Mh das wäre ja nicht gerade von Eigenideen sprühend. (Das bei der Aufnahmeprfüfung hab ich übrigens gesehn ;))
Aber schon nicht schlecht muss man sagen..
Heute 20:15 in ARTE ...
-
-
Davor war nur ein paar sekunden n solo. Hast dann nicht viel verpasst.
-
Zitat
Original von McBecks
Bei der Aufnahmeprüfung hat er das ende von Weckl´s Big B little b gezockt. Weiss nicht ob du das gesehen hast oder das davor.Wo ist das zu finden? Gibts da notenmäßig irgendwo was ?
-
Ja es gibt z.B. ein paar Playalong Bücher mit Cd von Dave Weckl zu kaufen.
Da ist das Lied irgendwo drauf. Weiss nur nicht mehr genau auf welchem.
Erkundige mich nochmal! -
Ich habs verpasst!!!!!!!!!!!
Bin zur Zeit nicht in Deutschland...
Gibts da sowas wie ein Video im Internet? Oder hat das einer aufgenommen und kanns mal rein stellen?Faende ich auf Jeden mal SUUUPERHAMMERGEIL!
-
Ich habs nicht aufgenommen, aber es war auch nur irgendwie nicht alles interessant. Eine zusammenfassung was in der ersten Serie passiert ist findest du auf arte.de
-
Tja, verpasst. Ich hab mir da den Ray angeguggt...
Übrigens wird die Popakademie von M&T unterstützt, deshalb Pearl und Sabian...
-
also der trommler war wirklich gut, aber als die junge dame nicht wusste, wie man d moll7 auf dem klavier greift, keine 1 6 2 4 kadenz kann und dann producing studieren will, kräuselten sich mir schon ein wenig die fussnägel
REINHAUN!
-
ich stimme ollie vollkommen zu.
der drummer hats wirklich draufgehabt. bloß 130€ für sticks pro monat?!! im durchschnitt halten dann bei ihm ein paar sticks ca. 2,5 tage *g*.
die kleine mit der gitarre konnte sehr nett singen.
der "rapper" hat seine spontanen reime wirklich gut gemeistert, muss ich sagen. hut ab!mal sehen, was heute abend so kommt....
-
die 3 müssen aber aus dem ersten popakademie jahr stammen, dieses (bzw letztes) jahr wurde (soweit ich weiß) kein mädel für Producing genommen. Deswegen fand ich auch 700 Mitbewerber n bissl komisch. Im ersten jahr warens bei weitem keine 700, die gabs erst dieses jahr.
REINHAUN!
-
habs auch gesehen, fands ziemlich interessant. Den Schlagzeuger fand ich gut, hätt nur gern bissel mehr gesehen von ihm Hat der eigentlich Doublebass gespielt? Bei der Aufnahmeprüfung an einer Stelle war so ne schnelle (haha) To,/Bassdrum Kombi, würd mich interessiern.
Das mit den Stöcken fand ich krass, meine halten 1-2 Monate und ich spiel fast jeden Tag.
Das Set dürfte doch auch ein SBX oder SMX gewesen sein oder? Die Badges sahen galub ich so aus.PAddi
P.S.: 2.er Teil heute!
-
soweit ich das mitbekommen habe kommt am 20.1 die wiederholung
(glaube um 17:00, bin mir aber nicht sicher!!!)natürlich habe ich es verpasst!!!..und das obwohl ich mich für diese popakademie sehr interessiere
-
Zitat
Original von Paddi Hat der eigentlich Doublebass gespielt? Bei der Aufnahmeprüfung an einer Stelle war so ne schnelle (haha) To,/Bassdrum Kombi, würd mich interessiern.
Soweit ich es gesehen habe hatte er eine DFM... Ich habs aber auf Video aufgenommen. Ich schau nochmal genau.
-
Die Wiederholung ist am Mo. dem 24.1. um 17:45. Die werd ich mir ansehn (falls ich schnell genug von der Uni heimkomm ^^).
Edit: [URL=http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broadcastingNum=445758,day=3,week=3,year=2005.html]Hier[/URL] noch der Link.
-
Ja ich habe auch direkt mal geguckt, ob es auf arte.de irgendwas zum downloaden gibt und habe dabei die Info gefunden, dass es ne Wiederholung von der Sendung geben wird. Ich gebe dann mal irgendeinem Freund den Auftrag, das aufzunehmen.
Nurmal so aus Interesse: Lohnt sich das Ganze? -
Heute gibts dann Teil 2....
-
Ja, und Morgen Teil 3
und jetzt die Quizfrage: Wer verbirgt sich hinter diesem Drumset?
-
geil geil...
der war schon nicht übel
aber die hatten ja wirklich keine ahnung von den drumsets!!!
Außerdem... wieso haben die sich die alten Masters Modelle bestellt? Das waren noch die mit den alten Farben. Nichts von Diamond Burst etc. zu sehen...
oder hab ich verafft, dass die das vor nem Jahr oder länger aufgezeichnet haben?
Also von Trommelzeugs schienen die mir wenig ahnung zu haben, aber von Technik und vom Trommeln haben die schon ordentlich was verstanden.
Fands aber sehr motivierend! -
Naja also ob die Ahunung haben weiss man gar nicht genau - Die anderen kommen ja gar nicht zu Worte
Als erstes lernt er bestimmt den Stick Verbrauch zu verringern -
Sooo nette Schießbuden und dann so ein Finish...naja...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!