, aber ich bin froh, dass man mal näheres über diese Einrichtung erfährt!
Habs mir heute mal angeschaut, ganz interesssant aber leider viel zu kurz.
Die Band, die man da im Mainzer Proberaum sehen konnte, hab ich übrigens im Oktober live gesehen, war ganz gut.
Gut Paiste,
Geschmäcker sind unterschiedlich.
Für meine Begriffe hat man in den Auschnitten der Band von Katrin (heißt die Sängerin doch, ne?) in Mainz keinen deutschen Rock'n Roll gehört... und ich fand die "Musiker" mit ihrem Bier bei der Probe auch nicht wirklich professionell und bin der Ansicht, dass Katrin beim Vorsingen weitaus besser klang als mit den Deutsch Rock'n Rollern ... aber ist eben nur meine Ansicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!