... Start einer 5-teiligen Doku über die Popakademie BW in Mannheim.
Unter anderem mit einem 18-jährigen Trommler.
Mag den einen oder die andere interessieren ...
... Start einer 5-teiligen Doku über die Popakademie BW in Mannheim.
Unter anderem mit einem 18-jährigen Trommler.
Mag den einen oder die andere interessieren ...
mmmhhhmmm...habs auch vor einiger Zeit im Programmheft gesehen...Mal schauen, was das gibt.
ich werds mir anschauen! danke für den tipp
Super Tip! Danke
da kommen mir doch einige dinge sehr bekannt vor
so jetzt isses vorbei
klasse! wer ist diese Trommelprominenz ?
Doch keiner ausm Forum, oder?
Hab ich mich auch schon gefragt.. die Chance wäre nicht gering
130€.....in einem Monat für Sticks?
Also entweder Scheisstechnik (;)) oder er spielt....und spielt....und spielt....
wie war das? Moritz, 18 Jahre, aus Franken? Der muss sich doch finden lassen
Hat einer erkannt, was fürn Set er zuhause stehen hatte? Force 3003 vielleicht? mir war kurz so...
sehr interessant, der drummer kommt ja aus dem Raum Schweinfurt, vlt sieht trifft man ihn ja mal beim thomann
Naja also ich könnte auch mit viel spielen mit 4-5 paar ganz locker auskommen
Was warn das nochmal fürn Set auf dem der vorgespielt hat? War dasn Starclassic? << Was laber ich wieder fürn Müll
Ich meinte natürlich ein Masters...
Das warn Pearl! In Vintage Sunburst. Also wohl BRX.
Ich würde beinahe sagen ein ELX mit 'ner süßen 20" Bass, standard Becken in 14/16/20....Toms...ka, 10/12/14 ?!
Keine Ahnung..
edit sagt, dass ich keine Ahnung von solchen Sachen habe und deswegen jetzt einfach weiterhin zu solchen Themen die Schnauze halte...
Nee, die Typenschilder waren aus der Masters serie!
Hab noch was für euch gefunden: http://www.mysan.de/article1426.html
Anscheinend sind die "neuen" schonmal als Band aufgetreten. Vor allem zu beachten ist der Kommentar ganz unten. Aber leider nicht mehr infos zum drummer
Die Band Page findet ihr hier: http://www.the-wright-thing.de
Edit: Moritz Müller heißt der Kollege
Na ich sach ma: Holla die Waldfee, oder was?!
Was der sich ohne Lehrer da in seinem Kaff schon draufgeschafft hat ... alle Achtung.
Wäre interessant zu erfahren, wie er das angestellt hat.
Nur mit Videos/DVDs wird man das imho nicht hinbekommen. Da scheint der verächtlich erwähnte Spielmannszug doch gar nicht so schlecht zu sein ...
Ich würde schon vermuten , dass er Unterricht hatte,
allerdings wurde gesagt, dass es für ihn unmöglich wäre in seiner Umgebung einen Lehrer zu finden ",der ihm noch was beibringen könnte", weil er wohl schon seine Lehrer abzieht.
Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass ers drauf hat
Hat man da mehr gesehn, als das kurze Solo da? Wenn ja hab ichs verpasst
Bei der Aufnahmeprüfung hat er das ende von Weckl´s Big B little b gezockt. Weiss nicht ob du das gesehen hast oder das davor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!